Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 23. Januar 2009, 11:21

Entlich zeigen die mal was...
Sieht eig. ganz gut aus
:]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

62

Freitag, 23. Januar 2009, 11:58

Geil.... das Game wird blind gekauft :biglaugh:
[GC2]capplay[/GC2]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 23. Januar 2009, 11:59

Mir gefällts auch. Finde die Kameraverzerrung ziemlich interessant und das Gameplay schaut auch nice aus! :]
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


64

Freitag, 23. Januar 2009, 14:06

Stimmt genau!
Sieht sehr stimmig aus! :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

65

Freitag, 30. Januar 2009, 21:32

Ist die Realese mit März eigentlich fix?
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

66

Samstag, 31. Januar 2009, 12:29

ich hoffe ma das die ne demo ins feld schicken!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 2. Februar 2009, 16:48

jo hoffe ich auch, das spiel wird glaub ich für mich ein Plichtkauf. :]
...save Water, drink Vodka!!


68

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:34

nach den letzten news bzw. Videos wird das Spiel sicher ein Renner ,grafisch siehts echt gut aus, die Handlung ist bei solchen Spielen sowieso wurscht,ich werd es mir auf jeden Fall kaufen :biglaugh:

69

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:10

Ich denke grafisch dürfen wir nicht allzu viel erwarten. Da aber schon das Original nen echter Knüller war, bin ich zuversichtlich.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

70

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:59

Man das neue vid. sieht mal echt geil aus!!!!
Ich hoffe die bringen bald ne demo...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:27

Der Mann mit den Metallmurmelaugen Macht 'ne gute Figur im Game super !
Ich freue mich schon sehr darauf mein unwesen im game zu treiben. :biglaugh:

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:24

Also i-wie sinnlos die demo am 7. april zu bringen, wenn das spiel am 19. märz rauskommt oder? :wall: :rolleyes:

KLICK
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (10. Februar 2009, 14:24)


Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:36

Zitat

Original von BelKinG
Also i-wie sinnlos die demo am 7. april zu bringen, wenn das spiel am 19. märz rauskommt oder? :wall: :rolleyes:

KLICK


Wenn man die Kohle hat, jedes erscheindende Spiel dass einem ansatzweise vielleicht gefällt direkt bei release zu kaufen, ja. Ansonsten gibt es aber auch noch Leute die Spiele gerne antesten bevor sie ihre Kaufentscheidung fällen, auch wenn sie dann 3 Wochen warten müssen, weil sie sich nicht jedes Spiel zum Vollpreis holen wollen/können.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:55

Zitat

Original von Amano80

Zitat

Original von BelKinG
Also i-wie sinnlos die demo am 7. april zu bringen, wenn das spiel am 19. märz rauskommt oder? :wall: :rolleyes:

KLICK


Wenn man die Kohle hat, jedes erscheindende Spiel dass einem ansatzweise vielleicht gefällt direkt bei release zu kaufen, ja. Ansonsten gibt es aber auch noch Leute die Spiele gerne antesten bevor sie ihre Kaufentscheidung fällen, auch wenn sie dann 3 Wochen warten müssen, weil sie sich nicht jedes Spiel zum Vollpreis holen wollen/können.


ja ich versteh das aber man möchte ja vorher wissen ob einem das spiel gefällt oder nicht!!!Erzähl mir bitte nicht das es gut is, dass sie das spiel so spät rausbringen, ne DEMO is ja dafür da um herauszufinden ob einem das spiel gefällt.

2. Zitat

Zitat

Original von Amano80
Ansonsten gibt es aber auch noch Leute die Spiele gerne antesten bevor sie ihre Kaufentscheidung fällen.


Damit hast du selber gesagt das die leute es selber früher testen wollen ALSO erzähl mir nichts!!! :rolleyes: :P :rolleyes:
...save Water, drink Vodka!!


75

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:40

Freue mich schon drauf...habe den ersten Teil auf meinem PC gezoggt, das Spiel hat gerockt! ;)

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:47

Is klar. Meine Aussage soll eigentlich klar machen, dass man nicht jedes Game zum Release kaufen muss. Daher reicht eine um 3 Wochen verspätete Demo auch.

Abgesehen davon kommen derzeit soviele Blockbuster raus (Silent Hill V, RE5, Halo Wars) und so viele sind über aus dem Weihnachtsgeschäft (GoW2, TR: underworld, Mirrors Edge, Fallout 3 - dass ich morgen ENDLICH mal geliefert bekomme!!!), da weiss man eh nicht was man sich alles kaufen soll. Rockband 2 und das neue Drumkit brauch ich auch noch - f**k! :D

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:55

Zitat

Original von Amano80
Is klar. Meine Aussage soll eigentlich klar machen, dass man nicht jedes Game zum Release kaufen muss. Daher reicht eine um 3 Wochen verspätete Demo auch.


ne eben nicht, wir als spieler wollen ja das spiel vorher testen darher brauchen wir die demo früher ich wette keiner hat bock solange zu warten, es gibt nähmlich leute die sich das spiel nach einer oder zwei wochen nach dem release kaufen wollen. Also müssen diese spieler etwa dann noch solange auf diese sch*** demo warten?! :rolleyes: :rolleyes: :] :)
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (10. Februar 2009, 15:55)


78

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:59

Zitat

Original von BelKinG

Zitat

Original von Amano80
Is klar. Meine Aussage soll eigentlich klar machen, dass man nicht jedes Game zum Release kaufen muss. Daher reicht eine um 3 Wochen verspätete Demo auch.


ne eben nicht, wir als spieler wollen ja das spiel vorher testen darher brauchen wir die demo früher ich wette keiner hat bock solange zu warten, es gibt nähmlich leute die sich das spiel nach einer oder zwei wochen nach dem release kaufen wollen. Also müssen diese spieler etwa dann noch solange auf diese sch*** demo warten?! :rolleyes: :rolleyes: :] :)

Die, die es sich sofort zum Release kaufen wollen, brauchen auch keine Demo. Siehst du deinen Widerspruch?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:03

Naja ich glaub doch z.b. ich, ich finde das Riddick ein Plichtkauf is aber das spiel mit ner demo würde ich gerne nochmal testen damit ich sicher bin das es doch kein reinfall wird denn ich würde es mir gerne sofort mit dem release kaufen. :]
...save Water, drink Vodka!!


80

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:03

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von BelKinG

Zitat

Original von Amano80
Is klar. Meine Aussage soll eigentlich klar machen, dass man nicht jedes Game zum Release kaufen muss. Daher reicht eine um 3 Wochen verspätete Demo auch.


ne eben nicht, wir als spieler wollen ja das spiel vorher testen darher brauchen wir die demo früher ich wette keiner hat bock solange zu warten, es gibt nähmlich leute die sich das spiel nach einer oder zwei wochen nach dem release kaufen wollen. Also müssen diese spieler etwa dann noch solange auf diese sch*** demo warten?! :rolleyes: :rolleyes: :] :)

Die, die es sich sofort zum Release kaufen wollen, brauchen auch keine Demo. Siehst du deinen Widerspruch?


Ich kaufe mir Spiele auch am liebsten zum Release, und da freue ich mich wie bei HaloWars über eine Demo die vorher kommt. Bei Spielen wo die Demo später kommt (Mercenaries 2 , ArmyOfTwo (glaub ich auch) ...) ärgere ich mich! Wobei es für mich teilweise auch ein zeichen dafür ist, das man vlt. nicht von seinem Spiel komplett überzeugt ist, und angst hat mit einer frühen demo potenzielle Release kunden zuvergraulen. Halt die, die ältere titel gespielt haben und überzeugt waren!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten