Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 16. März 2008, 10:13

Aber war der Release-Termin bisher denn auch offiziell??? Naja, ist ja jetzt auch egal... Hauptsache ist, das es dann erscheint.

Ich erwarte von dem Spiel auf jeden Fall nen spaßiges Gameplay und ne geile Präsentation! Und ich denke, das bekomme ich auch...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

62

Sonntag, 16. März 2008, 18:04

verdammt bei Spielegrotte vom 21.3 auf 28 verschoben
jetz kommt es sogar bei gamesonly schon früher raus
einfach mist ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 16. März 2008, 18:29

der offizielle Termin ist ja auch auf den 28.03. bestätigt worden!

Edit: Weiß jemand ob das Spiel für die PS3 offiziell in Deutschland erscheint???
Auf Amazon.de kann man es nämlich für die PS3 bestellen... ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (18. März 2008, 10:26)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 18. März 2008, 14:50

Zitat

Original von CandyMan365
der offizielle Termin ist ja auch auf den 28.03. bestätigt worden!

Edit: Weiß jemand ob das Spiel für die PS3 offiziell in Deutschland erscheint???
Auf Amazon.de kann man es nämlich für die PS3 bestellen... ?(


Weiß jemand was hierzu ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

65

Dienstag, 18. März 2008, 15:56

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von CandyMan365
der offizielle Termin ist ja auch auf den 28.03. bestätigt worden!

Edit: Weiß jemand ob das Spiel für die PS3 offiziell in Deutschland erscheint???
Auf Amazon.de kann man es nämlich für die PS3 bestellen... ?(


Weiß jemand was hierzu ?(


Ich denke ja, weil die Politik bei Sony anders ist als bei Microsoft.
Bei Sony können auch Spiele ohne USK-Stempel veröffentlich werden.
Kommt also nur aud Sega an ob sie es in Deutschland raus bringen.
[GC1]thor1l[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 18. März 2008, 18:38

Booooah MS... was soll der Scheiß...???

War das bei Jericho auch so? Da habe ich nämlich auch nur die PS3-Version hier in Deutschland gefunden...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

67

Dienstag, 18. März 2008, 19:52

Zitat

Original von CandyMan365
Booooah MS... was soll der Scheiß...???

War das bei Jericho auch so? Da habe ich nämlich auch nur die PS3-Version hier in Deutschland gefunden...


Ja leider.
[GC1]thor1l[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 18. März 2008, 19:54

Das ist ja wohl voll hohl.

Naja, dann wirds eben nen Import... Aber haben will ich das Spiel auf jeden Fall...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 19. März 2008, 10:51

Condemned 2 erscheint nicht in Deutschland

Wegen der Verweigerung der Freigabe durch die USK hatte Microsoft schon von vornherein von einer Auswertung des Spiels Condemned 2 für seine XBox Konsole abgesehen. Denn nachwievor sperrt man sich dagegen Spiele ohne USK-Freigabe für die XBox-360 in Deutschland zu veröffentlichen.

Jetzt hat auch Sega bekannt gegeben, dass Condemned 2 nicht für die PS3 in Deutschland erscheinen wird. Genauere Gründe dafür hat man nicht genannt. Es kann aber darüber spekuliert werden, ob es nicht mit der jüngsten Beschlagnahme von Condemned 1 zusammenhängt.

Den deutschen Gamern bleibt mal wieder nur der Weg über den Import.


http://schnittberichte.com/news.php?ID=742

Ups.. sorry, gänzlich falscher Thread*schäm*
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (19. März 2008, 10:59)


Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 19. März 2008, 11:00

Das Szenario von Viking interessiert mich schon extrem. Wer will nicht einen trinkfesten 2 Meter Wikinger spielen ?

Was ich nur befürchte ist, dass es arg abwechslungslos und kurz wird. Ein stumpfes Tastenhämmern wie bei Ninty Nine Nights oder dergleichen und sowas brauch ich wirklich nicht nochmal.

Deshalb werd ich es mir definitiv nicht blind kaufen sondern erstmal eine Demo und Reviews abwarten. Zumal mit GTA, Force Unleashed, Alone in the Dark, Dark Sector und und und eh noch eine Menge Titel rauskommen, für die ich mich interessiere.

