Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Und verdammt mit einem sniper z.b rennt man halt nicht dauerhaft durch die gegend.
ich finde so einen "in deckung sprung" ziemlich cool, erinnert nun ein wenig an Halo Reach
wär auch cool wenn man viele verschiedene Red Dot visiere auswählen könne, zB ein x oder ein kreutz usw
und bin schon gespannt was es noch für überraschungen bei den killstreaks geben wird, neben dem Boom Buggy vieleicht noch n Rofl Chopter
Mal ehrlich: Sobald auch nur ein minimaler Taktik-Anteil bei einem Spiel dabei ist, muss man halt manchmal "campen".
So langsam nervt es echt, dass sich da jeder drüber aufregt! Geht doch UT zocken
Deine Ahnung von CoD = 0
Übrigens hat CoD nichts mit Taktik zu tun. LOL
wenn es tatsächlich ein abo zum onlinezocken für CoD geben soll, kann man ja wohl an einer hand abzählen, für welchen onlineshooter, der noch in diesem jahr rauskommt, ebenfalls latzen darf... nicht umsonst ist EA für ihre ebenfalls dreiste abzocke bekannt ...Ich bin ja der Meinung das ein Bezahlsystem eine logische Konsequenz und auf Dauer unvermeidlich ist, egal von welchem Publisher das kommt. Dafür lässt sich damit potentiell zu viel Geld verdienen. Und ich hab auch überhaupt kein Problem damit solange Inhalt, Umfang und Support stimmen - ich also sehe und merke wofür ich bezahle...
Das glaub ich gar nicht mal. Sollte es dazu kommen wird sich EA ( und andere Publisher ) erstmal anschauen wie es ankommt und kucken wo die Akzeptanzschwelle liegt - um dann mit dem nächsten Titel entsprechend zu reagieren...wenn es tatsächlich ein abo zum onlinezocken für CoD geben soll, kann man ja wohl an einer hand abzählen, für welchen onlineshooter, der noch in diesem jahr rauskommt, ebenfalls latzen darf... nicht umsonst ist EA für ihre ebenfalls dreiste abzocke bekannt ...Ich bin ja der Meinung das ein Bezahlsystem eine logische Konsequenz und auf Dauer unvermeidlich ist, egal von welchem Publisher das kommt. Dafür lässt sich damit potentiell zu viel Geld verdienen. Und ich hab auch überhaupt kein Problem damit solange Inhalt, Umfang und Support stimmen - ich also sehe und merke wofür ich bezahle...
ich hab kein bock drauf, das man ich ein oder zwei jahren für jeden x beliebigen shooter, den man online zocken kann latzen muss
egal wie gut oder schlecht der support für ein spiel ist! ich scheiss auf ranglisten die gecheatet sind und deshalb sehe ich auch nicht ein, für so einen quatsch extra zu zahlen...
Zitat
Könnte man im MP aufziehen wie bei Chromehounds, 3 Fraktionen die um die Vorherrschaft kämpfen wobei jedes Match in jeder Umgebung zählt und man das Kampfgebiet nach gusto ohne die übliche Rotation wählt. Nach nem Monat steht der Gewinner fest, die Anhänger der Fraktion bekommen Bonus-Geld und XP für Upgrades, Waffen oder Skins, man bleibt in der Fraktion oder wechselt und das Ganze beginnt von vorn. So könnte man neue Maps als neue Kriegsgebiete und Umgebungen einfügen, ohne das es das Spielerlebnis für diejenigen ohne das Erweiterungspaket oder Abo schmälert - es gibt ja keine Rotation...
Für alles braucht man ne Taktik bei CoD.
Deine Ahnung von CoD = 0
Da muss ich leider Sesing zustimmen. Public Taktik = 0. Ich habe wohl genug gespielt um das bewerten zu können.
Deine Ahnung von CoD = 0
Da muss ich leider Sesing zustimmen. Public Taktik = 0. Ich habe wohl genug gespielt um das bewerten zu können.
Wahrscheinlich spielt ihr nur langweiliges TDM o.ä. da steht die Taktik zwar nicht im Vordergrund, aber man braucht trotzdem eine Taktik wie man an das Match drangeht.
Es ist selbst ne Taktik solange RT gedrückt zu halten bis man getötet wird...
Deine Ahnung von CoD = 0
Wahrscheinlich spielt ihr nur langweiliges TDM o.ä. da steht die Taktik zwar nicht im Vordergrund, aber man braucht trotzdem eine Taktik wie man an das Match drangeht.
Es ist selbst ne Taktik solange RT gedrückt zu halten bis man getötet wird...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feb« (13. August 2010, 12:30)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!