Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:18

FC Barcelona 5-1 Arsenal London (G-Shox)

3x Etoo
Henry
Messi

Van Persie

ich weiß nicht ob g-shox extra rausgegangen ist, aber irgendwas war da mit den servern oder so in der 66. minute...dann kam auch keine antwort mehr, da er rausgegangen ist...schade eig, kann halt jetzt auch die minuten nicht eintragen...

@G-Shox, ich denke zwar nicht, dass das spiel noch zu kippen ist, aber wir können die restlichen 30 minuten nochmal nachspielen wenn du möchtest...

mfg
Ein Leben lang CimBom!

62

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:21

bin nicht extra rausgegangen habe dir doch nachricht geschrieben in xbl dass fifa nen freeze hatte....

ich idiot muss ja grade vor dem halbfinal spiel die formation und taktik ändern :( :( :(

voll unnötig war das :D

63

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:25

Irgendwie hab ich so ein Ergebnis erwartet ... traurig nur das ich Halil in der Gruppenphase deutlich überlegen war und gegen Shox dennoch übel unter die Räder gekommen bin ;(

Naja, aber so ist FIFA nunmal, heute Top morgen Flop 8)

BTW:

Spielt ihr die 30 Minuten noch nach oder soll ich das 5:1 so eintragen?

64

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:27

ja das is fussball und das ist fifa :D

gegen dich war ich echt top und heute flop :(

trag so ein hat eh keinen sinn mehr :D

65

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:42

So fehlt nur noch Matze und ich 8)

66

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:19

Zitat

Original von Yildirim
Irgendwie hab ich so ein Ergebnis erwartet ... traurig nur das ich Halil in der Gruppenphase deutlich überlegen war und gegen Shox dennoch übel unter die Räder gekommen bin ;(

Naja, aber so ist FIFA nunmal, heute Top morgen Flop 8)

BTW:

Spielt ihr die 30 Minuten noch nach oder soll ich das 5:1 so eintragen?


ich würd sagen, trag das 5:1 ein...

und nochmal zur hinrunde...wenn du dir die ergebnisse ansiehst, dann wirst du merken, dass es bei mir son spiel gab, wo es "klick" gemacht hat und ich das komplette spiel verstanden habe^^ in der hinrunde musste ich mich franki 6:2 geschlagengeben und konnte es dann im 1/4 finale mit nem deutlichen Sieg (6:1) wettmachen...so leicht würde ich es dir nicht nocheinmal machen;)

und nochmal zu g-shox, das spiel war echt cool...ich glaube das 1. tor war sehr ausschlaggebend, es war ja mehr oder weniger glück dass ich den noch mit etoo an dir vorbeiziehen konnte, aber nach dem 1:0 in der 3. minute war meine aufregung auch schon verflogen..du hast mir aber angst gemacht als du das 4:1 hattest und dann gleich hinterher ne riesenchance zum 4:2...aber egal, war aufjedenfall nen cooles spiel, leider gings nicht über ganze 90 mins (scheiß ea server)...hoffe jetzt mal dass yoshi und matze das spiel austragen bevor meine derzeitig starke phase mich verlässt^^

mfg
Ein Leben lang CimBom!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halil43« (4. Dezember 2008, 16:23)


67

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:33

halil dein erstes tor ja hmm ich war noch nich mal ganz im spiel und schon kommst du mit etwas glück da vorbei womit ich überhaupt nicht gerechnet habe...und dann war ich etwas wütend und kontne nich mehr richtig spielen

nachdem ich das 4:1 gemacht hatte und direkt danach das 4:2 machen konnte da hab ich echt kacke gebaut a anderen tagen hätte ich den reingemacht und dann hätte ich wieder motivation aber wie du gesehen hast is der nicht reingegangen und da habich auch schon so halbwegs aufgegeben...aber trotzdem herzlichen glückwunsch ;) bist ja in deiner starken phase grad :D meine is seit 2 tagen verschwunden xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (4. Dezember 2008, 16:34)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:44

yosh...ich bin jetzt da und könnte ab ca. 17:15 ... passt dir das ?
Ich bin Dichter als Goethe l

69

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:51

Zitat

Original von Matze2006
yosh...ich bin jetzt da und könnte ab ca. 17:15 ... passt dir das ?


Jep passt - bin derzeit schon am spielen. Sei diesmal aber pünktlich :P

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:07

so ich komme jetzt on....=) auf ein faires spiel...möge der bessere gewinnen !!
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:10

5:6 für mich.....

hailil wollenw ir jetzt das finale spielen ?

ich denke du wirst aber gewinnen....denke der mannschaft unterschied wird enorm sein....grade in der defensive...wird sehr schwer....daher bist du der cup favourite =)
Ich bin Dichter als Goethe l

72

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:13

Torschützen?

73

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:40

Zitat

Original von Matze2006
5:6 für mich.....

hailil wollenw ir jetzt das finale spielen ?

ich denke du wirst aber gewinnen....denke der mannschaft unterschied wird enorm sein....grade in der defensive...wird sehr schwer....daher bist du der cup favourite =)



matze komm jetzt on dann können wir gleich spielen ok???

adde mich mal GT: Halilbox

bis gleich
Ein Leben lang CimBom!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:51

sry ... kann wenn jez nur n bissl....wenn nicht morgen abend ???? nachm hoffe spiel.??
Ich bin Dichter als Goethe l

75

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:08

Zitat

Original von Matze2006
sry ... kann wenn jez nur n bissl....wenn nicht morgen abend ???? nachm hoffe spiel.??


alles klar, können wir ja mal schauen...bin morgen aufjedenfall lange zuhaus, da ich auch nur 4 stunden schule habe...
Ein Leben lang CimBom!

76

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:21

matze du wirst es echt schwer haben gegen halil wie du scho sagtest deine abwehr wird etooo henry und messi schwer aufhalten können xD wenn du pech hast is der boden nass dann bist du fällig aber ich habe gegen euch beide gespielt und daher sage ich dass du das spiel für dich entscheiden wirst aber wir werden sehen^^

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:31

@ shox

ja kommt auf mehrere faktoren drauf an =) erstens ob ich gut drauf bin und zum anderen auf den puren skill von halil....wenn er nichts drauf hätte wäre barca auch für umme für ihn...aber er muss mehr wie was drauf haben sonst wäre er wohl nicht im finale...es wird schwer , klar...aber den fehler wie gegen yohsi .. ohne warm up ins spiel zu gehen werde ich hier sicherlich nicht nochmal begehen !! ich seh ihn als favourite ... aber nur wegen der defensive...meine off mit elano jo und ribihno + petrov ist sehr gut....aber die abwehr + keeper !!schwach!!....mal schauen , wird sicherlich ein nettes spiel werden....

hätte jetzt vllt zeit aber lass lieber morgen spielen :) können gerne am mittag...bzw nachmittag...bin wieder *kotz*^^ von 5:50 bis 16:30 auf achse bzw in der schule...gäääähn...aber gegen 17:15 wäre ich sicherlich bereit !!


edit: @ yildi ... torschütze stehen im stammtisch !!

doppeledit: wegen meiner abwehr :P hab ja eigentlich die wenigstens gegentore bekommen aber mit die meisten auch gespielt....naja trotzdem sind die werte schwach(spieler)....aber das finale ist ein spiel von null 0 an.
dort wird nochmal alles geben...alle kräfte mobilisiert....

achja wegem neuen cup...wäre vllt ein 2on2 möglich ? oder was wird es sonst geben ? eher ein cup wie liga oder ? finde cup macht mehr spaß!! vllt ne virtuelle champions league nach dem richtigen spielplan + teams und gruppen etc.
an den mannschaften dürfte es ja nicht mangeln wie bei pes ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (4. Dezember 2008, 21:40)


78

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:54

boah 2on2 is ne geile Idee !!!! da kommst so richtig auf Teamplay mit deinem Partner an :D Matze du bist ja Ideenreich xD

79

Freitag, 5. Dezember 2008, 07:07

2vs2 ist ohne Fragen ein genialer Modus, doch halte ich ihn für unmöglich in unsere Rahmen durchzubekommen. Es ist ja schon schwer normal Mann gegen Mann zu spielen, wie die Vorrunde bewiesen hat.

Wie soll man da 4 Spieler gleichzeitig an die Konsole bekommen?

80

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:56

Zitat

Original von Yildirim
2vs2 ist ohne Fragen ein genialer Modus, doch halte ich ihn für unmöglich in unsere Rahmen durchzubekommen. Es ist ja schon schwer ein normel Mann gegen Mann zu spielen, wie die Vorrunde bewiesen hat.

Wie soll man da 4 Spieler gleichzeitig an die Konsole bekommen?


Jep seh ich genauso :-)

Thema bewerten