Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 8. Juni 2007, 16:21

Da Dirt bei der Grotte von 65 auf 60,99 runtergesetzt wurde hab ich es mir doch noch mal bestellt.

eliseboy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:29

Hallo

gibt es eigentlich bei Forza auch eine Cockpit / Helm Perspektive ????

Fabian

63

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:31

Zitat

Original von eliseboy
Hallo

gibt es eigentlich bei Forza auch eine Cockpit / Helm Perspektive ????

Fabian



64

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:51

bei dirt ist die cockpit perpektive übelst geil ^^ :biglaugh:

65

Montag, 11. Juni 2007, 11:31

DIRT ist eine Offenbarung und für mich ein Pflichtkauf. Forza kann mir gestohlen bleiben, es wird dem Hype absolut nicht gerecht und sieht einfach nur grottig aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 11. Juni 2007, 11:33

Zitat

Original von SoulRISE
DIRT ist eine Offenbarung und für mich ein Pflichtkauf. Forza kann mir gestohlen bleiben, es wird dem Hype absolut nicht gerecht und sieht einfach nur grottig aus.



:thumb: sehe ich genauso, aber du redest dir das Spiel doch nur schlecht, weil deine Box nicht mehr funzt! :biglaugh:
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 11. Juni 2007, 11:35

Meine Box geht noch und ich finde DiRT auch besser! :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

68

Montag, 11. Juni 2007, 12:57

Zitat

Original von SoulRISE
DIRT ist eine Offenbarung und für mich ein Pflichtkauf. Forza kann mir gestohlen bleiben, es wird dem Hype absolut nicht gerecht und sieht einfach nur grottig aus.

dirt mag auch gut sein, aber mir kommt es nicht so sehr auf die grafik an. forza sieht wie ich finde auch klasse aus, dann kommt noch der umfang 8o gestern die ganze zeit online gespielt, macht richtig laune. meiner meinung nach ist forza 2 ein pflichtkauf für jeden 360-besitzer!
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

69

Montag, 11. Juni 2007, 16:58

Da ich noch nichts von DiRT gesehn hab, bleibts ersma bei Forza.
Bringin' sexy back since '89.

70

Montag, 11. Juni 2007, 17:13

wer forza hat wird für dirt keine zeit haben - und online ist forza das beste was ich jeh gespielt habe ;)

71

Montag, 11. Juni 2007, 19:03

Zitat

Original von yakuzzaa
wer forza hat wird für dirt keine zeit haben - und online ist forza das beste was ich jeh gespielt habe ;)


dem kann ich zustimmen. Es kommt ein richtiges Rennfeeling auf. Forza ist in meinen Augen das beste was man derzeit Online spielen kann :]

72

Montag, 11. Juni 2007, 20:15

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von yakuzzaa
wer forza hat wird für dirt keine zeit haben - und online ist forza das beste was ich jeh gespielt habe ;)


dem kann ich zustimmen. Es kommt ein richtiges Rennfeeling auf. Forza ist in meinen Augen das beste was man derzeit Online spielen kann :]



allein schon weil man immer ne deutsche lobby findet!!!

73

Montag, 11. Juni 2007, 20:19

Keines von beiden :)

74

Montag, 11. Juni 2007, 20:29

auch in der single player hat es in sich bei forza da :

extrem komplex und unglaublich vielseitig - sei es std lang zu fahren oder auch die autos zu bearbeiten.
da ich mit lenkrad spiele und noch nicht richtig zurecht komme - fordert mich die ki ebenfalls so ziemlich...ende von lied nach jedem rennen sitz ich nass geschwitzt auf dem stuhl :biglaugh:

75

Freitag, 15. Juni 2007, 11:59

Hi,

bin neu hier!

Ich hab mir Forza 2 LE bestellt und bald wird wohl auch noch DIRT folgen... dem entsprechend habe ich mal für [x] Beides gestimmt :)

PS: Da ich noch nicht viel über Xbox Live! gespielt habe, sich das mit Forza aber wohl drastisch ändern wird, freue ich mich über jede Freundschaftsanfrage!

76

Freitag, 15. Juni 2007, 15:49

da ich Dirt noch nicht wirklich gespielt habe ( nur die demo ) und Forza 2 nun schon ein wenig gezockt habe würde ich lieber zu forza 2 greifen ,aber so cool ne rund rally heizen ist bestimmt auch ganz reizvoll ...


von daher bin ich eher unentschlossen ?(
Lass das mal den Papa machen!

77

Samstag, 16. Juni 2007, 14:55

Habe mir gestern Forza 2 geholt da das Neue Colin irgendwie Grafisch Hammer ist aber Spielerisch und Umfang nicht so ...

78

Samstag, 16. Juni 2007, 15:16

spielerischer umfang nicht so ?? :rolleyes: hast du es schon gespielt ausser die demo?

da is total viel umfang im spiel!

79

Samstag, 16. Juni 2007, 20:35

Zitat

Original von totalbloody
spielerischer umfang nicht so ?? :rolleyes: hast du es schon gespielt ausser die demo?

da is total viel umfang im spiel!


Naja, vom Umfang kann DIRT , Forza 2 auf keinen Fall das Wasser reichen.
Habe zwar beide Spiele, würde aber Forza 2 jederzeit vorziehen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




80

Montag, 18. Juni 2007, 10:00

Hi,

Habe mir Forza2 gekauft. Dies vorallem deswegen, weil ich bereits das Steuerrad habe und ein Freund von mir von der genialen Force-Feedback-Unterstützung in Forza2 geschwärmt hat.
DiRT werde ich mir nicht kaufen, glaube aber nach kurzem Anspielen der Vollversion, dass das Game ebenfalls einen Kauf lohnen würde. Zwei Rennspiele sind mir aber zuviel, das komm ich zeitlich nicht mehr nach. Lachen musste ich bei der Angabe, dass DiRT 2-100 Spieler online unterstützt. haha.

Pro/Cons bei Forza2 (meine Sicht):
++ geniale Fahrphysik (gerade in Verbindung mit Steuerrad)
+ schnelles/starkes Force Feedback
+ riesige Auswahl an Autos
++ absolut flüssiges Spielerlebnis, keine Ruckler
+ super Soundeffekte
++ Guter Multiplayer-Modus + Splitscreen
-- kein Cockpit
-- schwaches Schadensmodell
- Menü-Steuerung per Steuerrad stark eingeschränkt
- Schöne, aber unspektakuläre Grafik (wenig Effekte)

Pro/Cons bei DiRT:
++ geniale Grafik
++ Cockpit + Helmsicht (inklusive Beifahrer!)
++ geiles Schadensmodell (endlich!)
+ Umgebung lässt sich beschädigen
+ guter Sound
+ geiles Menu
+ verschiedenste Renntypen
-- Ruckler, gerade bei vielen Fahrzeugen (in der Demo extremer als in der Vollversion)
-- Merkwürdige Steuerung (nur in Demo mit Steuerrad getestet)
-- kein echter Multiplayer-Modus

Wenn DiRT ein Tag früher im Laden erschienen wäre, hätte ich es wohl Forza2 vorgezogen, da ich eigentlich selten Rennspiele zocke und dann nur einige wenige Runden drehe. Forza2 scheint mir einfach das ausgeglichenere Spiel, während DiRT - mit genialer Grafik, dafür merkwürdiger Steuerung und fehlendem Multiplayer - polarisiert.

Forza2 ist genial, aber eben, ich hätte DiRT vielleicht sogar den Vorzug gegeben.

Viele Grüsse,
ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

Thema bewerten