Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 3. Juni 2011, 13:58

Hier wäre es mir wieder lieber wenn man das selbst bestimmen könnte, entweder manuell DRS aktivieren oder Automatisch machen lassen. Falls es von selber aktiviert wird, wäre es auch nicht so tragisch. Ich hoffe einfach das das Spiel umfangreicher als der vorgänger wird.


62

Freitag, 3. Juni 2011, 14:11

split-screen? 8| sehr geil!!!! :thumbup:
ich weiß noch wie ich damals auf der ps2 mit nem kumpel bis 5 uhr morgens oder so f1 2002 (glaub ich) gezockt hab :thumbsup: da waren wir schon ganz gestört von der müdigkeit und haben über jeden scheiß gelacht. hat echt übelst fun gemacht!!! :) hört sich alles super an! hoffentlich haben die auch das strafsystem überarbeitet

und wie ich sehe stehn endlich leute an der strecke, die flaggen schwenken (: das is schön ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=)Blubberpudding(=« (3. Juni 2011, 14:11)


63

Freitag, 3. Juni 2011, 19:47

Spiel ist so gut wie vorbestellt. War am überlegen, ob ich mir F1 2011 oder FIFA 12 zum Release hole. Nachdem mich die wenigen Neuerungen bei FIFA 12 nicht überzeugen, wird es F1 2011. Online-Koop, yeah. :)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

64

Freitag, 3. Juni 2011, 22:57

Ich werde mich zwischen F1 2011 und Forza 4 entscheiden aber ich vermute das es Forza 4 werden wird. F1 2010 war dann doch zu entäuschend, als das ich für den Nachfolger Vollpreis zahlen werde.

65

Samstag, 4. Juni 2011, 19:23

Hier wäre es mir wieder lieber wenn man das selbst bestimmen könnte, entweder manuell DRS aktivieren oder Automatisch machen lassen. Falls es von selber aktiviert wird, wäre es auch nicht so tragisch. Ich hoffe einfach das das Spiel umfangreicher als der vorgänger wird.
Das wäre das Optimum. Dem Spieler sollte die Wahl zwischen Automatik-DRS oder Manuell-DRS gegeben werden.

Nur Automatik würde vielleicht die besseren Fahrer "unterfordern", nur manuell die schlechteren.

Dennoch bin ich gespannt in wie weit die Karriere aufgebessert worden ist.

66

Samstag, 4. Juni 2011, 20:04

Stimmt, sollte Codemasters auch selbst drauf kommen, dies so möglich zu machen, ist ja nicht ihr erstes Rennspiel. Damit wären alle gut bedient. Und nicht nur du bist gespannt, hoffe diesmal wird der so wie man schon 2010 versprochen hat.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:56



Ich hoffe, dass es bald noch mehr Info gibt und ein paar Ingameszenen!

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 11. Juni 2011, 17:50

weiß jemand, ob man selbst zum parc fermé fahren muss oder ist das dann nur eine szene ?

WUEDI

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Pfäffikon

  • WUEDI
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 17. Juni 2011, 11:02

Jetzt haben alle schon wieder Angst, es werde sehr Arcadelastig sein zum Fahren, und am schluss sieht man wieder nur Lobby's Fahrhilfen erlaubt. Wo Sind die Leute die nach Sim Racing schrien ? Fahre sehr gerne ohne Fahrhilfen, leider noch nicht sehr gut, würde aber gerne mit anderen Leuten ohne Fahrhilfen Gamen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WUEDI« (19. Juni 2011, 21:00)


70

Samstag, 18. Juni 2011, 03:35

Hier noch mal alle bisherigen Details ausführlich im Überblick:



Viele Spieler haben es sich gewünscht, der „technische Vorgänger“ Dirt 3 hat es bereits. Den Splitscreen-Modus! Es können nun zwei Spieler an einem Bildschirm ein Rennen fahren.

Im Online-Modus können nun 16 Spieler gegeneinander im Grand Prix Modus antreten plus acht weitere KI-Gegner, die das Fahrerfeld auf 24 Fahrer (wie in der realen Formel 1) auffüllen.

In der Koop-Weltmeisterschaft können zwei Spieler gemeinsam ihr Lieblingsteam zu Fahrer- und Team-Ehren führen. Dazu kommen weitere Schnellspielmodi, zum Beispiel Zeitfahren.

Im Vergleich zu F1 2010 gibt es im Spiel zwei neue Rennstrecken. Der Grand Prix von Indien mit dem Buddh International Circuit und der Nürburgring in Deutschland.

Auch F1 2011 soll dem Spieler vermitteln, ein echter F1 Fahrer zu sein. Neu ist der Parc Fermé, das erweiterte und überarbeitete Fahrerlager, eine neue Boxengasse, ausgelassene Siegesfeiern und ein verbessertes System bei der Interaktion mit den Medien.

Eigentlich schon selbstverständlich ist, dass alle Fahrer, Autos, Teams Rennstrecken etc. der Saison 2011 dabei sind. Dies ermöglicht die offizielle Formel 1 Lizenz.

Auch Regeländerungen im Vergleich zum Vorjahr halten Einzug. DRS (Drag Reduction System), dass das Umklappen des Heckflügels ermöglicht um besser Überholen zu können sowie das Energierückgewinnungssystem KERS, das dem Faher bis zu 6,67 Sekunden 80 PS mehr liefert um an den Gegnern vorbeizufahren.

Die Pirelli-Reifen sollen authentisch simuliert werden.

Das Schadensmodell wurde überarbeitet. Wer sein Auto zu sehr pusht, kann einen der zahlreichen neuen technischen Defekte erleiden und ausfallen.

Kompletter Tag-/Nachtwechsel beim Großen Preis von Abu Dhabi. Man startet also bei helleren Lichtverhältnissen und beendet das Rennen bei Dunkelheit.

Alle Rennstrecken wurden im Vergleich zu F1 2010 komplett überarbeitet.

Neue atmosphärische Effekte wie dynamische Wolken und ein neues Regenmodell mit direkten Auswirkungen auf den Grip der Strecke kommen hinzu.

Aus F1 2010 bleibt das bewährte System der individuellen Einstellmöglichkeiten für Hardcore-Simulationsfans oder auch der Renningenieur, der verschiedene Einstellungen am Auto vornimmt, für Einsteiger.

Ebenfalls wird wieder eine breite Auswahl an Lenkrädern unterstützt

Quelle: f1-game.de

71

Freitag, 24. Juni 2011, 03:34

Erste Dev Diary ist drausen! Sehr geil!!



72

Freitag, 24. Juni 2011, 12:02

Endlich wirkt die Grafik heller :thumbup:

73

Freitag, 24. Juni 2011, 12:08

Du kannst es doch in F2010 auch hell haben? TV hat doch auch Einstellungen :D

74

Freitag, 24. Juni 2011, 12:10

Du kannst es doch in F2010 auch hell haben? TV hat doch auch Einstellungen :D

In Bahrain oder Hockenheim kann ich so hell drehen wie ich möchte...das Spiel hat irgendwie einen dunklen Touch.
Übrigens das F1 Wheel sieht sehr teuer aus :S

75

Freitag, 24. Juni 2011, 12:19

Ist mir bisher gar nicht so aufgefallen. Aber im Video sieht es in der Tat sehr hell aus. Das im Video ist aber nicht das Fanatec. Das Wheel konnten wir ja schon in anderen Videos sehen. Hätte ich aber auch gerne wieso schenkt mir das Codemasters nicht einfach?

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 24. Juni 2011, 12:59

Endlich finden Cinematics ihren Weg in die Karriere. Hoffentlich mehr als reine Jubelszenen nach dem Rennen. So ein Karriere-Modus sollte schon interessant gestaltet sein. Da brauche ich bei einem Sportspiel nicht umbedingt lange Zwischensequenzen oder Storys aber einzelne Videos schaden nicht.

77

Freitag, 24. Juni 2011, 13:52

Der Helm bei dem jubelnden Fahrer ist von Heidfeld...wirklich erkennen kann ich den nicht. Ist evtl. das Original Gesicht noch nicht drinnen. Aber so Cinematics sind schon sehr Wichtig für die Karriere.

78

Freitag, 24. Juni 2011, 14:22

Oder das wird das Gesicht von dir sein, also vom Spieler, vielleicht kann man das Gesicht ja sogar anpassen.

79

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:22

also das is für mich jetzt schon ein must have!!

80

Freitag, 1. Juli 2011, 23:27

hab mal was interessantes bei InsideSimRacing gefunden!
ab 17 min wirds vorallem für f1 fans interessant

sieht sehr gut aus aber auch sehr teuer :D

hier noch ein paar screenshots


wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (1. Juli 2011, 23:27)


Thema bewerten