Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:14

Bist nicht der Erste, der über solche Probleme mit dem Service klagt.

Lösung des Problems: Einfach solange nerven, bis man den Aufkleber bekommt. Zum Glück kostet der Anruf nichts. 8)

62

Montag, 25. Dezember 2006, 14:43

laut MS Hotline:

2Jahre Garantie und...


BEIM VERKAUFEN DER BOX geht die Garantie verloren,son witz aber echt


Garantie nur für Erstkäufer

63

Montag, 25. Dezember 2006, 15:48

Man kann doch so tun als sei man der Erstkäufer, wenn man den Kassenbeleg hat kann MS einen doch eh kreuzweise.

@sithmaster84
Hab das selbe Problem, bei mir haben die sich seit fast einen Monat nicht mehr gemeldet, am Mittwoch werde ich da auch wieder anrufen und rum kotzen.

64

Montag, 25. Dezember 2006, 17:09

meine konsole wurde aber schon auf meinen namen bei MS registriert

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

65

Montag, 25. Dezember 2006, 21:42

Lass Dich nicht verarschen: in Deutschland gilt zwei Jahre Gewährleistung durch den Hersteller und das bei bekannten Mängeln sowieso.... am besten mal sich schlau machen (googeln) und dann mit dem Hintergrundwissen noch mal beim Support anrufen und sich nicht abwimmeln lassen (und immer freundlich sein).
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

66

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:49

Also meine Xbox360 wurde am Freitag endlich abgeholt, als ich das 3mal angerufen habe und ausgerastet bin. Der Brief mit dem UPS Aufkleber kam am nächsten Tag! *g*
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sithmaster84« (26. Dezember 2006, 12:50)


68

Samstag, 30. Dezember 2006, 10:08

Zitat



Falls es nicht bekannt ist - diese Info aus dem Link gilt nur für die US und A!!!!!
In Ö,D und CH 2 Jahre Gewährleistung!

69

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:15

seltsam, dass sie mir aber heute nach meiner frage per email, genau den text zurückgeschrieben haben.

70

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:26

Ne, von sowas darfste dich gar nich beeindrucken lassen! Diese 2 Jahre Gewährleistung sind in der EU nunmal verpflichtend, obs MS will oder nicht .... und da die 360 erst knapp ein Jahr am Markt is, müssen sie alle Konsolen (ausser sie is von wem anders registriert) aus Erstbesitz reparieren bzw. ersetzen! Und da fährt die Eisenbahn drüber!!!!!

71

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:02

hm mal ne frage: ich will meine verkaufen irgendwie,aber sie ist leider registriert (dummheit von mir :(),wie mach ich das am besten?ohne garantie verkaufen?weil sie reparieren nur erstbesitzer konsolen.natürlich könnte man im fall der fälle mir die konsole schicken und ich würd sie abholen lassen und zu dem jeweiligen neuen besitzer zurückschicken.aber geht das nicht anders,wäre jedesmal 14 € paket (2mal).


habt ihr erfahrungen damit?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:21

Zitat

Original von kutas
hm mal ne frage: ich will meine verkaufen irgendwie,aber sie ist leider registriert (dummheit von mir :(),wie mach ich das am besten?ohne garantie verkaufen?weil sie reparieren nur erstbesitzer konsolen.natürlich könnte man im fall der fälle mir die konsole schicken und ich würd sie abholen lassen und zu dem jeweiligen neuen besitzer zurückschicken.aber geht das nicht anders,wäre jedesmal 14 € paket (2mal).


habt ihr erfahrungen damit?


Du darfst deine Konsole verkaufen und deine Gewährleistung wird dadurch nicht enden. Ob jetzt erst Besitzer oder Zweitbesitzer!
rülps!

73

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:22

Zitat

Original von kutas
BEIM VERKAUFEN DER BOX geht die Garantie verloren,son witz aber echt


Garantie nur für Erstkäufer


Das bedeutet ich habe keine Garantie? Habe die Box von jemandem Abgekauft und den Kassenbong vom MM dabei. Ich frag mich nur wie die das prüfen wollen?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:27

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von kutas
BEIM VERKAUFEN DER BOX geht die Garantie verloren,son witz aber echt


Garantie nur für Erstkäufer


Das bedeutet ich habe keine Garantie? Habe die Box von jemandem Abgekauft und den Kassenbong vom MM dabei. Ich frag mich nur wie die das prüfen wollen?


Das ist Blödsinn du hast noch Gewährleistung drauf!
rülps!

75

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:38

Zitat

Original von kkk-Didi
Das ist Blödsinn du hast noch Gewährleistung drauf!


Gut, ich dachte schon ich hätte mich verhört :).

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:39

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von kkk-Didi
Das ist Blödsinn du hast noch Gewährleistung drauf!


Gut, ich dachte schon ich hätte mich verhört :).


Microsoft behauptet das zwar, wie man hier öfters lesen kann, aber das ist Gesetz und da steht auch MS nicht drüber!
rülps!

77

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:42

kassenbon ist ja okay ;) solang die konsole nicht registriert wurde


aber meine wurde leider registriert ,außerdem ist sowieso eine rechnung auf meinen namen dabei...


weiß nicht wie ich es machen soll,ohne garantie verkaufen geht ja nicht oder?dann muss ich doch dafür haften^^

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:44

Zitat

Original von kutas
kassenbon ist ja okay ;) solang die konsole nicht registriert wurde


aber meine wurde leider registriert ,außerdem ist sowieso eine rechnung auf meinen namen dabei...


weiß nicht wie ich es machen soll,ohne garantie verkaufen geht ja nicht oder?dann muss ich doch dafür haften^^


rede ich chinesisch, das spielt keine Rolle! Soll ich dir jetzt noch Gesetzestext reinposten das du es glaubst?
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (4. Januar 2007, 16:44)


79

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:46

Zitat

Original von kutas
kassenbon ist ja okay ;) solang die konsole nicht registriert wurde


aber meine wurde leider registriert ,außerdem ist sowieso eine rechnung auf meinen namen dabei...


weiß nicht wie ich es machen soll,ohne garantie verkaufen geht ja nicht oder?dann muss ich doch dafür haften^^

Die Garantie oder Gewährleistung ist doch auf das Gerät und nicht auf dich oder deinem Zettel.

80

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:56

also MS HOTLINE sagt,bei WEITERVERKAUF einer registrierten Konsole hat man PECH,dann ist die Garantie weg.

Thema bewerten