Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:35

Zitat

Original von Tomek2116
wo habt ihr euch cod 4 vorbestellt??und zu welchen preis??

gibts eig auch eine steel book edition auf xbox 360?? ?(

Hab mir bei der Grotte die UK-Version fpr 54,95€ vorbestellt.

Ich glaube Steelbook ist nur für PC

62

Dienstag, 6. November 2007, 18:18

@ Marius92 : Ich habe mein CoD 4 schon von der Spielegrotte

63

Dienstag, 6. November 2007, 18:20

Ah ok danke, ;)

Schön das DU die Antwort in den richtigen Thread gepostet hast :]

Greetz

64

Dienstag, 6. November 2007, 18:33

Spielegrotte hat mir heut eine Mail geschickt, daß sie die UK-Version von COD4 heute Abend noch erhalten. Wird also gleich morgen früh versendet.

Diejenigen, die die deutsche Version bevorzugt haben, haben es meist schon heute bekommen. Die UK kommt ja bekanntlich einen Tag später raus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (6. November 2007, 18:34)


65

Mittwoch, 7. November 2007, 11:00

Könnt ihr mir sagen wieviel € das Spiel im Media Mart und Saturn kostet ??

07 CRISTIANO RONALDO 17

66

Mittwoch, 7. November 2007, 11:26

Hab Spielegrotte vorbestellt ausnahmsweise dt. Version

Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden. / Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag.

son scheiss dabei hatte ich gestern frei und wollte richtig loslegen. jetzt liegst wohl grad im briefkasten. hoffe dasses niemand rauszeiht bevor ich nach haus ekomme
[GC1]borntodie85[/GC1]

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 7. November 2007, 12:23

gibt es cod heute schon im media markt? gruss tim
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 7. November 2007, 12:36

So weit ich weiß: JA :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

69

Mittwoch, 7. November 2007, 13:49

gibts cod 4 schon direkt im laden zu kaufen?

(zum beispiel Medi max) :biglaugh:

70

Mittwoch, 7. November 2007, 13:51

Ich war vorhin im Saturn und da kann mann es schon kaufen

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (7. November 2007, 13:52)


71

Mittwoch, 7. November 2007, 13:52

FU** Doppelpost

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (7. November 2007, 13:53)


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 7. November 2007, 14:53

hab grad in meinem media markt angerufen der meine morgen erst... son scheiss man
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

73

Mittwoch, 7. November 2007, 15:10

Kann mit mal bitte einer sagen,wie teuer es im MM oder Saturn ist?

Vill. einer von den die's auch schon im Laden gesehen haben.

Greetz

74

Mittwoch, 7. November 2007, 16:38

:colere:

War ich gerade im MM um mir COD4 zu holen, und dann: Ausverkauft!!! Erst Freitag wieder!!! GRrrrrr!!!!!

:wall: :angry:

Ich will :gaming:

75

Mittwoch, 7. November 2007, 18:11

Zitat

Original von Marius92
Kann mit mal bitte einer sagen,wie teuer es im MM oder Saturn ist?

Vill. einer von den die's auch schon im Laden gesehen haben.

Greetz


Bei uns in Kassel 69,99 im Saturn

07 CRISTIANO RONALDO 17

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 7. November 2007, 18:24

Wie lange dauert es, bis mein Call of Duty 4 von Gamesonly.at bei mir angekommen ist? Habe den normalen Postversand genommen, weil ich mir den DHL-Versand nicht mehr leisten konnte. :biglaugh:

77

Mittwoch, 7. November 2007, 19:22

Ich könnt brechen - war heute in 2 Mediamärkten und bei uns im Saturn in Erfurt. Überall haben sie mir gesagt, das sie das Spiel schon da haben, es aber definitiv nicht vor morgen verkaufen dürfen. Der eine Abteilungsleiter hat mir nochmal ein Fax unter diese Nase gehalten, welches er heute morgen bekommen hat, das es saftige Strafen hagelt, wenn CoD4 heute schon verkauft würde. Die wollen wohl nen Mega-Launchtag erreichen morgen. ;(

Hab gebittelt und gebettelt,l gesagt das ich doch NBA 2k8 und PES 2008 vor 2 Wochen auch schon vor dem Releasetag hier ausm Lager bekommen habe - aber er meinte nur, das ihm bei CoD4 die Hände gebunden sind, und er keinen Bock hat ne Strafe zu zahlen.

Ätzend - also doch noch bis morgen warten. :colere:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 7. November 2007, 19:38

Zitat

Original von GermanDarkSide
Ich könnt brechen - war heute in 2 Mediamärkten und bei uns im Saturn in Erfurt. Überall haben sie mir gesagt, das sie das Spiel schon da haben, es aber definitiv nicht vor morgen verkaufen dürfen. Der eine Abteilungsleiter hat mir nochmal ein Fax unter diese Nase gehalten, welches er heute morgen bekommen hat, das es saftige Strafen hagelt, wenn CoD4 heute schon verkauft würde. Die wollen wohl nen Mega-Launchtag erreichen morgen. ;(

Hab gebittelt und gebettelt,l gesagt das ich doch NBA 2k8 und PES 2008 vor 2 Wochen auch schon vor dem Releasetag hier ausm Lager bekommen habe - aber er meinte nur, das ihm bei CoD4 die Hände gebunden sind, und er keinen Bock hat ne Strafe zu zahlen.

Ätzend - also doch noch bis morgen warten. :colere:


Ist doch net so schlimm. Desto größer ist die Vorfreude :]

79

Mittwoch, 7. November 2007, 20:09

Zitat

Original von Masterpiece1989
Ist doch net so schlimm. Desto größer ist die Vorfreude :]


Wenn man nach Feierabend 3 Märkte abfährt, dann heim kommt und einem der Kumpel über ICQ erzählt, das er es vor 30 Minuten im MM in Castrop bekommen hat, da schon die Regale voll standen, dann ist das für mich schon schlimm. Wollts heute Abend zocken. Aber der MM Preis is ja auch deftig - 69,99€.... :(

80

Mittwoch, 7. November 2007, 20:16

Zitat

Original von GermanDarkSide

Zitat

Original von Masterpiece1989
Ist doch net so schlimm. Desto größer ist die Vorfreude :]


Wenn man nach Feierabend 3 Märkte abfährt, dann heim kommt und einem der Kumpel über ICQ erzählt, das er es vor 30 Minuten im MM in Castrop bekommen hat, da schon die Regale voll standen, dann ist das für mich schon schlimm. Wollts heute Abend zocken. Aber der MM Preis is ja auch deftig - 69,99€.... :(


Ich war im Saturn. Da haben sie es auch schon verkauft.

Aber als ich da war, waren alle schon ausverkauft......*Grrrr*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten