Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 18. September 2006, 21:11

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich hab bissl angst dass pgr4 nun länger wie 2 jahre braucht. vielleicht ganze 3 also jetzt noch 2 jahre.


Ich habe mehr Angst, dass sie nicht solange brauchen und ein Produkt auf PGR3-Niveau abliefern. Zudem macht mir Angst, dass eingie Macken beim 3er nicht auf den Zeitdruck zurückzuführen sind, sondern ganz einfach vom Design her schon übel sind. Beispiel: Mit mehr Zeit, hätte es mehr Strecken geben können. Doch hätten die Strecken auch bei der wenigen Zeit besser ivom Verlauf her sein können. Mit mehr Zeit, hätte man womöglich mehr Autos (auch langsamere) hereingebracht. Dennoch hätte man trotz Zeitmangel die Klassen aus PGR2 bebehalten können. Auch lässt sich der einfache Schwierigkeitsgrad nicht unbedingt auf den Zeitdruck schieben, wobei man mit ein bisschen mehr Spielraum da vielleicht am Balancing ein bisschen geschraubt hätte. Schwer zu sagen.

@Max: Ich finde PGR3 auch gut. Nur habe ich mir mehr als das erwartet, da ich persönlich den Vorgänger für das beste Rennspiel überhaupt halte (das ist jetzt jedoch im Gegensatz zu der Tatsache, dass PGR3 gegen Teil 2 abstinkt, total subjektiv).

Wegen GT4: Lässt sich imo nicht mit PGR vergleichen, die Spieleserien setzen total andere Akzente. Mit GT4 hatte ich auch meinen Spaß, jedoch nicht so lange wie mit PGR2 (GT wurde mir nach einer Zeit ein bisschen dröge, eine Begründung würde jetzt zu weit führen). Dennoch hat die Serie imho auch ihre Vorteile und somit berechtigterweise ihre Fans.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (18. September 2006, 21:13)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 18. September 2006, 21:15

beides sind rennspiele.
und ein rennspiel sollte wie jedes andere spiel in anderen genre auch, spass vermitteln, aber das hat gt4 nicht geschaft.

63

Montag, 18. September 2006, 21:21

Zitat

Original von fake
aber das hat gt4 nicht geschaft.


... was nun arg subjektiv ist. Ist halt Geschmackssache, ich hatte für einige Zeit meinen Spaß an dem Titel. Ganz nebenbei gehört es imo nicht wirklich zum Thema.

Aber es scheint in einem Xbox Forum eh zum guten Ton zu gehören, auf Sony Serien rumzutrampeln.
;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 18. September 2006, 21:23

ich fand gt4 nicht schlecht, aber trotzdem gefält mir PGR besser... ich war total fasziniert vom austellungsraum :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

65

Montag, 18. September 2006, 21:24

Zitat

Original von PePe
Aber es scheint in einem Xbox Forum eh zum guten Ton zu gehören, auf Sony Serien rumzutrampeln.
;)


glaub ich nicht.
schließlich wurde hier ja schon oft negativ über die 360 titel diskutiert.
das hält sich die waage.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 18. September 2006, 21:26

aber meistens sind die box titel halt besser :biglaugh: aber egal

BTT ich hoffe es gibt den austellungsraum in PGR4 ,... fand den echt toll!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 18. September 2006, 22:18

jup, das mitm ausstellungsraum war schwer geil!!!
und die gargen im 3er waren auch mörderfein!!!

trotzdem, ich find pgr nicht sooo toll, wegen dem handling.
das is nicht so meins...

68

Dienstag, 19. September 2006, 09:31

Zitat

Original von -=>TmP<=-
und die gargen im 3er waren auch mörderfein!!!


Obwohl der Ausstellungsraum auch schon was sehr feines hatte, gefielen mir die Garagen in PGR3 auch ziemlich gut - womöglich sogar besser als das System in Teil 2 (wow, mal ein Pluspunkt).
Noch besser fände ich es, würde man beide Systeme verknüpfen --> Auto im Ausstellungsraum probefahren und kaufen, dann in der Garage platzieren.

Was übrigens afair noch nicht angesprochen wurde: Das Kudos-Token System aus dem 2er muss unbedingt wieder zurück, das Credit-System ist so sicherlich der größte Schund, den man sich ausdenken konnte.

