Du bist nicht angemeldet.

[HALO3] Fazit/Meinung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 27. September 2007, 18:53

Jo kann man.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 27. September 2007, 19:06

Oha, gespaltene Meinungen :)

Stand der Dinge, bin noch relativ am Anfang, bin jetzt da wo man das erste Mal mit dem Auto rummeiert.

Also im Vergleich zu Halo 1, hat mich Halo 1 sopfort irgendwie "reingezogen" ins Gameplay. Bis jetzt habe ich nur gähnende Langweile erlebt. Ich musste mich schon bald zwingen überhaupt weiter zu spielen.

Ich hoffe mal da passiert noch was. Aber im Vergleich zu GoW ist das Game für mich im derzeitigen Speicherstand nix und nada. Bei GoW konnte und wollte ich nicht aufhören udn bei Halo 3 genügt mir eine halbe Stunde am Stück.

Bei dem jetzigen Stand würde ich dem Game folgendes nach Noten verpassen:
Gameplay 2,5
Umfang - kann ich noch nicht beurteilen
Grafik - 3
Sound - 2,5
Multiplayer - kann ich noch nicht bewerten
Gesamteindruck 3,5

63

Donnerstag, 27. September 2007, 19:12

also ich kann mich nicht mit halo 3 anfreunden genau so wie teil 1 und 2
aber so die intro sequenz war schon ziemlich klasse ...also story mässig denke ist schon gut !
daher denke ich eventuell das der film zu halo der bald kommen soll mir gefallen könnte!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 27. September 2007, 20:13

Zitat

Original von xGamer
also ich kann mich nicht mit halo 3 anfreunden genau so wie teil 1 und 2
aber so die intro sequenz war schon ziemlich klasse ...also story mässig denke ist schon gut !
daher denke ich eventuell das der film zu halo der bald kommen soll mir gefallen könnte!


Bis zu welchem Level hast du Halo 3 gespielt??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 27. September 2007, 20:42

sagt doch mal jemand bitte was ausführlich zum multiplayer
der sp intressiert mich nicht da der eh in 7 stunden fertig ist
[GC2]Jack1599[/GC2]

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 27. September 2007, 20:48

Zitat

Original von jack159
sagt doch mal jemand bitte was ausführlich zum multiplayer
der sp intressiert mich nicht da der eh in 7 stunden fertig ist


http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal…yer=halo2jumper
Muha :D

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 27. September 2007, 21:11

Zitat

Original von HaLo2JumPeR

Zitat

Original von jack159
sagt doch mal jemand bitte was ausführlich zum multiplayer
der sp intressiert mich nicht da der eh in 7 stunden fertig ist


http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal…yer=halo2jumper
Muha :D

^^
Trozdem poste mal bitte jemand ein ausführliches Fazit zum MP
[GC2]Jack1599[/GC2]

68

Donnerstag, 27. September 2007, 21:46

Zitat

Original von Santanor
Oha, gespaltene Meinungen :)

Stand der Dinge, bin noch relativ am Anfang, bin jetzt da wo man das erste Mal mit dem Auto rummeiert.

Also im Vergleich zu Halo 1, hat mich Halo 1 sopfort irgendwie "reingezogen" ins Gameplay. Bis jetzt habe ich nur gähnende Langweile erlebt. Ich musste mich schon bald zwingen überhaupt weiter zu spielen.

Ich hoffe mal da passiert noch was. Aber im Vergleich zu GoW ist das Game für mich im derzeitigen Speicherstand nix und nada. Bei GoW konnte und wollte ich nicht aufhören udn bei Halo 3 genügt mir eine halbe Stunde am Stück.

Bei dem jetzigen Stand würde ich dem Game folgendes nach Noten verpassen:
Gameplay 2,5
Umfang - kann ich noch nicht beurteilen
Grafik - 3
Sound - 2,5
Multiplayer - kann ich noch nicht bewerten
Gesamteindruck 3,5


Richtig interessant wirds ab der 4. Mission ^^ halt noch n bissl durch !
[GC1]fhnytro[/GC1]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 28. September 2007, 00:01

Stimmt. Die ersten 3 Levels sind irgendwie langweilig. Level 4 ist dann schon viel besser. Ab Level 5 zieht dann auch die Grafik an. Da hat man das Gefühl, dass man 4 Level lang Halo2 spielt und auf einmal Halo3. Ab da wird dann auch die Story interessanter und die Grafik erzeugt eine viel bessere Atmosphäre.
Hab heute auch ein paar MP-Runden gezockt. Am Anfang war es ziemlich hektisch. Bin kein Halo-MP gewohnt. Dann ging es aber und es macht richtig Spaß. Am WE kann ich nicht spielen, aber nächste Woche zieh ich dann mein Fazit.
Bis jetzt ist es:
Am Anfang ist sowohl Grafik, als auch Gameplay und Atmosphäre langweilig, aber der Mitte wird es richtig gut...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


70

Freitag, 28. September 2007, 09:05

hab beim durchzocken durch die klasse action nichts von der story mitbekommen, naja kommt ja irgendwann der film :)

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 28. September 2007, 15:50

So, gestern mal mit 3 anderen den Koop-Modus gemacht auf Legendär. 3 1/2 Std. sind ein Witz für die "ultimative Herrausforderung für jeden Halo-Fan". Schade.

72

Freitag, 28. September 2007, 21:26

Habe das auch mal versucht, komme nicht mal aus dem Dschungel raus.. Und Leute die Koop zocken finde ich auch nicht wie geht das?

Auserdem kann man irgendwo den Sound einstellen? Durch diese verhunzte Abmischung kommt kaum eine Stimmung auf..

Wer noch jemanden kennt der Halo 3 kaufen will.

Klick

mfg

73

Freitag, 28. September 2007, 22:01

Hab vorhin bei dem Kollegen Halo 3 Koop zuzweit an einer XBOX gestartet auf nem richtig beschissenen Röhrenfernseher, eine wahre Krankheit ist das Gerät! Wir haben auf heldenhaft oder wie der zwei schlimmste Modus heißt gespielt, nach ca. 1 haben wir den Dschungel beendet... boah in normal geht Halo 3 ja klar, aber die anderen beiden Modis sind der Hammer.

Alleine die Scharfschützen überall, brauchen 2 Schüsse und man ist weg....aber eine Herausforderung war es aufjedenfall. Auch bei dem Matschbild nen Gegner zu finden war Wahnsinn.

Bescheuert am Koop aber auch das er auf nem 16:9 in 4:3 angezeigt wird, sowas albernes hab ich noch nie gesehen, dann sollen die es wenigstens langziehen.

Aber nachdem ich die Jericho Demo sah muss ich ja mal eins wieder sagen! Ein wahres Pro für Halo 3, Bungie verzichtet auf Quicktime Events :laugh: ;)

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 29. September 2007, 02:31

Zitat

Original von Rene2k4
Leute die Koop zocken finde ich auch nicht wie geht das?

Hast du keine Freunde mit ner 360? Wir haben so einen richtig nerdigen, aber wohlgemerkt sehr genialen, Xbox-Abend gemacht. Ich hab meinen Monitor mitgenommen, einer noch ne zweite Box, wir haben Pizza bestellt und bis 4 Uhr Morgens Halo SP und MP bis zum abwinken gezockt. :]

75

Samstag, 29. September 2007, 04:28

mittlerweile finds ichs auch richtig klasse - besonders im mp der einfach nur super flüssig läuft - größter kritikpunkt ist der viel zu leichte legendary schwierigkeitsgrad !

76

Samstag, 29. September 2007, 04:53

Zitat

Original von yakuzzaa
mittlerweile finds ichs auch richtig klasse - besonders im mp der einfach nur super flüssig läuft - größter kritikpunkt ist der viel zu leichte legendary schwierigkeitsgrad !


In Bezug auf den "Legendary" Koop Modus gebe ich Dir absolut Recht - aber versuch das ganze mal alleine ;)

77

Samstag, 29. September 2007, 12:42

Hi,

kann mich nur anschließen, ab Level 4 wird das Spiel richtig Geil :biglaugh: :biglaugh:; die Grafik immer besser 8o 8o;

Halo 3 hat alles was vorher in der Entertainment Branche gezeigt wurde mit Abstand geschlagen( Kino oder Spiele),:] :] 170 Mio Dollar in den ersten 24 Hours :D

Man,man was für ein Hype....Bill Gates wird sich freuen :laugh: :laugh:

78

Samstag, 29. September 2007, 13:07

Ich bin drauf gekommen, dass die Schädel, die man in jedem Level einsammeln kann, eine ganz eigene Bedeutung haben: Jeder von ihnen birgt ein Handicap, mit welchem man jeden Koop Modus noch mal "verschärfen" kann und gleichzeitig den Multiplikaktor für Punkte erhöht. Echt krass, wenn man ALLE Schädel aktiviert. Allerdings kann man den "Legendary" Modus dann wohl getrost vergessen - komme schon auf "Normal" nicht wirklich weit. So viel zum Thema: "Legendary ist zu leicht".

79

Samstag, 29. September 2007, 13:41

Zitat

Original von motionmaker
Ich bin drauf gekommen, dass die Schädel, die man in jedem Level einsammeln kann, eine ganz eigene Bedeutung haben: Jeder von ihnen birgt ein Handicap, mit welchem man jeden Koop Modus noch mal "verschärfen" kann und gleichzeitig den Multiplikaktor für Punkte erhöht. Echt krass, wenn man ALLE Schädel aktiviert. Allerdings kann man den "Legendary" Modus dann wohl getrost vergessen - komme schon auf "Normal" nicht wirklich weit. So viel zum Thema: "Legendary ist zu leicht".


Ist doch klar, dass Legendary zu viert ziemlich leicht ist, wir haben gestern zu viert die Kampagne in 5-6 Stunden auf legendary beendet.
Aber wenn man das mal alleine spielt, dann ist das richtig hart, weil sich die Gegner nur auf dich, und nicht auf vier Leute konzentrieren.

Wer legendary alleine durchspielt, der hat meinen Respekt..... ;)

80

Samstag, 29. September 2007, 13:45

Also gefordert wird man spätestens dann, wenn man mehr als 3-4 Schädel aktiviert hat - echt heftig, wie schnell ich gerade auf "Normal" Probleme hatte.

Wer legendary mit diversen aktivierten Schädeln durchspielt, der hat meinen Respekt ;) :P

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Thema bewerten