Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 13:18

Zitat

Original von LukeDuke
ich bin mal gespannt wielange es dauert, bis der handel wieder gemoddete boxen ausliefert !


Mal abwarten. Laut MS sei die Srisiksti (haha) ja speziell gegen diese kleinen Teufeleien abgesichert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 13:20

Ich freu mich mehr denn je, seit der X05....Ich muss das Teil haben....Die Xbox 360 übertrumpft ja in Sachen Games ja sogar die PS3 :]
MichiMike - notorischer Vielposter

63

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 13:51

@MichiMike

ne is klar, gibt ja auch schon viele die ps3 spielen und getestet haben :O
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 13:55

Zitat

Original von FONSI
@MichiMike

ne is klar, gibt ja auch schon viele die ps3 spielen und getestet haben :O


Ich meine in Sachen exklusiv Titel ist die Xbox 360 vor der PS3, das geben auch eingie PS3-Fanboiys bei consolewars.de zu :]
MichiMike - notorischer Vielposter

65

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:09

Ich finde die "alte" Xbox war bei den Exklusiv-titeln auch schon besser ausgestattet als die PS2. Nenn mir nen Shooter der gegen "Halo" ankommt. Nenn mir nen RPG das gegen "Morrowind" ankommt (gabs zwar auch für PC aber auf dem Konsolenmarkt ist es ja nunmal Exklusiv für die Xbox erschienen). Nenn mir ein Rennspiel, dass gegen PGR2 anstinken kann. Die Xbox ist für mich eindeutig die beste Konsole momentan und ich nehme mal an dass auch die PS3 nichts daran ändern wird. Aber mal abwarten....

66

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:16

Zitat

Original von Jace
Ich finde die "alte" Xbox war bei den Exklusiv-titeln auch schon besser ausgestattet als die PS2. Nenn mir nen Shooter der gegen "Halo" ankommt. Nenn mir nen RPG das gegen "Morrowind" ankommt (gabs zwar auch für PC aber auf dem Konsolenmarkt ist es ja nunmal Exklusiv für die Xbox erschienen). Nenn mir ein Rennspiel, dass gegen PGR2 anstinken kann.


Rollenspieltechnisch ist die PS2 der Xbox haushoch überlegen und Halo wird in meinen Augen tierisch überschätzt.

Auch Rennspieltechnisch stellt die PS2 mit GT4 ganz klar die Referenz.

Dazu kommen noch die Jump'n Runs, die auf der Xbox ganz klar einen Mangel darstellen, was nicht sein müsste.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

67

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:24

genauso wie soulrise es darstellt verhält es sich auch so.

es gibt auf beiden sehr gute exklusiv titel, aber die ps2 hat immer noch die nase vorn, wo die xbox domeniert ist bei ego shootern aber mir gefällt so was persönlich besser auf pc wegen der eingabegeräte.

und mal ganz ehrlich ich liebe pgr3 jetzt schon ohne es nur gezogt zu haben, aber was glaubt ihr wenn gt5 kommt was dann los ist, da spricht keiner mehr über pgr3, so wie es gerade aktuell mit pgr2 und gt4 der fall ist. na ja alleine schon wegen der zeitdifferenz.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

68

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:24

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Jace
Ich finde die "alte" Xbox war bei den Exklusiv-titeln auch schon besser ausgestattet als die PS2. Nenn mir nen Shooter der gegen "Halo" ankommt. Nenn mir nen RPG das gegen "Morrowind" ankommt (gabs zwar auch für PC aber auf dem Konsolenmarkt ist es ja nunmal Exklusiv für die Xbox erschienen). Nenn mir ein Rennspiel, dass gegen PGR2 anstinken kann.


Rollenspieltechnisch ist die PS2 der Xbox haushoch überlegen und Halo wird in meinen Augen tierisch überschätzt.

Auch Rennspieltechnisch stellt die PS2 mit GT4 ganz klar die Referenz.

Dazu kommen noch die Jump'n Runs, die auf der Xbox ganz klar einen Mangel darstellen, was nicht sein müsste.


Rollenspieltechnisch überlegen?? Wo nimmst du das denn her? Es gibt nicht ein Rollenspiel mit der Komplexität für die PS2. Mag sein, dass die die höhere Anzahl haben, aber ich würd mal sagen, dass Qualität mehr als Quantität zählt.

Halo überschätzt?? Sag das lieber nicht zu laut wenn du mal XBLive ausprobierst. Und wenn du schon so locker über Referenzen sprichst, dann gibt es im Konsolenbereich keine eindeutigere Shooter-Referenz als Halo. Mal abgesehen vom neuen Far Cry was auchnoch Xbox-Exklusiv ist. Sind also schonmal 2 Games die besser sind als der Nr1. PS2-Shooter. Project Snowblind zähl ich im übrigen auch noch dazu. Dabei hab ich sogar ne (sehr selten genutzte) PS2.

Wenn ich bei Rennspielen Realismus will zieh ich Forza und DTM2 ganz klar vor und wenn ich mit edel-Karren über Straßenkurse heißen will dann ist es PGR2. Du sagst Halo wäre überbewertet? Also ich hab mir GT4 damals blind gekauft und war überrascht wie wenig neues es bietet.

Bei Jump&Runs magst du recht haben, aber ich bin ja schließlich keine 12 mehr als is mir das ziemlich gleich.

69

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:31

also ich glaube das jump & runs nichts mit dem alter zu tun haben, sondern was man gerne spielt.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

70

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:33

Zitat

Original von FONSI
also ich glaube das jump & runs nichts mit dem alter zu tun haben, sondern was man gerne spielt.


Simmt schon, wollte damit auch nur sagen, dass ich seid ich 12 war keine Jump&Runs mehr gespielt habe und das es mir deswegen egal ist.

71

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:35

oh da sind dir aber paar perlen wie zb. ratchet & clank entgangen.

erzähl aber nicht das du jetzt 13 jahre alt bist :P
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (5. Oktober 2005, 14:37)


72

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:40

Zitat

Original von FONSI
oh da sind dir aber paar perlen wie zb. ratchet & clank entgangen.

erzähl aber nicht das du jetzt 13 jahre alt bist :P



HEEE ICH BIN NICHT DREIZEHN!!!! BIN 13 3/4!!! :D

Eidt: Wenigstens mich ich kein Neutrum wie du! An deinem Nick sind zumindest keine Geschlechtsmerkmale angebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. Oktober 2005, 14:41)


73

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:41

mann da muss ich ja schon herr sagen :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

74

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:43

Wenn du wüsstest wie alt ich bin würdest du Papa zu mir sagen! :D

75

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:44

sei froh das du noch nicht weist wie alt meine töchter sind :] :]
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

76

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:46

Ähhhhh ok..................

Wie alt denn? *lechz* hehe 8)

Hoffentlich ließt das hier keiner!

77

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:48

wenn das hier einer liest fliegen wir raus, weil wir das mit dem spielen falsch verstanden haben

achso 14 und 9


aber wieso? wir sprechen doch über next generation ;)
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (5. Oktober 2005, 14:50)


78

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:50

Zitat

Original von FONSI
wenn das hier einer liest fliegen wir raus, weil wir das mit dem spielen falsch verstanden haben

achso 14 und 9


Naja vielleicht doch etwas jung :]

Dann bist du wahrscheinlich noch ein echter Fonsi-Fan was? Oje oje. :(

79

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:51

Es mag sein, daß viele Leute Halo als Referenz ansehen, ich sehe da aber nur einen stinknormalen Shooter.

Morrowind mag komplex sein, ja. Kotor ist auch ein sehr gutes RPG. Doch wo sind spielerische und storytechnische Perlen wie z.B. die Finalfantasyserie?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

80

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:52

kommt drauf an was du unter fonsi-fan verstehst oder ob du weist was ein fonsi ist
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Thema bewerten