Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:17

In einigen UCI und Cinemaxx Kinos werden manche Filme im Original gezeigt. Ob Simpsons dabei sein wird weiss ich nicht, ich hoffe es aber. Anke Engelke will ich mir nämlich nicht so lange antun. :biglaugh:
Auf den Homepages der Kinos wird bestimmt was zu Originalfassungen stehen.

62

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:59

Wobei die Anke weitaus originaler klingt, wenn man es mit der Amerikanischen Stimme vergleicht!
Wir deutschen sind halt nur die alte March gewohnt.

Nerds united!

63

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:26

Ich seh die Simpsons manchmal auf Englisch, und mir gefallen die Stimmen nicht unbedingt besser, March finde ich z. B. grausam.
Imo ist der deutsche Homer genauso gut wie die Ami-Version.

Batman!

64

Montag, 9. Juli 2007, 08:05

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich seh die Simpsons manchmal auf Englisch, und mir gefallen die Stimmen nicht unbedingt besser, March finde ich z. B. grausam.
Imo ist der deutsche Homer genauso gut wie die Ami-Version.



Ohjaa March ist wirklich grausam ...

65

Montag, 9. Juli 2007, 09:19

Also ich kriege jedesmal tierische Zustände, wenn ich mir die lieblose Synchro antun muss :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

66

Montag, 9. Juli 2007, 12:55

Zitat

Original von SoulRISE
Also ich kriege jedesmal tierische Zustände, wenn ich mir die lieblose Synchro antun muss :)


:biglaugh: ich nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (9. Juli 2007, 12:55)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 12. Juli 2007, 23:45

Erstellt euer Simpsons Avatar :D

http://www.simpsonsmovie.com/main.html?cid=de
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (12. Juli 2007, 23:46)


68

Freitag, 13. Juli 2007, 00:55

also den film werd ich mir definitiv anschauen ! obwohl ich auch nicht so begeistert bin von der neuen marge stimme
hab mal gehört das es die simpsons nicht mehr geben soll nach dem film, da matt groening die ideen ausgegangen sind...stimmt das ?(

69

Freitag, 13. Juli 2007, 08:26

Zitat

Original von HeadTrixx
also den film werd ich mir definitiv anschauen ! obwohl ich auch nicht so begeistert bin von der neuen marge stimme
hab mal gehört das es die simpsons nicht mehr geben soll nach dem film, da matt groening die ideen ausgegangen sind...stimmt das ?(


Früher hieß es immer, dass die Simpsons erst dann ins Kino kommen, wenn die TV-Serie nicht mehr läuft. Das hat sich aber nun geändert.

Matt Groening selber hat schon lange so gut wie nix mehr mit den Simpsons zu tun. Und wenn ich mich recht erinnere sind auf jeden Fall noch zwei Staffeln fest geplant, Nr. 19 Startet im Herbst.

Und solange die Serie erfolgreich ist, wird Fox sie auch nicht absetzen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 13. Juli 2007, 09:13

Zitat

Original von SoulRISE

Und solange die Serie erfolgreich ist, wird Fox sie auch nicht absetzen.


Die Quoten sinken von Jahr zu Jahr. Die Simpsons sind in Amerika schon länger nicht mehr so erfolgreich, Family Guy ist den ihr Neues Zugpferd im Cartoon Bereich, aber wird wohl noch einige Staffeln geben.
rülps!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 13. Juli 2007, 10:04

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, 19 Staffeln.... das ist wirklich krass. Egal ob die Quoten immer mehr sinken, die Simpsons sind Kult.
Ich gucke Simpsons noch immer gerne, damit bin ich aufgewachsen. Der Film ist auch Pflicht für mich.

72

Freitag, 13. Juli 2007, 10:37

Zitat

Original von BGKfromEden
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, 19 Staffeln.... das ist wirklich krass. Egal ob die Quoten immer mehr sinken, die Simpsons sind Kult.
Ich gucke Simpsons noch immer gerne, damit bin ich aufgewachsen. Der Film ist auch Pflicht für mich.


So sieht es aus. Die Simpsons haben sich halt weiterentwickelt. Die alten Folgen mögen viele am liebsten. Aber die Serie war schon immer irgendwie Vorreiter, ein Trendsetter und vielleicht sogar ein Tabubrecher.
Family Guy, American Dad & Co - ja sogar ein Todd aus Scrubbs oder Kelzo aus den wilden Siebzigern, viele Figuren basieren in gewisser Weise auf Homer Simpson. Er ist die Essenz der aktuellen "Comedykultur" - ohne ihn sähe die Welt heute anders aus ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 13. Juli 2007, 10:54

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von BGKfromEden
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, 19 Staffeln.... das ist wirklich krass. Egal ob die Quoten immer mehr sinken, die Simpsons sind Kult.
Ich gucke Simpsons noch immer gerne, damit bin ich aufgewachsen. Der Film ist auch Pflicht für mich.


So sieht es aus. Die Simpsons haben sich halt weiterentwickelt. Die alten Folgen mögen viele am liebsten. Aber die Serie war schon immer irgendwie Vorreiter, ein Trendsetter und vielleicht sogar ein Tabubrecher.
Family Guy, American Dad & Co - ja sogar ein Todd aus Scrubbs oder Kelzo aus den wilden Siebzigern, viele Figuren basieren in gewisser Weise auf Homer Simpson. Er ist die Essenz der aktuellen "Comedykultur" - ohne ihn sähe die Welt heute anders aus ;)


Das stimmt! Ich finde es halt immer schön zu sehen, dass ich als 10 Jähriger Stöpken mir das jeden Tag, damals noch auf ZDF, vor Star Trek, rein gezogen habe und nun 15 Jahre später meine 11 Jährige Schwester sich das jeden Tag reinzieht.

Jeder kennt Simpsons in unserem Alter, mir fällt niemand in meinem Freundeskreis ein der Simpson nicht früher in der Kindheit geschaut haben.

Milerweile schaue ich es gar nicht mehr, da mir der Stil nicht mehr so gefällt. Ist mir persönlich zu brutal geworden und ich kann halt nicht mehr viel drüber lachen. Bin ich zu alt geworden?
rülps!

74

Samstag, 14. Juli 2007, 10:21

Ich glaube, dass der Film nicht gut sein wird. Um noch das letzte Fünkchen Spaß aus der Sache herauszuholen, werde ich ihn mir definitiv im Original (Englisch) anschauen. Nach dem Film rechne ich auch mit der Absetzung der Serie. Vielleicht gibt es noch 1-2 Staffeln, aber es sieht wohl nach einem Ende der Ära "The Simpsons" aus.

75

Samstag, 14. Juli 2007, 13:16

jo geile sache, habe mich gerade mal erstellt ^^ :)

76

Samstag, 14. Juli 2007, 15:27

Hmmm also das die Synchro zum Teil anders ist finde ich ist schon ein großer Stilbruch. alleine deswegen würde ich mich nicht dran gewöhnen- Tja man soll eben nichts Anfangenw enn nichts beim alten bleibt

77

Samstag, 14. Juli 2007, 23:47

ich geh auf die premiere am 25 um 20:15 ins kinopolis :]

spinnen schwein:smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. Juli 2007, 23:48)


78

Sonntag, 15. Juli 2007, 09:35

Sag Homer nicht Spider schwein? anstatt Spinnen schwein?

79

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:18

freu mich schon tierisch auf den film - an die neue synchro stimme von marge muss ich aber noch gewöhnen (anke ist einfach verdammt unpassend und hat sich noch nie mit den simpsons identifizieren können.....).
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (15. Juli 2007, 13:18)


80

Montag, 16. Juli 2007, 21:25

:)

Thema bewerten