Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:34

Was Deutschland damit zu tun hat :dunno:

Das wird eine logische bzw. absehbare Konsequenz von Amazon gewesen sein, denn immerhin verdient Amazon Deutschland nichts wenn du bei Amazon UK bestellst.

Nun versucht man dich auf Amazon.de festzunageln damit der hier auch noch was abfällt.

62

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:56

@Yildirim: Klar, da wird Amazon auch seine Finger im Spiel haben, aber wie erklärt es sich dann, dass es bei play.com auch nicht mehr geht? Die haben ja nix mit Amazon zu tun.

In der Hinsicht hat Robi dann sowas von recht!

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:19

Ihr deutschen tut mir immer mehr leid, is echt lächerlich was da teilweise abgezogen wird.

Zieht nach Österreich oder in die Schweiz. Is zwar für deutsche die sprache meist nervig, aber ihr könnt zocken was ihr wollt :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

64

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:45

Habs gerad getestet. Ist das eine verf.... Sch.....!
Immer diese Raffgier in Deutschland. :angry:
Dann gibts die Spiele halt nur noch gebraucht 1-2 Monate später. Man, man, man.

Und jetzt bestellen ALLE bei Amazon DE oder was!? :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (8. Februar 2009, 12:46)


65

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:56

Man sollte es echt mal boykottieren....

66

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:14

Zitat

Original von jackbauer2411
Man sollte es echt mal boykottieren....


So siehts aus! Am besten nie wieder irgendwelche geschnittenen Spiele und Filme kaufen. Sollen die sich das doch alles in den Arsch stecken!


:angry:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:35

Und an das Gesetzt "uneingeschränkten Warenverkehr in Europa" hält sich auch kein Schwein... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

68

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:39

Ja, mutet uns Deutschen bitte bloss keine Gewalt in Spielen zu - wir lieben unsere pinke, friedfertige Scheinwelt mit Zuhälter Benjamin Blümchen und der nymphomanen Biene Maja.

Zum Glück gibt es noch Alternativen zu amazon.uk - und es bleibt auch nur dann lohnenswert, wenn der Pfundpreis weiterhin unten bleibt.

Dennoch ärgert mich als Erwachsener dieser ganze Zensurquatsch auch ungemein - oder sind unsere Nachbarn aus Österreich und der Schweiz gewalttätiger als wir ? Plant ihr etwa einen Blitzkrieg ? Uns hat man das nämlich verboten. ;)

Armes Deutschland...

69

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:44

Dieser Thread soll bitte aber nicht in eine Art USK-Hetze enden ... wenn ihr Kritiken zur USK oder Zensur habt dann bitte an folgender Stelle:

Verdummung durch Video- und "Killerspiele" / Zensur / Jugendschutz / USK

70

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:26

Ja Yildirim, hast ja Recht, ist hier fehl am Platz, aber die USK ist echt der allerletzte Drecksladen.

Nun heißtes also, gute Alternativen zu amazon.co.uk aufzulisten und am besten jeden, den man kennt, so weit bringen, nicht ein einziges Spiel mehr in Deutschland zu kaufen!

Also, ich schlage erstmal game.co.uk vor, die sind auch relativ günstig und haben auch humanere Versandkonditionen als amazon.co.uk

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:42

Zitat

Original von kurtzen
Play.com geht noch, bei Amazon gehen tatsächlich keine Spiele, BDs und DVDs mehr die ab 18 sind.

Tja war ja leider nur eine Frage der Zeit bis Amazon diesen Kanal dicht macht, von Amazon.com bekommt man ja schon lange fast nichts mehr obwohl auf der Website immer wieder Werbung gemacht wird man solle doch auch mal in den USA oder in UK vorbei schauen.

Meine Reaktion: Alternativhändler suchen oder Konsumverzicht! Ich kaufe sicher keine Cut-Spiele für 70€ in Deutschland.

*** Update ***
Scheinbar handelt es sich um einen Systemfehler bei Amazon.co.uk und sie arbeiten an einer schnellen Lösung.
Wahrscheinlich sind die Umsätze um 50% eingebrochen seit keine Deutschen mehr in UK ordern können! Ich kenne jedenfalls niemand der nicht in UK bestellt! Sogar meine Mutter hat vor ein paar Wochen schon auf der Insel geordert weil es ihre CD in Deutschland nicht gab!

Gruß,
Max

PS: Marketplace-Händler sind nicht an die Amazon-Restriktionen gebunden, dort werden sicher auch weiterhin welche nach DE liefern.


Jetzt fehlt nur noch eine Quelle...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:49

Quelle:

Zitat

Original von kurtzen
Ich bin parallel bei http://www.bluray-disc.de unterwegs, dort haben schon einige den Support von Amazon.co.uk angeschrieben (hatte ich auch vor aber erübrigte sich ja dann) und dieser teilt mit das es sich um einen Fehler handelt der möglichst schnell behoben werden soll.

Ich glaube einfach mal dran und hoffe das der Fehler nicht darin besteht das man noch keine Erklärung bekommt warum die Lieferung nicht möglich ist.

Gruß,
Max
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

73

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:59

Zitat

Original von Yildirim
Was Deutschland damit zu tun hat :dunno:

Das wird eine logische bzw. absehbare Konsequenz von Amazon gewesen sein, denn immerhin verdient Amazon Deutschland nichts wenn du bei Amazon UK bestellst.

Nun versucht man dich auf Amazon.de festzunageln damit der hier auch noch was abfällt.


Also ich finde schon das ich Recht habe. Weil das alles ist die Konsequenz der strengen Gesetze hinsichtlich Videogames/Kürzungen etc. die ich übrigens viel zu übertrieben finde.

Ein gutes Beispiel ist 50 Cent Blood in the Sand oder die indizierten Epic-Shooter. Die kommen gar nicht in Deutschland raus weil die Publisher die strengen Gesetze kennen und kürzungen oder ähnliches ein viel zu großer Aufwand wären. Also hab ich mit meiner Aussage durchaus Recht.

74

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:10

Das Amazon nun scheinbar nicht (oder nach Max seinen Aussagen doch weiter) nach Deutschland versendet, hätte nichts mit der deutschen Gesetzgebung zu tun.

Dies wäre ein Schritt von Amazon gewesen der keinerlei Grundstein auf der deutschen Rechtsprechung gehabt hätte.
Das Spiele hier nur geschnitten oder gar nicht erscheinen ist selbstverständlich ärgerlich und für die Diskussion dazu hab ich ja den passenden Thread verlinkt ;)

Aber bei einem solchen (potentiell möglichen) Schritt den Grund in unserem Land zu suchen ist völlig übereilt und fehl am Platze, da Amazon solche Entscheidungen sicherlich nicht aufgrund eines nicht funktionierenden Jugendschutzes in Deutschland treffen würde. 8)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:18

nicht euer Ernst oder?

wenn dass wirklich nicht mehr geht dreh ich durch!
#makeXboxfrontgreatagain

76

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:20

??? warum drehst du dann durch ?

gibt es nicht noch massig andere UK händler ?


man man man bleibt doch alle mal locker.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:21

Zitat

Original von Neo-Freeman
??? warum drehst du dann durch ?

gibt es nicht noch massig andere UK händler ?


man man man bleibt doch alle mal locker.


es geht doch einfach ums Prinzip...

warum wird einen schon vorgeschrieben wo man nur einzukaufen hat bzw. darf?
#makeXboxfrontgreatagain

78

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:28

warum wird einem Erwachsenen überhaupt in Deutschland ein geschnittenes Produkt angedreht das trotzdem erst ab 18 ist ?

man wird es nicht wissen.

außerdem ist amazonuk auch nicht der günstigste UK shop

79

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:39

Okay, nennen wir mal Alternativen :

www.game.co.uk (Sehr niedriger Versandpreis von 2,95 Pfund, gute Verfügbarkeit)

www.gamehubs.com

www.thehut.com

Und generell jeden Tag einen Besuch wert :

http://konsolenschnaeppchen.de/blog/

Wir sterben ohne amazon.uk also nicht aus :D

80

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:40

play.com

hvm.com

Thema bewerten