@fake: Ist mir schon klar. Daher auch der Smiley.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 19. September 2006, 10:03

darauf wollt ich raus, das beide elemente in pgr4 vereint sein sollten!

70

Dienstag, 19. September 2006, 13:39

was mal ne idee für pgr4 wäre ganz deutschland original getreu nachgebildet mit jedem hasu und jeder straße (man darf doch wohl träumen) :biglaugh: :D
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 19. September 2006, 13:40

oder ne hawaiianische insel.......


.... oh, gibt's ja schon :biglaugh:

72

Dienstag, 19. September 2006, 13:47

Zitat

Original von -=>TmP<=-
oder ne hawaiianische insel.......


.... oh, gibt's ja schon :biglaugh:


Selbst wenn nicht: Imho sollte PGR bei seinem urabenen Setting bleiben. Aber bitte: Die Städteauswahl erweitern und vor allem die Städte größer gestalten! Die Ausschnitte in PGR3 waren ein Witz, man sah immer wieder die gleich Kurvenkombinationen. Trollig auch, dass Werbung ala "Rast am Times Square entlang" gemacht wurde, und ich nie den Times Square zu Gesicht bekam. Sehr schade, den hätte ich mir gerne mit der Grafikpracht eines PGR3 (welche auch der einzige Punkt ist, mit dem ich voll und ganz zufrieden war) angeschaut.
Dumm ist nur: Sehr viele interessante Städte sind durch den zweiten Teil schon weg. Wobei, bei Bizarre wird ja gerne recyclet: Abgesehen von Las Vegas und Nürnburgring waren alle Städte aus PGR3 schon Teil 1 vertreten...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 19. September 2006, 13:56

wien wär cool, oder graz :biglaugh:

ich würd's auch nett finden wenn sie irgendwelche strecken in den alpen umsetzten würden...
es gibt nix geileres als landstraßen!!!

74

Dienstag, 19. September 2006, 14:10

aber pgr ist halt eher ein city racer

deshalb kann ich garnicht nachvollziehen warum es nur 4 städte bei teil 3 gibt..das spiel macht ja unheimliche laune online ,aber immer die selben strecken abzufahren ist halt öde, die müssen ja nicht alles so krank detaillieren,hauptsache mehr strecken.
fahrphysik ist halt sone sache,da wünsche ich mir dass pgr2 physik zurückkehrt :P wasn schock ,dass bei pgr3 seltsamerweise die programmierung von allradgetriebenen fahrzeugen extrem schiefgelaufen ist und die handbremse nicht funktioniert,sowie das übersteuern ...ich muss es aussprechen der skyline suckt in pgr3 ! :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 19. September 2006, 14:12

und das er der einzige nippon kübel is, (ich bezieh mich auf die ehemalige pazifik klasse) auch :]

76

Dienstag, 19. September 2006, 14:27

naja es gibt ja noch nen hässlich aufgemachten NSX ,wohl ne straßenversion der super gt 500 reihe. und nach diesen netten packs die man sich ziehen kann gibt es noch den mitsu lancer FQ-400 und nen NISMO GTR Z-Tune

was total lustig ist, es hiess ja ehemals life begins at 170 mp/h
tja was ist da wohl draus geworden ,mini cooper S :rolleyes:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (19. September 2006, 14:28)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 19. September 2006, 14:34

LolLolLol bis heute abend...

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 19. September 2006, 23:34

Was ich mir für PGR4 wünschen würde sind n paar nette Wettereffekte, regen der an die Windschutzscheibe prasselt, Schnee oder mal Hagel, das gabs glaube ich noch nie ^^

79

Donnerstag, 28. September 2006, 11:42

Project Gotham Racing 4

da ja nun die offizielle bestätigung von peugeot kam, wollte ich mal gerne wissen, was ihr so von dem spiel erwartet

achja... es ist auch mittlerweile der erste teaser erschienen

klick

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

80

Donnerstag, 28. September 2006, 12:04

RE: Project Gotham Racing 4

Zitat

Original von YyB
da ja nun die offizielle bestätigung von peugeot kam, wollte ich mal gerne wissen, was ihr so von dem spiel erwartet


Steht größtenteils schon in dem schon länger bestehenden PGR4 Thread, welcher sich sogar hier noch auf der ersten Seite befindet.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten