Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der kommt heute Nacht ( in Amerika ), bei uns dann morgen Früh zu sehen!kommt der net erst morgen? beim nba spiel?
Na ja und die Wow-Effekte wie bei BF3 sind leider auch ausgeblieben
Frostbite Engine 2.0
Nenne mir einen bei BF3 den es in anderen Shootern noch nicht gab !
Zitat
Alles andere gibt es schon in BF bzw. wird es in anderen Games bestimmt noch geben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. Mai 2011, 20:29)
Das frage ich mich schon seit Jahren, das funktioniert bei WoW ja auch und bringt fette Rendite samt der Gebühr. Eine Basic-Version veröffentlichen die man dann über die Jahre je nach Gusto und Geldbeutel mit kostenpflichtigen Inhalten füllt. Naja...wird auf die eine oder andere Art kommen...Wenn sie es dieses Jahr wieder so machen also neue Perks etc dann können sie doch einfach beim nächsten Mal ein kleines Grafikupdate und mehrere DLC raushauen und müssen nicht ein "neues" Spiel entwickeln wenn es doch eh das gleiche ist
Das klingt weniger nach Hoffnung - eher nach Verzweiflung . Ausgerechnet in nem CoD auf Neuerungen mit WOW-Effekt zu hoffen ist schon...sehr optimistisch . Es wird sicherlich im SP ne Menge WOW-Effekte geben, aber das sind halt nur scripts und das mit dem ganzen Krachbumm alle paar Sekunden kann auch schnell mal absurd wirken, oder man hat ne Reizüberflutung und es geht an einem vorbei. Das Theater im Trailer wirkt auf mich eher wie ein Comic...Zitat
Deswegen hoffe ich, das halt in COD etwas neues dabei ist ( egal ob MP oder SP ) wo ich dann halt den "WOW" Effekt habe!
Nenne mir einen bei BF3 den es in anderen Shootern noch nicht gab !
Zitat
In London hat Activision nun erste Level gezeigt, die wieder einmal den kompromisslosen Actionansatz betonen. Dazu gehören auch Spielereien wie die 9-Ball-Granate, die beim Aufprall in mehrere Geschosse zersplittert. Und die räumen alles leer, auf einen Schlag. Auch einen Granatwerfer mit Laser-Zielvisier gibt's jetzt. Die Gegner dürfen wir wahlweise mit Drohnen angreifen und das Bordgeschütz eines Helikopter gehört auch zum Programm. Natürlich. Ist ja Hollywood-Gaming hier!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!