Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:52

2 Gruppen
derzeit 12 Teams
Gruppe A: Karolski (Italien) + Auslosungsgegner
Gruppe B: Burner (Brasilien) + Auslosungsgegner

wenn sich keiner mehr für das Turnier anmeldet, kann deine Freundin gern die Auslosung machen !

Übirgens: kannst du (Soul) bitte in das erste Posting gleich mal die fixen Starter (samt Team!) fett hinschreiben?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

62

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:02

Klingt alles super Geridane und thx scho mal an alle Admins
aber bevor es losgeht will ich mich dafür einsetzen dass eine Gruppe um eine Person reduziert wird...

Ich möchte das Timbbbbb ausgeschlossen wird von sämtlichen Turnieren etc. Der Grund dafür dürfte einigen bekannt sein. Eigentore und schlechte Verbindung.

Habe eben zwei Spiele gg ihn gemacht Brasillien gg Brasilien
Im ersten Spiel war die Verbindung Ok nach meinem 5:0 hat er drei eigentore geschossen bis ich ihn darauf hingewiesen habe dass wir bei xbf keine Lust haben gg esolche Gegner zu spielen, er hat dann wieder weitergespielt endergebnis: 10: 0 also unfair für alle anderen wenn er mal weider seine Ausraster bekommt und nur eigentore schiesst.

zweites Spiel er hat sich entschulkdigt und wollte vernünftig zocken...
Auf einmal war er über Mikro nicht mehr zu hören und hatte die schlechteste Verbindung die man sich vorstellen konnte... sso dass es unmöglich war eine Halbzeit vernünftig zu spielen...

Nachdem es irgendwann 3:3 stand und ich gehostet habe, war ich schnell bei 5:3 woraufhin er wieder anfing Eigentore zu schiessen. Endstand 11:3 oder so!

Ich habe keine Lust durch solche Taten Beeinflussungen beim Turnier zu elreben und er hat es auch schon in der CL gemacht....

Also entweder er wird gekickt oder ich spiele die WM nicht mit, da es wenig mit Können zu tun hat und auch Tore wichtig sein können. Wir sind auch so genug LKeute die alle Lust haben fair zu spielen auch wenn es mal mit einer Niederlage enden kann...

Ich hoffe auf eure Zustimmung, so dass es halt nur eine 6-er Gruppe und eine 5-er Gruppe gibt...

greetz und viel spaß bei der anstehenden WM


Burner1337 aka Etoo

63

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:03

gut,dann nehm ich holland
hy burner:calm down,man,nach dem 3:3 war deine verbindung allerdings auch unter aller sau,und wenn ich das spiel bei mir noch im mittelfeld war,stand da auf einmal tooor!und das gleiche beim 5:3 und da du auf miene sprachnachrichtne nicht gehört hast musstre ich ja irgendetwas machen ,auf jden fall hatte ich kein bock mich fertig machen zu lassen.doch das komischtes´is,das immer wenn burnier zurüvkliegt die verbindung schlevcht isht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1spiel:verbindung ok(er gewinnt 10:0
2 spiel:verbindung anfangs ok,doch dan führ ich 2 :1 und ich denk mir,wetten der sagt dass die verbindung schlecht ist,und da rein zufällig sagt er,die verbindung is ja sauschlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!war au beinem anderen cl match so,ich fürh 2:1(glaub ich und was is verbinmdung is schlechjt.also wenn ihr mich ausschließen wollt ,dann bitte au burner,weil er is der einzigste der sich mit meiner verbindung beschwert,also irgendetwas stimmt da net,aber wer hört denn schon auf son kleinen 13 jährigen jungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aja,und wenn burner ausschgeschloßen werden sollte ,könnte ich dann brazil nehemn ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timbbb« (25. Mai 2006, 19:10)


64

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:26

Jungs jungs jungs also bitte...

hört auf rum zu zicken. nach meiner meinung sollte entweder beide oder keiner ausgeschlossen werden. Bitte die Admis zu entscheiden. will auch endlich die mannschaft wählen damit wir irgendwann anfangen können
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

65

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:33

Zitat

Original von are-u-feelin-me
Jungs jungs jungs also bitte...

hört auf rum zu zicken. nach meiner meinung sollte entweder beide oder keiner ausgeschlossen werden. Bitte die Admis zu entscheiden. will auch endlich die mannschaft wählen damit wir irgendwann anfangen können


PES-Admins bitte :)

Also ausgeschlossen werden sollte Niemand, ich denke mal, daß die "PES-Admins" (lol) schon einschreiten werden, wenn ein Spiel nicht mit rechten Dingen zugeht, oder ein Spieler sich nicht fair verhält.

Immerhin dürfen wir das Motto nicht vergessen: "XBF zu Gast bei Freunden", hehe.


