Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Sector

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 22. Februar 2008, 19:00

Wieso legen eigentlich so viele Leute so hohen Wert auf Gewalt???

Ich finde, damit das Spiel auch in Deutschland erscheint, kann es ruhig ein bißchen geschnitten werden... Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich sowas gut finde, ich meine nur, das sowas nicht unbedingt schlimm ist...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

62

Montag, 25. Februar 2008, 14:01

Jeder Mensch hat ja auch nen anderen geschmack, ich für meinen Teil steh halt auf solche Spiele. Andere stehn halt nicht auf solche Spiele, ist doch nichts schlimmes dabei, ist nur ein Game :P
[GC1]Marvey90[/GC1]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 25. Februar 2008, 14:15

is ne aber dennoch ne gute frage. ich denke, dass sich spiele oft zum ziel nehmen, eine welt zu erschaffen, die man so an und für sich sonst nicht erleben kann. eine art abenteuer. um diese fiktive welt zu erschaffen, bedient man sich halt gewisser stilmittel, die die trennung zwischen wirklichkeit und idee/fantasie verdeutlichen. und überzogene gewalt (das wäre sicherlich eine art von erklärung) ist in ihrer absurdität (wie wir sie in spielen vorfinden) so fremd und unwirklich, dass man dadurch eine gewisse atmosphäre der fiktion schaffen kann....

:)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

64

Montag, 25. Februar 2008, 14:20

Ohje, bei deinem Wortschatz versteh ich nur die häflte :biglaugh:
[GC1]Marvey90[/GC1]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 25. Februar 2008, 14:26

hm, naja, oder anders ausgedrückt:

überzogene gewalt (wie in prototyp) = nicht realistisch und dadurch ideal, um den gamer eine abwechslung vom schnöden alltag zu schaffen ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

66

Montag, 25. Februar 2008, 14:38

Kurz und Knapp formuliert. Super ;)
Ich stimm dir vollkommen zu!

Weiß vielleicht irgendjemand was aktuelles über das Spiel, weil langsam wirds unwahrscheinlich, dass das Spiel ende März erscheint, da man immer noch nichts weiß oder?
[GC1]Marvey90[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marvey90« (25. Februar 2008, 14:42)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 25. Februar 2008, 14:44

wie in cartoons...hat irgendjemand wirklich angenommen, dass es realistisch is, wenn ne maus ner katze ein piano uffm kopf wirft oder mit dynamit füttert und die es anschließend überlebt?
wenn n abgefahrener typ durch new york rennt und mit scherenhänden leute zerteilt, kommts aufs gleiche. ob nun gezeichnet oder nicht gezeichnet bzw. viel blut...es bleibt erdacht - fiktiv...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uprock« (25. Februar 2008, 14:47)


Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 25. Februar 2008, 14:46

Bzgl Erscheinungstermin:

Auf der Rückseite eines aktuellen Printmagazines (Xbox Games lautet der Titel glaub ich) ist eine ganzseitige Werbung für Dark Sector abgebildet mit der Überschrift: Ab 28.3.2008 - Nur für kurze Zeit.

Sprich: Ja, es kommt und selbst der Hersteller geht nicht davon aus, dass es hier lange verkauft werden darf. Ich werd mal schauen ob ich es an dem Tag in einem Laden ergattern kann, wenn nicht hat das Internet noch immer geholfen.

69

Montag, 25. Februar 2008, 15:01

Das heißt also, das es in Deutschland erscheinen wird und das in der uncut Version? ?(
[GC1]Marvey90[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 25. Februar 2008, 17:22

Genauso versteh ich das auch... Aber halt nur für kurze Zeit... Da heißt es: Schnell sein!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 27. Februar 2008, 10:15



Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

72

Mittwoch, 27. Februar 2008, 10:19

Also verstehs einfach nicht, warum die Enwickler die PS3 noch immer nicht in den Griff bekommen!? Kann aber auch sein, dass die Entwickler die PS3 als Vorwand für die Verschiebung nehmen, dass sie besser darstehen und es nciht ihr Fehler war.
Hauptsache das Game kommt jetzt!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

73

Mittwoch, 27. Februar 2008, 12:36

Kann mir mal vllt einer erklären wieso die Entwickler denn eigentlich immer solche Probleme mit der Ps3 haben? Ist nicht jede Konsole von der Portierung her gleich?
[GC1]Marvey90[/GC1]

74

Mittwoch, 27. Februar 2008, 12:49

Zitat

Original von CandyMan365
Und wieder mal die PS3... :rolleyes:

http://www.xboxfront.de/news-764-10794-Dark_Sector.html

Skandalkiste!
Bekackter Dude-Mann

75

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:08

6 neue Bilder zum MP. Ich kann nur sagen das es hammer aussieht:D



http://www.xboxfront.de/screenshots-764-…ark_Sector.html
[GC1]Marvey90[/GC1]

76

Mittwoch, 27. Februar 2008, 18:28

Der DevKit der Ps2 war ein Grauen fuer alle Entwickler und erst in ihren spaeteren Jahren kamen Spiele zur vollen graphischen Entfaltung..
Der DevKit der Ps3 soll angeblich mit seinen 7 Kernen den Vogel in Sachen Kompliziertheit abschießen...
Das gehoert bei Sony wohl zum guten Ton.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 28. Februar 2008, 10:20

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die 360 mehr einem PC ähnelt als die PS3 (ich meine nicht vom Aussehen her... ;) )und es somit für die Entwickler einfacher ist, auf der 360 zu programmieren...!

Aber zurück zum Spiel: Ich hoffe, dass endlich mal bestätigt wird, dass das Spiel jetzt am 28.03.2008 in Deutschland erscheint und nicht vorher indiziert wird...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

78

Donnerstag, 28. Februar 2008, 10:42

Genau und dann aaaab zum laden und kaufen! :biglaugh:
Ich freu mich auf das Spie so sehrl, wie ein Kind auf Weihnachten.
[GC1]Marvey90[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:25

Ich freu mich auch so sehr auf das Spiel!!!

Ich warte mit jedem verstrichenen Tag sehnsüchtiger auf eine offizielle Bestätigung des Release-Termins hier in Deutschland bzw. auf eine USK-Entscheidung für das Spiel...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

80

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:16

Das Game wird nie durch die Pruefstelle kommen... :( Nunja, den oest. Haendler freuts umso mehr. *hust*
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Thema bewerten