Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 28. April 2010, 17:33

Also mir hat S/S im gegensatz zu Blur auch nicht so gefallen. Zwar nicht schlecht, aber wie andere vor mir fand ich Blur fesselnder.

Zumal man die Demo von S/S im Vergleich zu Blur auch ein bißchen hätte aufbohren können. Also lediglich eine Strecke, einen einzigen Modus, nur ein Fahrzeug, nix Online Modi. Klar bringen andere Demos auch nix wildes raus aber die müssen auch nicht unbedingt im gleichen Zeitraum gegen die Konkurrenz ran.

Blur bietet in der Demo schon diverse Fahrzeuge, Strecken und Modi und sogar die Möglichkeit durch Erfahrungspunkte neue Dinge freizuschalten. Da stinkt mMn S/S total ab.

Was die Steuerung angeht, kann es sein dass S/S ein wenig die Nase vorn hat.

63

Samstag, 1. Mai 2010, 08:17

von der grafik und den effekten find ich split second weit besser als blur.
bringt aber garnix wenn dass gameplay nich stimmt.
die steuerung kommt mir vor wie ridgeracer für arme.
blur macht ja spass aber irgendwas fehlt mir da.
ich finde die varianten von sonic und co viel spassiger.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

64

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:38

IGN Review

http://uk.xbox360.ign.com/articles/108/1088731p1.html


Zitat



8.0 Presentation
The reality TV premise doesn't quite work, but it does enable some slick and cohesive presentation.
9.0 Graphics
Its look is stolen wholesale from Hollywood, meaning that it's a remarkably attractive game with nicely exaggerated action.
8.5 Sound
Sound design is excellent on track, with cars sounding guttural and explosions having weight. The soundtrack, though, is weak.
9.0 Gameplay
Split/Second's unique brand of racing is an enormous amount of fun, and its built around a handling model that's solid and enjoyable.
8.0 Lasting Appeal
There's admittedly little depth beyond learning the location of each Power Play - though doing so will give a distinct advantage in multiplayer.
8.7 OVERALL Great



von der grafik und den effekten find ich split second weit besser als blur.
bringt aber garnix wenn dass gameplay nich stimmt.


Ich find bei S/S beides besser, Blur ist mir zu lahm und zu Last Gen von der Optik. Der Test bestätigt es ja. :thumbup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:38

Also ich werde es mir und Blur holen... Denn ich denke sowie ein Vorredner das Blur Online mehr Fun machen wird aufgrund des Ranking System.... Und vor allem fand ich die Beta schon sehr gut von Blur...Aber Split Second wird sicher sowie Burnout ein kompletter Fun Racer und das gefällt mir auch... :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

66

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:41

Gibt es auch noch andere Vorbesteller Aktionen als die von Amazon? Auf "Nur noch 60 Sekunden" kann ich verzichten.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:51

Also ich würde euch auf jeden Fall raten, die Vollversion von SS anzuspielen. Die Demo ist nicht aussagekräftig!

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:36

Toll gemacht. Ich mag das Spiel.
Nur Online ist fast nix los...?!

69

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:53

Zocken alle Alan Wake oder warten auf RDD ;)

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:40

Jaja...Pferde GTA! Darauf warte ich auch. Aber für Zwischendurch ist Split/Second genau richtig :-)

Kurzweiliger Zeitvertreib.

HM. Jetzt verstehe ich auch, warum online nix los ist. War jetzt 2x in einer Lobby. Beide male zählt der Counter bis zum start, und dann freezed die XBox. das macht sie sonst nie...

So. Jetzt geht es. Sind aber schon leute dabei, die schon die stärksten Wagen freigeschaltet haben. Da ist man pro Runde 40 Sekunden langsamer....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »escalator« (20. Mai 2010, 15:40)


71

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:00

Zocken alle Alan Wake oder warten auf RDD ;)


Sorry für Offtopic.

Ich merke, daß du immer RDD schreibst (nicht nur hier), aber die Abkürzung ist RDR. ?( 8o :thumbup:

Red Dead Redemption :thumbsup:

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 21. Mai 2010, 00:48

Hab das SPiel jetzt auch seit ein paar Stunden hier rumliegen und ich muss sagen das der SChwierigkeitsgrad schon gar nicht zu verarchten ist wenn man immer erster werden will^^
Könnt natürlich auch sein das ich einfach unfähig bin was driften angeht ;)

73

Samstag, 22. Mai 2010, 12:21

Spiele seit vorgestern SS und werde nach wie vor positiv überrascht von Strecke zu Strecke. Ist schon fett was da so abgefahren/abgefeuert wird :thumbup: Hat man nach 1-2 Rennen mal die Strecke samt Action-Punkten im Kopf, machts nochmal so viel Spass finde ich. Bisher ein tolles Spiel :thumb:

Bin in der 3. Staffel angekommen gestern Abend und muß auch sagen, dass es nun etwas anzieht vom Schwierigkeitsgrad her. Habe auch das Gefühl, dass man manche Veranstaltungen nicht beim ersten Durchlauf (von den Auto-Freischaltungen her) gewinnen kann. Mir ist es nun schon 3 mal passiert bei den Meisterschafts-Rennen, dass kurz vor der Ziellinie einer von hinten angeflogen kommt und man ohne jeglich Chance ist dies zu kontern, da keine Events mehr da sind die man triggern könnte vor Start/Ziel. Es ist auch grundsätzlich so, dass man ab nun nicht mehr durch reines Fahren vordere Plätze belegen kann....man muss Gegner ausschalten. Aber das ist schon ok so, man muß es halt nur wissen :]

Online ist recht wenig los und die die unterwegs sind haben oft schon höhere Autos vom Level her, man sieht also recht schnell kein Land mehr. Aber mal abwarten, ist ja noch recht jung das Game, vllt passen sie das Machmaking serverseitig noch etwas an.

Mein Gesamturteil bisher: wirklich unterhaltsames Arcade Gebolze endlich mal ohne Gegenverkehr :biglaugh:

74

Samstag, 22. Mai 2010, 12:47

Die Entwickler sind ja bekannt für einen hohen / unfairen Schwierigkeitsgrad. War bei Pure nicht anders. Controller hätte fast gelitten :D

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 22. Mai 2010, 13:09

Warte mal bis zum Detonator rennen beim Kraftwerk. Da bin ich dran verzweifelt.
Bekomme das einfach nicht als 1. hin -.-

76

Sonntag, 23. Mai 2010, 15:06

Hier ein Code für ein neues Auto(? oder nur Design)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DjSmile3k« (24. Mai 2010, 18:34)


escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:46

Hm...klappt bei mir nicht ?!

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:35

Bei mir geht´s auch nicht ?(

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 24. Mai 2010, 05:25

Hat irgendwer Tips wie man das Detonator rennen im Kraftwerk schaffen kann als Erster?

Ich verzweifel da grad richtig dran. Mir fehlen nur noch 3 Rennen als Erster damit ich alles geschafft hab, bekomme das aber das Kraftwerk Detonator rennen einfach nicht besser als als Zweiter hin.
Hat das schon irgendwer geschafft?

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 24. Mai 2010, 15:51

Hat irgendwer Tips wie man das Detonator rennen im Kraftwerk schaffen kann als Erster?

Ich verzweifel da grad richtig dran. Mir fehlen nur noch 3 Rennen als Erster damit ich alles geschafft hab, bekomme das aber das Kraftwerk Detonator rennen einfach nicht besser als als Zweiter hin.
Hat das schon irgendwer geschafft?






Du meinst das Rennen in Folge 6? Das versuch ich auch gerade zu schaffen.X(

Keine Chance ;(

Thema bewerten