Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Last Remnant

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:21

Zitat

Original von ne19ht

Zitat

Original von Pray
Kann mir einer helfen? Ich bin atm in Elysion und muss mit David zum Konkress. Aber irgendwie passiert nichts. Ich hab schon mit jedem in der Stadt geredet. Auch in der Akademie. Dann war ich noch in Balterossa und dort hab ich ebenfalls mit jedem geredet. Kann es sein, dass ich diesen Quest in der Burg von Balterossa machen muss? Wenn ja, kann man diese zwei Formationen irgendwo finden, weil ich schaff das einfach nicht :(


hi pray nimm ma david in einen deiner verbände auf wenn du ihn nicht drinn hast und dann geh noch ma nach elyson bei mir gings


Der war von anfang an bei mir im Verband von Rush. Was ich bemerkt habe :
Immer wenn ich Elyson verlassen will, sagt Pagus das ich in der Stadt bleiben soll kann aber dann trotzdem raus. Und das sagt er immer wieder wenn ich die Stadt verlasse. Kann es sein dass ich einfach nur einen dummen Bug habe?

62

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:56

Zitat

Original von Pray

Zitat

Original von ne19ht

Zitat

Original von Pray
Kann mir einer helfen? Ich bin atm in Elysion und muss mit David zum Konkress. Aber irgendwie passiert nichts. Ich hab schon mit jedem in der Stadt geredet. Auch in der Akademie. Dann war ich noch in Balterossa und dort hab ich ebenfalls mit jedem geredet. Kann es sein, dass ich diesen Quest in der Burg von Balterossa machen muss? Wenn ja, kann man diese zwei Formationen irgendwo finden, weil ich schaff das einfach nicht :(


hi pray nimm ma david in einen deiner verbände auf wenn du ihn nicht drinn hast und dann geh noch ma nach elyson bei mir gings


Der war von anfang an bei mir im Verband von Rush. Was ich bemerkt habe :
Immer wenn ich Elyson verlassen will, sagt Pagus das ich in der Stadt bleiben soll kann aber dann trotzdem raus. Und das sagt er immer wieder wenn ich die Stadt verlasse. Kann es sein dass ich einfach nur einen dummen Bug habe?


Wenn er das sagt, dann hast du da noch ein unerledigtes Quest (hauptquest),weiss allerdings auch nicht mehr was du da machen sollst.
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

63

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:06

Habs geschafft :) Irgendwie fehlte mir ein Gebiet in der Stadt und irgendwann als ich dumm durch die Welt reißte kan das Gebiet.^^ Trozdem danke.

64

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:17

Bin in dem Falle auch nur quer durch die Stadt und hab mit jedem Hans geschnackt. Dann gings irgendwann weiter. Finde das Spiel zieht nach einiger Zeit (bei mir 14Std.) so ziemlich an der Schwierigkeitsstufe.
Muss die maschierenden Armeen von ..... aufhalten und da gegen 2 fette Gegner + Truppen antreten. Beiße mir die Zähne an denen aus. Einen bekomm ich platt, die andere net. Tipps?

65

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:46

Meinst du den Eroberer den man beim Adlerhorst aufhalten muss? Wenn ja, dort bin ich auch grad und das ist sowas von verdammt schwierig. Vorallem bringt der Gastverband null, der lenkt nur etwas ab damit man nicht alle Gegner aufm Hals hat. Muss wohl einwenig meine Leute trainieren.

66

Samstag, 6. Dezember 2008, 14:01

Zitat

Original von Pray
Meinst du den Eroberer den man beim Adlerhorst aufhalten muss? Wenn ja, dort bin ich auch grad und das ist sowas von verdammt schwierig. Vorallem bringt der Gastverband null, der lenkt nur etwas ab damit man nicht alle Gegner aufm Hals hat. Muss wohl einwenig meine Leute trainieren.


joa ich häng da auch noch fest ... das ist irgendwie sehr übertrieben. wie lange man trainieren muss bis man auch nur den hauch einer chance hat ... irgendwie schon doof^^
In Flames We Trust \m/

67

Samstag, 6. Dezember 2008, 22:30

;) Ka Ich lass meine mal bis 2500 HP aufsteigen dauert ja nicht lange.
Wie sieht es eigentlich mit den Spiel-Addons auf Xbox Live aus. Hat die jemand?

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 6. Dezember 2008, 22:38

Zitat

Original von Pray
Meinst du den Eroberer den man beim Adlerhorst aufhalten muss? Wenn ja, dort bin ich auch grad und das ist sowas von verdammt schwierig. Vorallem bringt der Gastverband null, der lenkt nur etwas ab damit man nicht alle Gegner aufm Hals hat. Muss wohl einwenig meine Leute trainieren.


Genau den meint er! Übrigens: Willkommen im Club :thumb: Die Stelle ist momentan ohne ständiges Aufleveln unschaffbar!

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:15

So Leute jetz haben ja einige schon ein paar Stunden gespielt.

Hätt da mal ne Frage.

Es geht mir nicht um die Grafik oder schwache Technik, sondern wie schauts mit der Story aus? Mit der Atmosphäre? Kampf? , all das was ein gutes Rollenspiel ausmacht?

Überleg es mir zu kaufen , hätte aber noch gerne die ein oder andere Meinung gehört
[spielverderber][/spielverderber]

70

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:09

story: find ich bisher gut und sehr unterhaltsam. die charaktere kommen sehr authentisch rüber und sind auch sehr unterschiedlich :) das ist bisher das beste am spiel.

atmosphäre: die atmo mag in manchen städten aufgrund der riesigen remnants (artefakte) im hintergrund erstmal ganz cool aussehen. jedoch sind alle städte in nur kleine stadtteile eingeteilt die man nur einzeln betreten kann und die meiner meinung nach relativ leblos gestaltet sind. dungeons sind auch alle so lala.

kampf: leider gottes sind die kämpfe das größte manko meiner meinung nach. man kann, wie schon gesagt, keine attacken selbst auswählen, sondern nur ob man 'mystisch' , mit 'kampftechniken' oder ganz normal angreifen will. es entscheidet mehr oder weniger die KI alles was man tut. manchmal verstehe ich nichtmal, warum kein heil befehl dabei ist, obwohl meine HP ziemlich sind. dazu kommt, dass das spiel an manchen stellen wirklich SEHR schwer ist. momentan hänge ich auch seit mehreren stunden an ein und der selben stelle .. sowie die meisten hier im forum^^

alles in allem ist es aber komischerweise so, dass die vielen verschiedenen gebiete und masse an einheiten und generäle, sowie das leveln einzellner attribute einen irgendwo immer lust auf mehr machen. die quests die man nebenbei machen kann machen auch irgendwo spaß, obwohl sie sehr eintönig eigtl. sind.

was mich am meisten an diesem spiel hält ist aber nach wie vor die story und die gute inszenierung der charaktere.

für einen rollenspiel-fan wie ich es einer bin sicherlich das geld wert ;)

würde dem spiel insgesamt 7/10 punkten geben.
In Flames We Trust \m/

71

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:55

Zitat

Original von hunter232
story: find ich bisher gut und sehr unterhaltsam. die charaktere kommen sehr authentisch rüber und sind auch sehr unterschiedlich :) das ist bisher das beste am spiel.

atmosphäre: die atmo mag in manchen städten aufgrund der riesigen remnants (artefakte) im hintergrund erstmal ganz cool aussehen. jedoch sind alle städte in nur kleine stadtteile eingeteilt die man nur einzeln betreten kann und die meiner meinung nach relativ leblos gestaltet sind. dungeons sind auch alle so lala.

kampf: leider gottes sind die kämpfe das größte manko meiner meinung nach. man kann, wie schon gesagt, keine attacken selbst auswählen, sondern nur ob man 'mystisch' , mit 'kampftechniken' oder ganz normal angreifen will. es entscheidet mehr oder weniger die KI alles was man tut. manchmal verstehe ich nichtmal, warum kein heil befehl dabei ist, obwohl meine HP ziemlich sind. dazu kommt, dass das spiel an manchen stellen wirklich SEHR schwer ist. momentan hänge ich auch seit mehreren stunden an ein und der selben stelle .. sowie die meisten hier im forum^^

alles in allem ist es aber komischerweise so, dass die vielen verschiedenen gebiete und masse an einheiten und generäle, sowie das leveln einzellner attribute einen irgendwo immer lust auf mehr machen. die quests die man nebenbei machen kann machen auch irgendwo spaß, obwohl sie sehr eintönig eigtl. sind.

was mich am meisten an diesem spiel hält ist aber nach wie vor die story und die gute inszenierung der charaktere.

für einen rollenspiel-fan wie ich es einer bin sicherlich das geld wert ;)

würde dem spiel insgesamt 7/10 punkten geben.


Sehe ich genauso nur das ich das Kampfsystem sehr innovativ finde. Das ist auch das was mir daran so gefällt. Wusstest du das man wenn man X drückt sehen kann wer welche Attacke macht? Gewünscht hätte ich mir dennoch das man die Attacken selber aussuchen könnte, aber das wurde später bei 5 Verbänden einfach zu lange dauern das ganze Aussuchen (für 25 Leute Attacken aussuchen wäre sehr schnell langweilig)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 7. Dezember 2008, 20:36

Zitat

Original von Pray
Habs geschafft :) Irgendwie fehlte mir ein Gebiet in der Stadt und irgendwann als ich dumm durch die Welt reißte kan das Gebiet.^^ Trozdem danke.


Könntest du mir kurz erklären was du genau gemacht hast denn ich hänge auch genau da und weiß nicht mehr weiter :)

Edit: Jez gehts bin einfach nochmal dahin gereist :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (7. Dezember 2008, 20:40)


73

Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:29

Zitat

Original von Pray

Zitat

Original von hunter232
story: find ich bisher gut und sehr unterhaltsam. die charaktere kommen sehr authentisch rüber und sind auch sehr unterschiedlich :) das ist bisher das beste am spiel.

atmosphäre: die atmo mag in manchen städten aufgrund der riesigen remnants (artefakte) im hintergrund erstmal ganz cool aussehen. jedoch sind alle städte in nur kleine stadtteile eingeteilt die man nur einzeln betreten kann und die meiner meinung nach relativ leblos gestaltet sind. dungeons sind auch alle so lala.

kampf: leider gottes sind die kämpfe das größte manko meiner meinung nach. man kann, wie schon gesagt, keine attacken selbst auswählen, sondern nur ob man 'mystisch' , mit 'kampftechniken' oder ganz normal angreifen will. es entscheidet mehr oder weniger die KI alles was man tut. manchmal verstehe ich nichtmal, warum kein heil befehl dabei ist, obwohl meine HP ziemlich sind. dazu kommt, dass das spiel an manchen stellen wirklich SEHR schwer ist. momentan hänge ich auch seit mehreren stunden an ein und der selben stelle .. sowie die meisten hier im forum^^

alles in allem ist es aber komischerweise so, dass die vielen verschiedenen gebiete und masse an einheiten und generäle, sowie das leveln einzellner attribute einen irgendwo immer lust auf mehr machen. die quests die man nebenbei machen kann machen auch irgendwo spaß, obwohl sie sehr eintönig eigtl. sind.

was mich am meisten an diesem spiel hält ist aber nach wie vor die story und die gute inszenierung der charaktere.

für einen rollenspiel-fan wie ich es einer bin sicherlich das geld wert ;)

würde dem spiel insgesamt 7/10 punkten geben.


Sehe ich genauso nur das ich das Kampfsystem sehr innovativ finde. Das ist auch das was mir daran so gefällt. Wusstest du das man wenn man X drückt sehen kann wer welche Attacke macht? Gewünscht hätte ich mir dennoch das man die Attacken selber aussuchen könnte, aber das wurde später bei 5 Verbänden einfach zu lange dauern das ganze Aussuchen (für 25 Leute Attacken aussuchen wäre sehr schnell langweilig)


jo das wusste ich ;). aber hast shcon irgendwo recht .. 25 attacken auswählen ist wohl wenig anstrengend ..^^
In Flames We Trust \m/

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 8. Dezember 2008, 00:34

Welchen Kampfrang muss man denn ungefähr haben um die Stelle im Adlerhorst zu überstehen? Also da wo man zum ersten Mal gegen die Gefährten des Eroberers kämpfen muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »360Freak83« (8. Dezember 2008, 00:34)


75

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:54

ich hab die stelle nun übrigens geschafft !

also so hab ichs gemacht:

zunächst einmal hab ich meine verbände nochmal komplett überdacht. ich habe die ganze zeit fast nur mit kampftechniken angegriffen und auf max. HP gesetzt. lief auch sons immer sehr gut. hatte 3 verbände mit jeweils 4 leuten drin. und jeder machte 7-10k damage pro runde.

nun hab ich aber eine komplette gruppe zu einer caster-dmg gruppe gemacht, eine gemixt (mit rush) und eine nahkampf-dmg.

für alle verbände hab ich die formation ''gürtel von athlum'' (oder so ähnlich, habs gerade nicht im kopf) genommen. die erhöht physische ausweichchance und abwehr oder irgendwie so^^ .. auf jedenfall empfehlenswert gegen die tussi und den dicken.

so zu meinem vorgehen im kampf:

zu aller erst hab ich mit rush's gruppe und der caster gruppe einzellne einheiten getötet (flächenzauber wie 'rauchkanister' sind da sehr wirksam).
mit den nahkämpfern bin ich dann zuerst auf die tussi gegangen und hab die schnell umgehauen. den dicken hab ich erstmal ignoriert und ich hatte das glück, dass er viel auf die allierten KI's gegangen ist.

das wärs eigtl. gewesen, nachdem die tussi tot ist, den dicken töten und alles ist gut ^^ ansonsten noch ein tipp: ich habe eine alliierte KI-gruppe wiederbelebt und danach haben sie mich fleissig gehealt ;)

ich hoffe ich konnte vllt ein wenig helfen ..

PS: meine verbände hatten zwischen 2000-2400 HP
In Flames We Trust \m/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hunter232« (9. Dezember 2008, 17:57)


360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:45

Zitat

Original von hunter232
ich hab die stelle nun übrigens geschafft !

also so hab ichs gemacht:

zunächst einmal hab ich meine verbände nochmal komplett überdacht. ich habe die ganze zeit fast nur mit kampftechniken angegriffen und auf max. HP gesetzt. lief auch sons immer sehr gut. hatte 3 verbände mit jeweils 4 leuten drin. und jeder machte 7-10k damage pro runde.

nun hab ich aber eine komplette gruppe zu einer caster-dmg gruppe gemacht, eine gemixt (mit rush) und eine nahkampf-dmg.

für alle verbände hab ich die formation ''gürtel von athlum'' (oder so ähnlich, habs gerade nicht im kopf) genommen. die erhöht physische ausweichchance und abwehr oder irgendwie so^^ .. auf jedenfall empfehlenswert gegen die tussi und den dicken.

so zu meinem vorgehen im kampf:

zu aller erst hab ich mit rush's gruppe und der caster gruppe einzellne einheiten getötet (flächenzauber wie 'rauchkanister' sind da sehr wirksam).
mit den nahkämpfern bin ich dann zuerst auf die tussi gegangen und hab die schnell umgehauen. den dicken hab ich erstmal ignoriert und ich hatte das glück, dass er viel auf die allierten KI's gegangen ist.

das wärs eigtl. gewesen, nachdem die tussi tot ist, den dicken töten und alles ist gut ^^ ansonsten noch ein tipp: ich habe eine alliierte KI-gruppe wiederbelebt und danach haben sie mich fleissig gehealt ;)

ich hoffe ich konnte vllt ein wenig helfen ..

PS: meine verbände hatten zwischen 2000-2400 HP


Machst du schon so viel Schaden??? Was hast du denn für einen Kampf rang? Meiner ist so bei Ende 20 glaube ich... weil ich bekomme noch keine 7000-10000 Damage pro Runde hin... ich werde einfach so lange leveln bis es klappt! Leveln denn die Gegner mit? Bitte nicht ?(

77

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 23:33

ich hab eben 24.000 schaden zugefügt mit 1 verband ^^ geht ab mit den nahkämpfern. torgal macht mit abstand am meisten. hat eben bei nem gegenangriff 14k gemacht o_O

naja jetzt hab ich vergessen meinen kampfrang nachzugucken ..x)
aber nein: gegner leveln nicht mit.
In Flames We Trust \m/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hunter232« (10. Dezember 2008, 23:34)


360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 00:16

Dann brauche ich mich ja nicht zu wundern, das ich die Stelle nicht schaffe... kannst du trotzdem mal deinen Kampf rang nennen? Ich hoffe man bekommt mit der Zeit auch stärkere Gruppenmitglieder... werde wohl noch etwas leveln müssen.

79

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 16:46

meine generäle sind erfahrene- bis meisterhafte wächter. ich hoffe das meintest du damit. ansonsten keine ahnung was du meins :P
In Flames We Trust \m/

80

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:10

Torgal ist bei mir am schwächsten xD
Blocter 4 TW -> alleine mit normalen Angriff kann der bis zu 3500 dmg machen aber David ist noch immer am coolsten. Gae Bolg halt. Coolste Attacke bis jetzt ^^

Gibt es eigentlich im Spiel eine Limitanzeige? Weil manchmal kann ich einfach Spezialattacke machen, manchmal nicht.
Kampfrang ist bei mir 33 schaffs aber troztdem nicht gegen den Boss. Heute hat der dicke einmal Katapult gemacht alle tot obwohl ich volles LP hatte.

Thema bewerten