Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 17. Februar 2008, 23:41

Zitat

Original von Raptor
Hab grad die Techdemo gesehen. Nach all euren Posts hab ich nen maßloses Krachervideo gesehen aber naja geht so.

Grafik klar Bombe...definitiv!
Spielsteuerung wirkte nen bissl extrem nervig und lame und behäbig. Auch das geswitche von Ego zu Third nervt mal maßlos.

Und das inovative ja lol ^.^ Von wegen man kann alles benutzen und hat ja soviele Möglichkieten...das ich nicht lache xD

Das wird genauson Fake wie MGS 3 wo man sich selbst verarzten muss. Wiee war das vorm Release: WOW wie realistisch und toll und inovativ!
Wie wars? Langweilig immer wiederholend und nur noch nervig.
Das wird gebauso sein bei Alone in the Drak da bin ich mir absolut sicher.

Das Spiel selbst sieht ganz gut aus und mag ne gute Atmo haben, ist auch definitiv ein gutes Spiel, mehr aber auch nicht. Der *Inovativ*kram kann mich noch nicht mal ansatzweise überzeugen...mal sehen wirs wird!


nicht gleich schwarzsehen. die tech-demo sollte veranschaulichen was in dem spiel möglich ist. und zwar nur als kleiner einblick. ich denke das finale spiel wird in der hinsicht schon innovativ genug sein, weil es eben nicht nur darum geht tesa-film und spiritus zusammen zu kleben, sondern man anfangen muss sein hirn zu benutzen.
bin daher noch recht zuversichtlich...

62

Montag, 18. Februar 2008, 09:03

Zitat

Original von Raptor
Hab grad die Techdemo gesehen. Nach all euren Posts hab ich nen maßloses Krachervideo gesehen aber naja geht so.

Grafik klar Bombe...definitiv!
Spielsteuerung wirkte nen bissl extrem nervig und lame und behäbig. Auch das geswitche von Ego zu Third nervt mal maßlos.

Und das inovative ja lol ^.^ Von wegen man kann alles benutzen und hat ja soviele Möglichkieten...das ich nicht lache xD

Das wird genauson Fake wie MGS 3 wo man sich selbst verarzten muss. Wiee war das vorm Release: WOW wie realistisch und toll und inovativ!
Wie wars? Langweilig immer wiederholend und nur noch nervig.
Das wird gebauso sein bei Alone in the Drak da bin ich mir absolut sicher.

Das Spiel selbst sieht ganz gut aus und mag ne gute Atmo haben, ist auch definitiv ein gutes Spiel, mehr aber auch nicht. Der *Inovativ*kram kann mich noch nicht mal ansatzweise überzeugen...mal sehen wirs wird!

wer sagt, dass man den tesa streifen nutzen muss? man KANN ihn nutzen und das schafft spielerische freiheit und DAS ist einfach nur geil.
es folgen noch mehr techdemos. niemand sagtg dir, du sollst die ratten so in die luft sprengen, man kann experimentieren - und demnach wiederholt sich auch nichts.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

63

Montag, 18. Februar 2008, 14:12

also ich finds sehr genial. hab nie die vorgänger gespielt.
weils mich net so interessiert hat.
aber dieses alone in the dark werde ich mir auf jeden fall holen.

bin sehr beeindruckt von dem was man so machen kann. das zündeln find ich irgendwie am stärksten.



bis denne

64

Montag, 18. Februar 2008, 17:00

ja das feuer sieht auch sehr realistisch aus und mir gefällt es, wie es andere objekte ebenfalls verbrennt, wenn diese in kontakt mit einem brennenden gegenstand kommen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:54

the past is only the future with the lights on.