Wenn ich mir nun sicher wäre, daß Deine Sig zu groß ist, are-u-feelin-me, würde ich darum bitten Dich auszuschließen :P (Spaß!)
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3392&sid=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

66

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:33

hey, burner !
den Vorfall den du hattest, hatte Stone auch bereits. Vielleicht findet man noch mehrere gleichartige Postings.
ich hatte gestern das Vergnügen, mit timbbbb einmal NHL2k6 zu spielen. Noch bevor das Match richtig aus war, war er weg. Die 5:6 oder 6:7-Niederlage konnte er offensichtlich nicht verkraften.
Hätte mich ja nicht sooooo gestört, wenn mir nicht mein Erfolg abhanden gekommen wäre.
Beim NHL2k6 bekommt man für online-Partien die man gewinnt Punkte. In diesem Fall hab ich mich zwar über einen Sieg freuen können, aber die Punkte wurden mir geraubt. Über Timbbbs Online-Bewertung bei NHL2k6 möcht ich mal gar kein Wort verlieren...

zu timbbb:
Prinzipiell gehts hier nicht um Ausschluss oder so, sondern nur darum, dass WIR alle Spass am Spiel haben. Mir ist relativ egal wie alt du bist, ich erwarte nur den gleichen Respekt von dir, den wir dir auch entgegenbringen.
Wenn du wieder wie im Spiel gegen Stone (Real Madrid) anfängst, Eigentore zu schießen (aus Frust ??), dann kommst du mir halt noch nicht reif genug vor für dieses Turnier.

also ich bin dafür, dass wir timbbbb zumindest noch eine Chance geben, sich zu beweisen. Im Falle eines Falles kann man noch immer im Turnier den Ausschluss festsetzen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

67

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:36

was soll ich dazu sagen?????maybe thx

68

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:39

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von are-u-feelin-me
Jungs jungs jungs also bitte...

hört auf rum zu zicken. nach meiner meinung sollte entweder beide oder keiner ausgeschlossen werden. Bitte die Admis zu entscheiden. will auch endlich die mannschaft wählen damit wir irgendwann anfangen können


PES-Admins bitte :)

Also ausgeschlossen werden sollte Niemand, ich denke mal, daß die "PES-Admins" (lol) schon einschreiten werden, wenn ein Spiel nicht mit rechten Dingen zugeht, oder ein Spieler sich nicht fair verhält.

Immerhin dürfen wir das Motto nicht vergessen: "XBF zu Gast bei Freunden", hehe.


Wenn ich mir nun sicher wäre, daß Deine Sig zu groß ist, are-u-feelin-me, würde ich darum bitten Dich auszuschließen :P (Spaß!)
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3392&sid=


also ich finde sie klein :)) :)) :)) :)) :)) :))
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

69

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:58

Zitat

Original von are-u-feelin-me
also ich finde sie klein :)) :)) :)) :)) :)) :))


Ich nicht, pass sie bitte an :)

@Geri: Die Leute editiere ich morgen vormittag rein, ist das ok?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

70

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:12

moin moin leutz!

zum thema timbbb: also ich hab das ja auch schon erlebt mit den eigentoren.
ne chance sollte man aber trotzdem bekommen. finds generell aber trotzdem
nicht so drall.
ausserdem war timbbbb ja auch einer der "spiel-unwilligsten" im letzten turnier,
so dass sich alles hingezogen hat.

zum thema wm: ich arbeite gerade mit geri an der tabelle+regelement und
die kann dann wohl am we präsentiert werden.

gelost wird von souls frau mit 2 gruppenköpfen mir und burner
kann dann wohl am we fertig sein

71

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:23

Die nächsten die in willkürlicher Art und Weise auswählen dürfen sind:

freddi, are-u-feelin-me, Dante2k7 (alf), marcochief 360



bereits gewählt:

Karolski - Italien
Burner - Brazil
Miami - Frankreich
Geridane - Schweden
Stone - Spanien
schnitter - Argentinien
soulrise - Deutschland
timbbb - Niederlande

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (25. Mai 2006, 20:51)


72

Donnerstag, 25. Mai 2006, 22:38

so, ich würde mal sagen es ist "reif", so dass ihr euch das ganze mal angucken
könnt. geri hat ja auch nicht viel zu mäkeln gehabt... :D

73

Freitag, 26. Mai 2006, 02:06

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von are-u-feelin-me
also ich finde sie klein :)) :)) :)) :)) :)) :))


Ich nicht, pass sie bitte an :)

weiss gar nicht was dein problem ist :D
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

74

Freitag, 26. Mai 2006, 02:20

Nachdem mich Geridane aufgefordert hat das ich ne mannschaft wählen soll, hab ich mich für PORTUGAL entschieden
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

75

Freitag, 26. Mai 2006, 07:42

hab grAD GEGEN miami gespielt und es is 1:1 ausgegeangen und am ende hatte ich ein paar hjunderpro dnger verballert :rolleyes:
miami:ich hab doch fair gespielt und meine verbindung war doch ok

76

Freitag, 26. Mai 2006, 08:15

Hole mir wahrscheinlich auch noch PES5 kann zwar noch eine Woche dauern , aber es kommt.
Hättet ihr noch platz für einen NOOB
n!faculty @ www.faculty.de

77

Freitag, 26. Mai 2006, 08:24

wir lieben die noobs :D

gar kein problem @devil
das spiel kost ja nun nicht mehr die welt... vorallem auf eBay
aber musst dich aber schon beeilen oder hier nun 100PRO zusagen, dass
du es bald hast (am liebsten auch wann). ODER einfach bei dem nächsten
turnier mitmachen...

78

Freitag, 26. Mai 2006, 08:29

Werde es denke ich mal nächste Woche hie liegen haben.
n!faculty @ www.faculty.de

79

Freitag, 26. Mai 2006, 08:34

Mr. Freddi W. hat mir per PM mitgeteilt, dass er noch nicht weiß ob er wirklich mitmacht oder nicht....
wenn der Teufel fürs Leben seinen Platz einnehmen möchte wäre ich sehr froh, denn dann bleibt es bei 2 Gruppen á 6 Teams.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

80

Freitag, 26. Mai 2006, 08:37

Dann wird es auch mal Zeit für ein paar Freundschaftsspiele :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten