Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 9. Dezember 2006, 16:21

Ich möchte hier nochmal die Erinnerung einbringen das morgen der letzte Tag ist wo Spielergebnisse angenommen werden.

62

Samstag, 9. Dezember 2006, 16:51

hi,

DolegtsDinieder wir muessen unser spiel noch machen

komm heute noch online bitte

muss dich grad ma abziehen :biglaugh:

63

Sonntag, 10. Dezember 2006, 11:55

hi,

gestern ist DolegtsDinieder einfach aus xboxlive rausgegangen habe ihm ne mail geschickt und waollte ihn einladen weg war er

komisch aber egal

bin heute bis 18:00 xbl oder xbf also kannst mich immer erreichen

heute is letzter spieltag also lass es hinteruns bringen

64

Sonntag, 10. Dezember 2006, 12:06

Zitat

Original von KampfFerkel
@Serdal und Akkan81

wir spielen am 3. bzw. 4. Spieltag gegeneinander. Ich wollte nur schon mal rechtzeitig bescheid geben, dass ich vom 14.12-17.12 verreise und wir deshalb wenn möglich einen Termin bis spätestens 13.12 finden müssten.

Greetz Ferkel


also hätte heute zeit und am montag

65

Sonntag, 10. Dezember 2006, 12:43

Also. hier mein Problem, weswegen ich gestern nicht gegen dich spielen konnte:

Warum auch immer ich keine Verbindung zu dir hinbekommen habe, weiss ich nicht! Allerdings hat meine Xbox nach 5-10 min Ingame, egal welches Spiel, immer gefreezed!

Hab dann beim Support angerufen und wir habens mit diesem Speicherwartungs-Code so hinbekommen, dass es jetzt wieder geht!

Allerdings hab ich mich zuerst nicht getraut, das ProEvo Update wieder aufzuspielen. Habs dann doch gemacht und Gott sei Dank gehts jetzt wieder!

Naja .... also wir können es heute nachmittag gerne probieren.... sollte es wieder erwarten nicht hinhauen, werden wir das Spiel wohl am "grünen Tisch" entscheiden müssen!

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DolegtsDinieder« (10. Dezember 2006, 12:44)


66

Sonntag, 10. Dezember 2006, 12:53

Zitat

Original von DolegtsDinieder
Also. hier mein Problem, weswegen ich gestern nicht gegen dich spielen konnte:

Warum auch immer ich keine Verbindung zu dir hinbekommen habe, weiss ich nicht! Allerdings hat meine Xbox nach 5-10 min Ingame, egal welches Spiel, immer gefreezed!

Hab dann beim Support angerufen und wir habens mit diesem Speicherwartungs-Code so hinbekommen, dass es jetzt wieder geht!

Allerdings hab ich mich zuerst nicht getraut, das ProEvo Update wieder aufzuspielen. Habs dann doch gemacht und Gott sei Dank gehts jetzt wieder!

Naja .... also wir können es heute nachmittag gerne probieren.... sollte es wieder erwarten nicht hinhauen, werden wir das Spiel wohl am "grünen Tisch" entscheiden müssen!





hi.

sorry erstmal das wusste ich nicht das du so grosse probleme hast
mit deiner box

wollte dich natürlich nicht presöhnlich angreifen nimm es mir nicht übel ok

koennen es gerne heute nachmittag nochmal probieren
greetz




styleedit by Geridane (sah ja echt übel aus ! immer erst nach dem 2. "quote" schreiben!)

67

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:10

nein, ich nehm dir gar nix übel, habs eigtl. nicht negativ aufgefasst, wollte einfach nur n lagebericht abgeben, damit du nicht glaubst, ich würde einfach so nicht gegen dich spielen!

Alles in Ordnung!

Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 10. Dezember 2006, 20:06

also 1. defone hat sich auf mehrmalige anfrage nicht gemeldet und 2. sry chris dass ich am freitag net da war mir is was dazwischen gegokmmen und habs total verrafft.
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 11. Dezember 2006, 15:35

ich bins ja gewohnt. Hatte mit serdal schon die gleichen probleme. Werde auch keinem Spiel mehr hinterher rennen, wenn jemand gegen mich spielt kann der sich genauso gut drum kümmern wie ich. Also ich bin heute da...

70

Montag, 11. Dezember 2006, 18:11

BenBossA!

Meld dich bitte mal, zwecks Liga-Spiel!

mfg

71

Montag, 11. Dezember 2006, 22:30

hy kampfFerkel und Djangoaffe.Ich bin der neue und hab meine ersten Matches gegen euch.
Ich kann im Moment (Dezember) nur Abends ab 22.00 Uhr.
Bin Verkäufer.Viele überstunden kein frei. Sch... Weihnachtsgeschäft.
Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drysch« (11. Dezember 2006, 22:35)


72

Dienstag, 12. Dezember 2006, 00:37

@ Tobias87
@ Chambo
wie siehts bei euch aus? Wann könnt Ihr?
Bei mir wärs entweder am Vormittag bis 11 Uhr oder ab 19 Uhr!

greetz

73

Dienstag, 12. Dezember 2006, 07:34

benbossa, haste heute zeit ?

74

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:18

Zitat

Original von drysch
hy kampfFerkel und Djangoaffe.Ich bin der neue und hab meine ersten Matches gegen euch.
Ich kann im Moment (Dezember) nur Abends ab 22.00 Uhr.
Bin Verkäufer.Viele überstunden kein frei. Sch... Weihnachtsgeschäft.
Gruß


Hi Drysch!

Ist für mich auch besser, der nächste Spieltag fängt allerdings erst am Sonntag an, somit müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

mfg

Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:35

morgen vor 19 uhr könnte ich oder donnerstag abend
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

76

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 09:45

@ DEFoNe06 und Keweico

ich hab zwar die Hoffnung schon etwas aufgegeben, da ihr ja letzte Woche schon unauffindbar wart, aber hier dennoch nochmal mein Angebot für die Spiele dieser Woche:

BITTE MELDEN, per PN, ingame, wie auch immer :-)

gruss
Haz

77

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:20

@ Tobias87

da ich bis 19 uhr arbeite, wirds wohl eher der donnerstag abend werden!
mfg

78

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:56

Dolegtsdienida heut 19-20 uhr?
bin auf jeden fall on

79

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:59

werd mein möglichstes versuchen, schätze mal, dass ich so gegen 19.30 uhr online bin! Würd mich freuen, wenns hinhaut!

greetz

80

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:11

Hi drysch!!

Erstmal "Herzlich Willkommen" in der Liga!!

Wünsch Dir viel Spaß und Erfolg!!:D

Also ich hätte am Freitag oder am WE Zeit. Melde dich einfach nochmal wanns bei Dir am besten passt.

gruß ferkel

Thema bewerten