Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
So wie ich das bisher verstanden habe wird es eine extra Coop-Kampagne neben dem SP geben.
Ne...hab meinen Code für die Beta-Teilnahme zwar aktiviert,aber seitdem ist irgendwie nix mehr passiert.
Also noch keine Benachtichtigung oder so.....
An alle Vorbesteller eine kurze Frage.
Hat wer schon den Code erhalten zum Download der MP Beta?
Danke für eure Antworten :)
Bei "Status prüfen" steht bei mir nur : You have already redeemed a code for Xbox.
Danke für eure Antworten
Loggt euch mal auf callofduty.com mit eurem Account ein, Ich habe keine Mail bekommen, aber er wurde mir auf der Seite wo man den Code einlösen kann angezeigt:
https://profile.callofduty.com/promotions/redeem/cod/beta
da könnte man jetzt aber wieder ne grundsatzdiskussion starten inwiefern cod sich weiterentwickeln sollte sodass es aber für die fans immer noch ein cod ist :lehr:
(bitte aber davon abstand zu halten ^^ )
sollten sie tatsächlich die assets und die animationen aus WAW genommen haben, so haben sie wenigstens vom besten teil kopiert ^^
vom mp erwarte ich mir so oder so keine offenbarungen, der wird sich wie die anderen mp`s auch ähnlich spielen
mich reizt das setting (schneemaps :love: ) und ich hoffe auf einen guten sp dieses mal.
wer seine hoffnungen nur in den mp setzt wird sicher enttäuscht werden....
ps: und der vergleich "cod vs bf " hinkt in meinen augen auch ein wenig.....dafür unterscheiden sich beide games imo einfach zu sehr
es sei denn ich hab febley da jetzt falsch verstanden, aber du weisst ja: no offense :cheers:
Bei "Status prüfen" steht bei mir nur : You have already redeemed a code for Xbox.
Danke für eure Antworten :)
Loggt euch mal auf callofduty.com mit eurem Account ein, Ich habe keine Mail bekommen, aber er wurde mir auf der Seite wo man den Code einlösen kann angezeigt:
https://profile.callofduty.com/promotions/redeem/cod/beta
Der erscheint anscheinend erst wenn man Zugriff auf die Beta hat....
Wann war das bei PS4 ? erst direkt zum Start oder ein wenig früher ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!