71

Mittwoch, 19. März 2008, 12:41

ja das wird geil, mich hat auch schon Spartan total warrior stundenlang unterhalten :]
hoffe vbfa wird auch wieder so geil

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

72

Mittwoch, 19. März 2008, 15:14

@Candyman: Bitte keine Doppelposts, danke!

Nerds united!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 19. März 2008, 17:05

sorry... wird nicht wieder vorkommen... :rolleyes:

Ich gehe davon aus, dass VBfA garantiert nicht abwechslungsarm ist. Allein vom Gameplay her bietet es doch sicherlich ne Menge Abwechslung...
Und kurz wird es auch nicht. Wenn man alle Nebenaufgaben absolviert, ist man definitiv schon ne Zeit lang beschäftigt und ich schätze mal auch ganz ohne stumpfes Tastenhämmern...

Viking wird kein langweiliges kurzes Spiel sondern garantiert ein kurzweiliges langes Spiel!!! ;)

@ thor1l: Spiele ohne USK-Siegel dürfen in Deutschland nicht veröffentlicht werden! Da kann auch Sony nichts dran ändern... und da Viking noch nicht geprüft wurde bzw. noch keinen USK-Siegel hat, wird es auch nicht in Deutschland veröffentlicht, auch von Sony nicht...
Deswegen wundert es micht das man hier das Spiel bestellen kann: http://www.amazon.de/Sega-VIKING-Battle-…05943266&sr=8-1

und das hier auch angegeben ist, das das Spiel schon von der USK geprüft wurde...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (19. März 2008, 17:15)


74

Mittwoch, 19. März 2008, 17:36

jo auf youtube hats gameplay videos, da sieht man das es nicht nur sinnloses durchschnetzeln ist.
skarin ist also nicht die absoulute killermachine der die feindliche armee fast selber ohne hilfe platt macht.
find ich toll so, weils dann doch n bisschen "massenschlachtiger" vorkmmmt

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

75

Mittwoch, 19. März 2008, 17:58

Zitat

Original von CandyMan365
sorry... wird nicht wieder vorkommen... :rolleyes:

Ich gehe davon aus, dass VBfA garantiert nicht abwechslungsarm ist. Allein vom Gameplay her bietet es doch sicherlich ne Menge Abwechslung...
Und kurz wird es auch nicht. Wenn man alle Nebenaufgaben absolviert, ist man definitiv schon ne Zeit lang beschäftigt und ich schätze mal auch ganz ohne stumpfes Tastenhämmern...

Viking wird kein langweiliges kurzes Spiel sondern garantiert ein kurzweiliges langes Spiel!!! ;)

@ thor1l: Spiele ohne USK-Siegel dürfen in Deutschland nicht veröffentlicht werden! Da kann auch Sony nichts dran ändern... und da Viking noch nicht geprüft wurde bzw. noch keinen USK-Siegel hat, wird es auch nicht in Deutschland veröffentlicht, auch von Sony nicht...Deswegen wundert es micht das man hier das Spiel bestellen kann: http://www.amazon.de/Sega-VIKING-Battle-…05943266&sr=8-1

und das hier auch angegeben ist, das das Spiel schon von der USK geprüft wurde...


Natürlich dürfen sie veröffentlich werden, können aber dann jeder zeit Indiziert werden.
[GC1]thor1l[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 19. März 2008, 18:15

Ich dachte immer, dass Spiele ohne USK-Siegel auch in Deutschland nicht veröffentlicht werden...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 20. März 2008, 13:54

was Du meinst, ist die Selbstverpflichtung von M§, die keine "Nicht geprüften" oder mit "keine Kennzeichnung" versehenen Titel auf den dt. Markt bringen.

Vom Gesetzgeber verboten ist es nicht. So ein Spiel wäre dann ab 18 und indizierungsgefährdet.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 20. März 2008, 14:02

Ach so... dann habe ich das ja echt die ganze Zeit falsch gesehen...

Weiß mittlerweile eigentlich jemand, ob es von Viking auch eine deutsche Version gibt oder nur die Englische ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (20. März 2008, 14:03)


79

Donnerstag, 20. März 2008, 14:07

Nur englisch, aber mit deutschen Untertiteln. Es gibt inzwischen auch einen deutschsprachigen Test. Hat 80% bekommen. Ich weiß nicht, ob ich die Seite hier posten darf, deswegen lass ich den Link mal.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 20. März 2008, 14:09

Och man... würd mir den Test so gerne mal durchlesen... ;(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten