Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 15. Juli 2007, 01:18

http://www.gametrailers.com/player/22216.html 8o 8o 8o

zu 8 in der stadt rum fahren (wie tdu):bounce:

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 15. Juli 2007, 10:26

wann kommt das game eigentlich raus und weiß einer zu wieviel prozent das game in der demo fertig ist/war? ^^

das video sieht ziemlich geil aus!!

gruß mezger2002


64

Montag, 16. Juli 2007, 21:46

Das Schadensmodell ist eifnach nur genial

65

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:31

Inhalte für Burnout Paradise geplant

In einem E3 Interview mit der australischen Seite Gameplayer bestätigt Alex Ward von Criterion Software, dass man für Burnout Paradise herunterladbare Inhalte anbieten wird. Diese sollen aber nicht in der üblichen Form von neuen Autos etc. daherkommen, sondern einen völlig neuen Weg gehen. Laut Alex Ward ist Burnout Paradise so aufgebaut, dass die Stadt Paradise City wachsen kann. Downloadbare Inhalte sollen demnach in Form von neuen “Nachbarschaften” erscheinen, welche die Stadt erweitern.

Das Spiel soll ausserdem von der Xbox Live Vision Kamera Gebrauch machen, indem diese ein Bild von euch oder eurem Gegner in spannenden Situationen anzeigt.

http://www.xbox-archiv.de/

wie geil:eek2:

66

Montag, 30. Juli 2007, 11:42

Was haben die gemacht? Das 1:1 aus wie ein Nfs Titel. Was findet ihr daran gut bis auf das Schadensmodell?
Ich bin als alter Burnout Fan dermaßen enttäuscht von den Videos bisher, könnte heulen.


Keine extra auf die Spieldynamik ausgelegten Strecken mehr mit langen Kurven zum Driften und der gleichen.

Fahrphysik sieht in den Vidz wie die eines alten Nfs aus.

Leere Straßen

Langweilige 08/15 Ami Stadt

Geschwindigkeit ist auch nicht mehr soviel wie in den Vorgängern vorhanden


Ich hoffe die Videos täuschen da ein wenig, aber ich sehe ganz schwarz...
Sony may Cry

67

Montag, 30. Juli 2007, 12:05

Zitat

Original von KoopaTroopa
Ich hoffe die Videos täuschen da ein wenig, aber ich sehe ganz schwarz...


Keine Sorge da passt alles! Ich hab auch schon nen Videoschnipsel gesehen in dem Stoßstangenansicht gefahren wurde und kann dir versichern das Teil geht mächtig ab!
Auf der aktuellen Gamepro ist ein 6 Minutenvideo in dem ca. 4 Minuten selbst gespielt wird, es gibt durchaus langezogene Kurven und durch die offene Stadt kann man seine Strecken selbst zusammenstellen bzw. so fahren wie man lustig ist.
Die Fahrten gegeneinander sehen auch sehr gut aus und bieten mit der Snapshotkamera (angeschlossene Cams machen Bilder von Sieger und Verlierer) ne fiese Zusatzfunktion! :biglaugh:

Also ich mach mir nahezu null Sorgen um Burnout, der neue Sound ist sogar besser als alles was ich bisher in anderen Rennspielen gehört habe, das wird für Erdbeben in unserem Haus sorgen! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

68

Montag, 30. Juli 2007, 12:15

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von KoopaTroopa
Ich hoffe die Videos täuschen da ein wenig, aber ich sehe ganz schwarz...


Keine Sorge da passt alles! Ich hab auch schon nen Videoschnipsel gesehen in dem Stoßstangenansicht gefahren wurde und kann dir versichern das Teil geht mächtig ab!
Auf der aktuellen Gamepro ist ein 6 Minutenvideo in dem ca. 4 Minuten selbst gespielt wird, es gibt durchaus langezogene Kurven und durch die offene Stadt kann man seine Strecken selbst zusammenstellen bzw. so fahren wie man lustig ist.
Die Fahrten gegeneinander sehen auch sehr gut aus und bieten mit der Snapshotkamera (angeschlossene Cams machen Bilder von Sieger und Verlierer) ne fiese Zusatzfunktion! :biglaugh:

Also ich mach mir nahezu null Sorgen um Burnout, der neue Sound ist sogar besser als alles was ich bisher in anderen Rennspielen gehört habe, das wird für Erdbeben in unserem Haus sorgen! ;)

Gruß,
Max



Ganz sicher?
Sieht man im GP Video auch Rennen?
Die Strecken sind doch jetzt in der Stadt abgesteckt, gibts da trotzdem Abwechslung? Meine Erfahrung bei so Open World Rennspielen war bisher immer das sie Strecken schlechter wurden als wenn diese extra Designed wurden wie in den Vorgängern...

Sry ich komme an die GP nicht vor Mittwoch ran weil ich kein Abo habe.
Kannst du mir das Burnout Vido irgendwie Capturen? Wäre cool :)
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (30. Juli 2007, 12:17)


69

Montag, 30. Juli 2007, 13:03

Zitat

Original von KoopaTroopa
Ganz sicher?
Sieht man im GP Video auch Rennen?
Die Strecken sind doch jetzt in der Stadt abgesteckt, gibts da trotzdem Abwechslung? Meine Erfahrung bei so Open World Rennspielen war bisher immer das sie Strecken schlechter wurden als wenn diese extra Designed wurden wie in den Vorgängern...

Sry ich komme an die GP nicht vor Mittwoch ran weil ich kein Abo habe.
Kannst du mir das Burnout Vido irgendwie Capturen? Wäre cool :)


Sorry, die zwei Tage wirst du noch warten müssen! Ist mir zuviel Arbeit und mein Rechner zu bockig für solche Rechenleistungen. Das Video liegt diesmal sogar als 720p-WMV auf der Disc, welche (die Disc) aber leider (zumindest im Abo) fehlerhaft und fast in keinem Player abspielbar ist. Nur auf dem PC bekommt man die Videos zum laufen.

In dem Video wird am Ende ein Gegeneinander-Rennen gezeigt das wirklich actionreich und lustig aussieht.

Ich kann mir nicht vorstellen das Criterion den Fehler begeht und die offene Stadt so gestaltet das sie einen nach kurzer Zeit langweilt.

In einem Video war auch schon zu sehen wie ein Pickup auf einer Küstenstraße in eine Leitplanke rast, es wird in der Vollversion also auch mehr als nur Stadt geben.

Nach der E3 war ja von den Redakteuren zu lesen das die neue Gestaltung und Einbindung des Onlinesystems perfekt und richtungsweisend wäre.

Man soll ja nie zu große Hoffnungen in einen Titel setzen aber bei Burnout wurde ich noch nie enttäuscht und hoffe natürlich das sich daran auch in Teil 5 nichts ändert!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 30. Juli 2007, 15:29

Wow das Game wird bestimmt genial gerade weil du die welt freibefahren kannst und das mit dem endzwei brechen klingt auch interessant mal sehen was für autos mitmachen und welche musik tracks dabei sind

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 31. Juli 2007, 01:42

sind die inhalte dann konstenlos???

72

Dienstag, 31. Juli 2007, 10:58

Zitat

Original von dante da freak
sind die inhalte dann konstenlos???


Welche Inhalte!? Die zusätzlichen Stadtteile? Glaub ich kaum!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

73

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:21

Alles nur geldmacherei...

Jetzt hört es sich so an:
das es dank xboxlive tolle neue inhalte gibt.
kostet zwar geld aber das ist egal hauptsache man kriegt neue inhalte auf die man ohne live hätte verzichten müssen.


In echt ist es aber so:
Früher als es noch kein onlinemodus gab auf den konsolen wären diese inhalte von vornerein mit dabei gewesen und man hätte sie nicht extra runterladen müssen oder man müsste mehr geld bezahlen...

74

Donnerstag, 2. August 2007, 00:18

da ist flatout aber um einiges geiler !!!

75

Dienstag, 7. August 2007, 12:13

kommts tatsächlih erst am 31.12 wie bei amazon gelistert?

76

Mittwoch, 8. August 2007, 18:19

Zitat

Original von horstmann
kommts tatsächlih erst am 31.12 wie bei amazon gelistert?


:stupid:

das ist ein feiertag

77

Samstag, 11. August 2007, 14:27

Was muss man für ein gemeiner mensch sein um so ne Antwort zu geben? Mich würde auch interessieren wann das Game kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gdjhdhgjdhghdjh« (11. August 2007, 20:29)


Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 11. August 2007, 14:42

nicht ganz so verbal bitte.. kannst es ja vllt wegeditieren.. man kanns ja auch netter ausdrücken..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


79

Samstag, 11. August 2007, 15:13

Zitat

Original von gdjhdhgjdhghdjh
Was muss man für ein blödes Arschloch sein um so ne Antwort zu geben? Mich würde auch interessieren wann das Game kommt.


sonst gehts noch ja

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 11. August 2007, 15:20

Zitat

Original von gdjhdhgjdhghdjh
Was muss man für ein blödes Arschloch sein um so ne Antwort zu geben? ....


Wahrscheinlich weißt Du das am besten, wenn Du solche Antworten gibst.....


Verwarnung wegen Beleidigung
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten