Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Age of Conan

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 26. März 2007, 22:10

Zitat

Original von M4e
Ist aber kein Online Titel oder?


wird ein mmorpg...^^
Dread-Rat.

62

Montag, 26. März 2007, 22:17

:wall: :colere:

Schade, verdammt schade. Schon wieder ein Titel der für mich gestorben ist :(.

63

Montag, 26. März 2007, 23:02

kein live oder zu zeitaufwändig?^^
Dread-Rat.

64

Dienstag, 27. März 2007, 03:33

Zitat

Original von M4e
:wall: :colere:

Schade, verdammt schade. Schon wieder ein Titel der für mich gestorben ist :(.


*schulterzuck*
selber schuld! ;)


Ich hab mittlerweile beschlossen, es mir doch für den PC zuzulegen. Für die 360 dauert es mir einfach noch zu lange, bis es rauskommt und mit drastischen Grafikeinschnitten kann ich bei DIESEM Game auch nicht leben, naja...

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (27. März 2007, 03:34)


65

Dienstag, 27. März 2007, 07:51

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von M4e
:wall: :colere:

Schade, verdammt schade. Schon wieder ein Titel der für mich gestorben ist :(.


*schulterzuck*
selber schuld! ;)


Ich hab mittlerweile beschlossen, es mir doch für den PC zuzulegen. Für die 360 dauert es mir einfach noch zu lange, bis es rauskommt und mit drastischen Grafikeinschnitten kann ich bei DIESEM Game auch nicht leben, naja...


Wo steht das die Grafik so beschnitten wird?

66

Dienstag, 27. März 2007, 14:46

Ich hab zwar DSL (kein Super DSL) und ne Flatrate aber ein so altes Modem (ja ja, DSL Modem ^^) das per USB an den PC angeschlossen wird, dafür nen Router zu bekommen um dann die 360 anzuschließen .... ;)

67

Dienstag, 27. März 2007, 14:49

Kaufen dich neue Modem :]

68

Dienstag, 27. März 2007, 14:55

Das istbei mir dann sicher wieder so ein Knatsch mit dem Provider etc, ich bin froh wenn ich nicht aufs I-net verzichten muss ;) :D.

69

Dienstag, 27. März 2007, 14:59

M4e, soweit ich weiss wird man als erstes eine ca 15stündige solokampagne abschliessen, erst danach gehts online los...
Nothing Can Stop Me Now

70

Dienstag, 27. März 2007, 15:01

Ist ja ansich ne gute Nachricht, aber bei einem Rollenspiel wirken 15 Stunden wie ien Schlag ins Gesicht, und wenns erst danach richtig los geht ;).

71

Dienstag, 27. März 2007, 15:03

Es dauert ja noch ne Weile bis es da ist, aber ich bin richtig Horny auf das Spiel. Wird entweder die Shice des Jahres oder der Burner der Burner.

72

Dienstag, 27. März 2007, 15:05

Zitat

Original von M4e
Ist ja ansich ne gute Nachricht, aber bei einem Rollenspiel wirken 15 Stunden wie ien Schlag ins Gesicht, und wenns erst danach richtig los geht ;).


vieleicht wirst du dann aber auch geil auf das spiel...
Nothing Can Stop Me Now

73

Sonntag, 1. April 2007, 12:27

Bah ich kotz gleich hoffe es ist ein misslungener April-Scherz....


Aus nem News-Beitrag wo sich ein Funcom Mensch zur Deutschen Version geäußert hat.....


Sehr geehrte Medienpartner,

wie Sie sicherlich schon erfahren konnten, führen wir derzeit bei Funcom eine Debatte in wie fern Age of Conan nun in Deutschland zensiert wird. Dadurch, dass Age of Conan nicht den allgemeinen USK-Bedingungen von Deutschland entspricht, sind wir zu dem Entschluss gekommen Age of Conan vorerst nicht in Deutschland zu releasen. Was heißt das für die deutsche Community? Den deutschen Spielern wird der Zugriff auf die Server von Age of Conan vorerst durch eine IP-Sperre verwehrt bis wir uns im klaren darüber sind, wie wir nun Age of Conan in Deutschland veröffentlichen. Der aktuelle Plan sieht folgender Maßen aus: Im Sommer 2007 werden wir Age of Conan in den USA und in Europa releasen (ausgenommen Deutschland). Im Frühling 2008 werden wir dann spätestens mit den Zensuren für die deutsche Version fertig sein und dementsprechend auch "German only"-Server betreiben.

Die Zensuren werden wie folgt aussehen:
Gewalt, Blut und allgemeine jugendgefährdende Bilder werden aus dem Spiel entfernt, so dass wir eine Alterseinstufung "ab 12 Jahren" erreichen.

Wir hoffen, dass die deutsche Community mit dieser Entscheidung leben kann und nicht zu sehr frustriert sein wird.

74

Sonntag, 1. April 2007, 22:22

das is aber sowas von sicher ein aprilscherz :biglaugh: das wäre der hammer und nicht auszudenken wenn es so wäre. vor allem die zensur für die deutsche version würde bis 2008 frühling andauern... das würde doch viel gehn. und warum usk 12 und nicht mindestens usk 16?

75

Sonntag, 1. April 2007, 22:54

Bin mir nicht so sicher ob das ein Aprilscherz ist/war...

Die Meldung/Email ist nicht vom 01.04.07 sondern wurde 1 oder 2 Tage vorher
gesendet/veröffentlicht....

Und gerade bei der Momentan recht angspannten Situation in Deutschland hinsichtlich "Killerspiele" würde ich mir als Entwickler solch eine Meldung verkneifen, selbst wenn Sie ein Aprilscherz sein sollte...

Fakt für mich ich ist sollte das Spiel wirklich so geschnitten/zensiert werden wir in der Meldung erwähnt werde werde ich wenn es irgendwie möglich ist nur auf nem Server spielen der 1. Die Reguläre Version unterstützt und 2. diese auch mit ner Deutschen Version ermöglicht, mein Engl. reicht zwar aus um das meiste zu kapieren aber trotzdem gehen einem dann doch einige Details/Einzelheiten der Geschichte/Quests verloren...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 1. April 2007, 23:12

Das wird ein Aprilscherz sein, die Kosten würden ziemlich schnell steigen und das wäre ungünstig für alle Beteiligten. Zwei Goldpressungen, zwei Arten von Server, zwei Patches, zwei Add Ons und soweiter. Das war früher vielleicht so, aber heute wird es nicht einmal in Deutschland veröffentlich wenn die Gefahr für eine mögliche Indizierung zu groß ist. Die Publischer wissen genauso wie die User, dass die deutschen auch an die ungekürzten Spiele rankommen wenn die erst garnicht in Deutschland veröffentlicht werden... Das ganze würde auch eine Indizierung sogar noch verlängern, siehe Crackdown und in der Zeit kann man noch eine Menge Spiele unters deutsche Volk bringen..
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (1. April 2007, 23:14)


77

Montag, 2. April 2007, 02:06

Zitat

Die Zensuren werden wie folgt aussehen:
Gewalt, Blut und allgemeine jugendgefährdende Bilder werden aus dem Spiel entfernt, so dass wir eine Alterseinstufung "ab 12 Jahren" erreichen.


Stellt euch mal die Conanfilme ohne all das vor: man sähe nur Landschaftsaufnahmen... *g* :biglaugh:

78

Montag, 2. April 2007, 02:49

Nicht nur die o.g. Nachricht ist erschütternd, auch diese hier:

Wie nun bekannt wurde, wird es in der deutschen Version von AoC keine Hieb- und Stichwaffen geben. In den letzten Tagen wurde ja schon bekannt, dass es möglicher Weise eine zensierte Version von AoC für den deutschen Markt gibt, auf Grund des hohen Gewaltanteils im Spiel. Nun wurde dem Rechnung getragen und man streicht einfach alle entsprechenden Waffen aus dem Spiel. Darunter fallen: Schwerter, Äxte, Kriegskolben und Dolche. Die entsprechenden Klassen, wie z.B. Krieger, werden wohl folglich auch abgeschafft. Zauberstäbe werden allerdings weiterhin erlaubt bleiben.

Selbe Quelle wie die Meldung, die lesmue schon gepostet hat, siehe unten!


Hier klicken für mehr Infos und Quelle


;)

Nerds united!

79

Montag, 2. April 2007, 03:14

Ganz ehrlich: schwachsinn. Das ist einfach völligst unglaubwürdig...
Ist noch ein Aprilscherz :)

80

Montag, 2. April 2007, 15:22

Klickt einfach den Link unter meinen letzten beitrag, der klärt alles auf, versprochen! ;)

Nerds united!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten