Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 25. November 2007, 18:19

Zitat

Original von LouSifer
Ja ... wuerde ich auch so machen ...

was auch ne alternative ist, ist zu warten bis die naechste generation vom iphone im fruehjahr kommt (scheints mit UMTS).

oder halt ein bissel warten wie sich die preise hier in deutschland entwickeln.

Gruss


Lieber nicht,
denn die Funktionen meines handy und meines iPod Touches wären dann umfangreicher als des eines iPhones, mit dem Touch hätte ich schon einiges des iPhones und das handy bringt nochmal die bessere Kamera(3,2MP,Xenon Blitz, Autofokus) und das Telefon.

62

Sonntag, 25. November 2007, 22:46

Also ich habe einen schönen gehackten Ipod Touch!
Ich habe auch die IPhone Apps drauf und kann alles machen bis auf telefonieren!
Das Iphone finde ich schon cool, aber ehrlich gesagt finde ich den Ipod Touch cooler :D
Denn er ist viel dünner als das Iphone und sieht stylischer aus!

Mein Fazit:

Wer unbedingt telefonieren will mit einem "Ipod" :D und dazu noch den "Geldscheisser" hat soll sich das IPhone kaufen.
Wer Spass haben will mit der neuen Multi Touch Oberfläche und dazu einfach ein stylischen MP4 Player haben will soll zum Ipod touch greiffen!

MFG

optik!
[GC1]Optik%20Boom17[/GC1]

63

Montag, 26. November 2007, 08:36

Jaja Optik, ganz wie der Fuchs, ne? Die Trauben sind eh zu sauer... :]
(wer's versteht versteht's, wer nicht hat Pech gehabt)


@Altair
naja, das mag schon sein, der Vorteil des iPhones ist es halt, alles in einem Gerät zu haben. Mein iPod liegt zu 90% zu Hause rum, weil mich ja schon nervt, das Handy mitzunehmen - aber das muss ich nunmal halt berufsbedingt...

Noch dazu kommt, dass ich mein SE K700i auch 300 Euro gezahlt hatte (Italien - ohne Vertrag). Und das hab ich mir auch nur gekauft, weils eines der wenigen ist, die Mac-kompatibel waren. Beim iPhone reizt mich einfach die Optik gepaart mit den Mac-Anwedungen und dass einfach alles, von Email über Adressen etc perfekt synchronisierbar ist.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

64

Montag, 26. November 2007, 08:40

Zitat

Original von Caesar
Jaja Optik, ganz wie der Fuchs, ne? Die Trauben sind eh zu sauer... :]
(wer's versteht versteht's, wer nicht hat Pech gehabt)


@Altair
naja, das mag schon sein, der Vorteil des iPhones ist es halt, alles in einem Gerät zu haben. Mein iPod liegt zu 90% zu Hause rum, weil mich ja schon nervt, das Handy mitzunehmen - aber das muss ich nunmal halt berufsbedingt...

Noch dazu kommt, dass ich mein SE K700i auch 300 Euro gezahlt hatte (Italien - ohne Vertrag). Und das hab ich mir auch nur gekauft, weils eines der wenigen ist, die Mac-kompatibel waren. Beim iPhone reizt mich einfach die Optik gepaart mit den Mac-Anwedungen und dass einfach alles, von Email über Adressen etc perfekt synchronisierbar ist.


Durch dich schwanke ich schon wieder hin und her :base: :angry:

65

Montag, 26. November 2007, 08:42

ich schwanke ja auch. Das iPhone ist garantiert nicht das Gelbe vom Ei - aber momentan einfach das Gelbste das man findet, wenn man auf meine genannten Punkte wert legt. Trotzdem muss man schauen, dass man E-Mail und Internet zu nem vernünftigen Preis kriegt - wenn das nicht mit ner Flat zu nem akzeptablen Preis und ner angemessenen funzt, dann fehlt einem ja die Hälfte der interessanten Funtionen des iPhones...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

66

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:32

Also ich hab gerade meine Kündigung durch das Fax gejagd, und zu Weihnachten kommt mir denn ein iPhone mit dem Complete M Tarif ins Haus :)

docchdo

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 9. Dezember 2007, 11:43

Das I-Phone wird wohl erst Intresant wenn die UMTS-VErsion nächstes JAhr auf den MArkt kommt und wenn es endlich eine MMS-Funktion erhält.
Aber selbst dann hat es noch so viele Schwächen gegenüber anderen aktuellen MOdellen, das es mit den zur ZEit geforderten Preisen immer noch zweite Wahl bleiben wird.
Wenn man ein HAndy mit Touchscreen will gibt es inzwischen bessere Modelle von Samsung und LG.
Und wenn man auf den Touchscreen und den NAmen Apple verzichten kann dann ist das Nokia N 95 die beste wahl zur Zeit es gibt zwei Versionen davon, und die mit 4GB Speicher ist für Musikfreunde wohl sehr gut geeignet.

68

Montag, 17. Dezember 2007, 15:43

Werd demnächst wann ein iPhone aus den USA kaufen, will ihn aber nicht mit dem US-Netz AT&T nutzen.
Weiß jemand wo man ihn entsperren kann, den Simlock oder Einleitungen im Internet?
In den USA kann man das ganze ja legal machen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 17. Dezember 2007, 15:46

du jailbreakst einfach das iphone und kannst dann anysim instalieren

ist ein programm für alle simkarten ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

70

Montag, 17. Dezember 2007, 15:54

Zitat

Original von saschi333
du jailbreakst einfach das iphone und kannst dann anysim instalieren

ist ein programm für alle simkarten ;)


Kennst du deutsche Anleitungen im Internet?
Und geht es beim iPhone auch ohne Jailbreake?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 17. Dezember 2007, 16:29

das weiss ich nicht :(

vll mal bei youtube iphone simcard oder iphone anysim ... eingeben
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

72

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:21

Kennt niemand eine Entsperrmethode ohne Jailbreak?

73

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:54

Pro
-siehtgut aus

contra
-viele funktonen die kein mensch brauch.
(liegt <aber vieleicht auch nur an mir, hab bis heute noch keine einzige mms versendet)
-preis

günstiges handy + pda für mich die weit aus bessere alternative.
oder meintewegen auch ein richtiges smartphone.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dom85« (19. Dezember 2007, 20:56)


74

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:38

Zitat

Original von dom85
Pro
-siehtgut aus

contra
-viele funktonen die kein mensch brauch.
(liegt <aber vieleicht auch nur an mir, hab bis heute noch keine einzige mms versendet)
-preis

günstiges handy + pda für mich die weit aus bessere alternative.
oder meintewegen auch ein richtiges smartphone.



1. Das iPhone besitzt keine MMS Funktion, wird vielleicht nachgereicht, da Hacker es schon geschafft haben welche zu versenden.
2. Deine Aufzählung ist echt zum Totlachen!

75

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:26

Das iPhone ist einfach trendy und ein Statussymbol. :rolleyes: WER es kauft? - Leute die dem Trend folgen und genüg Euro im Geldbeutel haben. ;) Apple hat sich zur Kultmarke gemausert und könnte jeden S***** verkaufen. ;-)
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VideoGamerMuc« (19. Dezember 2007, 23:27)


76

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:30

Aber sie tun es nicht :)

Klar ist das ein Statussymbol, aber auch zurecht ;)
Appleprodukte haben halt immer so das gewisse Etwas, dass sie ein wenig besser macht als die meiste Konkurrenz. Und bevor einer sagt: Fanboy: Jepp! Aber erst seit 2 Jahren, und warum? Weil ich von den Produkten überzeugt wurde 8)

P.S.: Die neuen iMacs finde ich hässlich.
P.P.S.: "kleines i" iPhone, nicht IPhone...genau wie bei der Wii

77

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 23:33

iPhone, ich weiß! Hab mich verschrieben. Danke für den Hinweis. ;)

Des mit dem Statussymbol sehe ich genauso! :)

Finde die neuen iMacs eigentlich ganz nett, aber die Alten haben mir besser gefallen. :]
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VideoGamerMuc« (19. Dezember 2007, 23:33)


78

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:07

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von dom85
Pro
-siehtgut aus

contra
-viele funktonen die kein mensch brauch.
(liegt <aber vieleicht auch nur an mir, hab bis heute noch keine einzige mms versendet)
-preis

günstiges handy + pda für mich die weit aus bessere alternative.
oder meintewegen auch ein richtiges smartphone.



1. Das iPhone besitzt keine MMS Funktion, wird vielleicht nachgereicht, da Hacker es schon geschafft haben welche zu versenden.
2. Deine Aufzählung ist echt zum Totlachen!


1.Hab ich nie behauptet das es eine mms funktion hat, ließ den post nochmal vieleicht verstehts du dannich bin sicher du schafst es...
2.Genau wie deine Antwort

Zu dem besonderen von Appel ich wollt mir damals für meinen Nano nen Radio kaufen da er diese standartfunktion leider nicht unterstüzte.
appel wolte für diese 2€ bauteil satte 50€ rauschfrei radio hören konnte ich mit dem nano unterwegs leider eher selten.ich will appel nicht absrechen das sie gute produkte machen.ich arbeite schließlig tag für tag an g4 g5 und co. aber die preispolitik rechtfertigt das noch lange nicht.der unterschied zwischen appel und konkurenz ist lang nicht der unterschied bmw - fiat.

79

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:08

Gibts welche die Erfahrungen mit der Rückseite des iPhones gemacht haben?
Ich würd gern wissen ob es hinten Kratzresistent ist und das Applelogo hinten scheint auch nicht grad sicher auszusehen!


@ dom85 Ich hab doch keine Lust alles nochmal aufzulisten, denn auf ein paar Seiten in diesem Thread und im Thread "ipod oder anderer mp3player" ist schon ne Menge aufgelistet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (20. Dezember 2007, 18:11)


80

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:37

du mußt nichts auflisten ich bin im bilde :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten