Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 26. Juni 2008, 09:10

auf jeden fall die spanier !!!!!

aber wurscht , das wichtigste überhaupt bei dieser em ist vollbracht , wir haben gegen die türken gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o
und wie , genauso wie sie es 3x in folge glücklich bei diesem turnier gemacht haben , haben wir se jetzt heimgeschickt , danke PHILIPP LAHM !!!!

was jetzt kommt ist nur noch bonus :]

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 27. Juni 2008, 02:19

;) ;) ;)so es sind die spanier geworden mal sehen wie sie spielen wenn echte Gegner auf dem Platz stehen und nicht solche stümperhaften Wodkatrinker ;) ;)

63

Freitag, 27. Juni 2008, 22:12

...mal sehn wies am so wird...wenigstens habt ihr die türggen vom platz geschossen...das war mal schon mal :thumb:


und zu wem helf ich am so? hmmm...mal schaun....der "halbdeutsche" in mir verlangt nach "good old germany" aber die spanier haben auch schönen fussball gespielt...mal schaun für wen ich am so einen heben werde :drink:

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 30. Juni 2008, 03:12

abschliessend sage ich mal zu dem Spiel so ein Sch""""""""ß ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

65

Montag, 30. Juni 2008, 17:36

naja siehs mal so: wm platz 3, em platz 2, nächste wm platz...1...??

chancen stehen gut für euch...und die Spanier haben es sich auch verdient....kein EM Spiel verloren, konstant guten FUssbalgespielt und diesmal halt die "Glücklicheren" ......da seh ich bei der ösi nationalef schon eher Probleme zukommen :rolleyes:

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 30. Juni 2008, 18:31

ich hoffe dat das eintreffen wird bei euch wird dat bald auch noch wat werden ;)

Thema bewerten