66

Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:42

Techdemo Episode 2

Viel Spaß ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




67

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:57

I WANT THIS GAME! Verdammt, die machen aber auch einen Appetit.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:06

hammer

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

70

Freitag, 21. März 2008, 23:59

oh man eigentlich wollt ich mir vor gta nix mehr holen u jetzt kommen da lauter so granaten raus..zu erst condemned u dann wird unerwartet dark sector auch noch geil u jetzt noch alone in the dark.. ja ja wir 360ler habens schon net so leicht ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

71

Donnerstag, 3. April 2008, 18:13

wurde leider um 1 monat verschoben jetzt müssen wir uns bis ende juni gedulden

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=129886

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 3. April 2008, 19:38

Für mich ist es DAS Highlight für 2008. Was ich bis jetzt von den Trailern entnehmen kann ist die Musik 1A+ und die Grafik ist auch gut! Das beste ist am Spiel natürlich die Physikspielereien 8). Das Inventar ist auch nett :)

Ein Must-Have für 2008 kommt auf uns zu!

MfG d4rkz

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 4. April 2008, 11:42

der neue trailer is auch super!

"they said central park was for the people"




























"They lied"


8)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

74

Freitag, 4. April 2008, 18:29

TechDemo und Trailer wissen aufjeden fall zuüberzeugen. Wird auch son Must Have titel.

Das einzige, was mich wahrscheinlich stressen wird, ist dieses ewige ImMantelInventar. Aufjedenfall geile idee, sieht auch gut aus. Aber jenach dem wie oft man in das Inventar muss, würd mir das glaub ich nerven.

Aber abwarten.

AloneInTheDark waren schon immer richtig geile Spiele, gerade die Story wusste zufesseln.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 5. April 2008, 12:40

Zitat

Original von DeluxeBurger

Das einzige, was mich wahrscheinlich stressen wird, ist dieses ewige ImMantelInventar. Aufjedenfall geile idee, sieht auch gut aus. Aber jenach dem wie oft man in das Inventar muss, würd mir das glaub ich nerven.


uff jeden, das hab ich mir auch gedacht - weils halt irgendwie die dynamik nimmt, aber das spiel scheint ja auch eher so angelegt zu sein, in ruhigen passagen stattzufinden.

bei mass effect war man halt auch oft im inventar-menü und es hat nich wirklich gestört....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (5. April 2008, 12:40)


76

Samstag, 5. April 2008, 13:53

Zitat

Original von DeluxeBurger
Das einzige, was mich wahrscheinlich stressen wird, ist dieses ewige ImMantelInventar. Aufjedenfall geile idee, sieht auch gut aus. Aber jenach dem wie oft man in das Inventar muss, würd mir das glaub ich nerven.


Wenn man das ganze Spiel ueber staendig neue Sachen kombinieren kann und man endlos rumprobieren kann werd ich 90% des Spiels nur in meinem Jaeckchen verbrigen :).
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

77

Freitag, 11. April 2008, 20:34

mtv game one war bei denen und hat es angezockt.

sehr sehr geil das video 8)

http://www.mtv.de/videos/19007279

wenn nicht geht dann per google auf die seite gehen und auf videos dann video nummer 61 und dann rechts auf teil 2

78

Montag, 14. April 2008, 11:55

Laut xboxfront.de soll ende Mai glaub ich eine Demo auf den Marktplatz erscheinen von Alone In The Dark, bin schon gespannt wie das Game wird, da ich die anderen Teile nie gezockt hatte (schande über mein haupt) ^^

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 14. April 2008, 12:32

ich auch nicht :laugh: ! bin sehr froh dass eine demo kommen wird. bin mir nicht 100% sicher obs ein pflichtkauf wird für mich. aber demo ist natürlich super ! dann muss ich nicht überlegen - kaufen ja oder nein :)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

80

Montag, 14. April 2008, 12:37

Zitat

Original von SWAT-Sniper
mtv game one war bei denen und hat es angezockt.

sehr sehr geil das video 8)

http://www.mtv.de/videos/19007279

wenn nicht geht dann per google auf die seite gehen und auf videos dann video nummer 61 und dann rechts auf teil 2


joa nett ... nett ist aber auch der schwarze xbox 360 gamepad ?
Habe ich so noch nicht gesehn ?
Das ist doch nicht der Elite Pad ?Denn der sieht genauso aus wie der von der normalen , nur in schwarz :rolleyes:

edit: ok schon gefunden :)
Mad Catz Xbox360 Gamepad Pro
steht nun auf meiner kaufliste ^^ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. April 2008, 12:46)


Thema bewerten