Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 9. August 2012, 11:17

Für rote Autos sollte der FrontLeader noch ein weißes Logo vom Media markt bereit stellen
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 9. August 2012, 11:21

Man braucht ja nur die Farbe ändern.

Hab schon Weiß,schwarz und grau probiert. Aber mir gefällt es so am besten. Rotes Logo auf grauen Hintergrund.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

63

Donnerstag, 9. August 2012, 11:35

Absage!

Hi Leute,

Mir ist heute leider was dazwischen gekommen, kann leider nicht mehr mitfahren.
Hatte mein Auto schon super lackiert und wäre gern mit den auto gefahren, aber lässt sich nichts machen. :(

Wünsche euch viel spaß!

64

Donnerstag, 9. August 2012, 11:38

Na, dann bin ich dabei. :D

Der Mini macht richtig Laune, die alte Frontschrubbe.


65

Donnerstag, 9. August 2012, 11:39

Dann passts ja! viel spaß!

66

Donnerstag, 9. August 2012, 11:48

falls noch jemand meinen Startplatz haben möchte, trete ich ihn gerne ab...

Ich habe die ganze Nacht versucht, eine Rivalen-Bestzeit zu knacken und bin jedes Mal hauchdünn gescheitert... als es hell wurde und der Beamer sich schon langsam nicht mehr gegen die aufgehende Sonne durchsetzen konnte, habe ich bemerkt, dass der 9.8. kein Feiertag ist... :stupid:

Ich bin ehrlich gesagt zu müde, um mich heute noch auf ein Rennen zu konzentrieren... Schlafe ja bald hier im Büro im Sitzen ein... :help:
Ich bin wohl zu alt für son Scheiß.

Sollte sich aber niemand für meinen Platz interessieren, dann fahre ich natürlich mit... ist ja Ehrensache...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

67

Donnerstag, 9. August 2012, 12:12

Ich habe die ganze Nacht versucht, eine Rivalen-Bestzeit zu knacken und bin jedes Mal hauchdünn gescheitert...
Tztztz, du hättest besser mit uns trainiert wie man den Fronthobel schneller um die Ecken prügelt :D


als es hell wurde und der Beamer sich schon langsam nicht mehr gegen die aufgehende Sonne durchsetzen konnte, habe ich bemerkt, dass der 9.8. kein Feiertag ist... :stupid:
Oh wei, das ist hart.... Für Mensch und Maschine :rolleyes: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (9. August 2012, 12:34)


68

Donnerstag, 9. August 2012, 12:19

Tztztz, du hättest besser mit uns trainiert wie man den Fronthobel schneller um die Ecken zu prügelt


Das lerne ich sowieso nie mehr...
Außerdem war ich um die Uhrzeit noch in der Weltgeschichte unterwegs...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 9. August 2012, 13:08

Sollte sich aber niemand für meinen Platz interessieren, dann fahre ich natürlich mit... ist ja Ehrensache...

Meld dich ab, wenn keiner mehr kommt, meldest du dich heute Abend ggf. wieder an.

70

Donnerstag, 9. August 2012, 13:13

das scheint mir ein excellenter Plan zu sein...

so tue ich dann
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

71

Donnerstag, 9. August 2012, 18:55

Mir ist gerade aufgefallen das es bei diesem Rennen gar keine Punktevergabe gibt wie bestimmt man dann den Gewinner des abends? PS: bin gerade eine 1:01.072 gefahren. Was fahrt ihr für Zeiten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gewinner59« (9. August 2012, 18:55)


72

Donnerstag, 9. August 2012, 19:14

hab jetzt tcs raus und noch n bissl was an der übersetzung gemacht...1:01:4xx
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

73

Donnerstag, 9. August 2012, 23:10

So erste Rennen war echt Sauber, im zweiten hatte ich 2 böse "Unfälle" -.- Ich werd dazu nen Video erstellen, da ich gerne nun eure Meinung dazu hören will, im ersten Moment fühle ich mich unschuldig, aber ich gucke mir jetzt das Replay an und mach nen Video. DIe Fights waren ansonsten erste Sahne egal mit wem, auch wenn der Winkler und ich am Schluß noch gut Lack ausgetauscht haben, hat es dermaßen gefetzt hatte schweres Grinsen am Schluss und während der Läufe im Gesicht. :thumbsup:

P.S Tank war glaube ich in unmittelbarer nähe, vll. weißt du wie es von außerhalb ausgesehen hat.


EDIT : So nach erster Sichtung, waren bis auf der erste Unfall(meiner Meinung nach) es böse Rennunfälle, Cup-Rennen halt. Ich schmeiß das gleich schnell auf Youtube ohne Schicki micki und mach noch paar Fotos von dem schönen Event, genügend Fights gab es ja :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (9. August 2012, 23:10)


iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 9. August 2012, 23:16

Du hattest bestimmt ein Dampfrad im Cockpit und hast dann in den letzten Runden den Ladedruck erhöht. :drink:

Ich hoffe deinAuto ist bei dem Manöver nicht zu stark beschätigt worden. Du hättest auch gemein sein können und die Tür zu zu machen.

Ansonsten starkes Rennen. Wie immer sehr genial, macht einfach Spaß mit euch zu fahren. Auch vielen Dank an Manu, der mir Platz gemacht hat.

Wer braucht schon Formel 1, wenn es die Xbox Front Rennen gibt.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

75

Donnerstag, 9. August 2012, 23:27

Ne der Mini war schon deutlich Beschädigt durch 2 Unfälle während des Laufes, außerdem hab ich dir ja schon wieder die Tür aufgelassen das nächste mal passiert das nicht :D

Du frag mich nicht, im Training ging immer nur ne 1:02:4xx als bestes im Rennen ging es los im Quali mit 1:01:6 Rennen 1 auf mal 1:01:4 und Rennen 2 1:00.016 was es auch war ich finds gut :D++

Hab uns glaub gut getroffen gerad :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (9. August 2012, 23:40)


76

Donnerstag, 9. August 2012, 23:42

Schade das es keine feste Kamera position gibt, man könnte einen so tollen film draus basteln :) falls noch jemand den selben gedanken haben sollte.....das Rennen war einfach zu gut als es nur auf Bildern zu belassen...WE ist dann wohl ausgefüllt....
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (9. August 2012, 23:42)


77

Freitag, 10. August 2012, 00:20

Hab nen Intro erstellt, werd das gleich in dem Video mal verwenden, das Rendern dauert allerdings noch was

78

Freitag, 10. August 2012, 00:31

okay das ist gut...ich habe vor aus 3 bereichen (vorne, mittelfeld und hinten) was zusammen zu schneiden.Cockpit, blick nach hinten usw. ...ich nehm aber das 12 runden rennen....hochladen und downloaden dauert am längsten...mach nur web quali....
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

79

Freitag, 10. August 2012, 00:50

Ich nehm große, alle die Gute szenen haben schickt mir diese, falls sich mehr als 3 Leute dazu entschließen, machen wirs am besten via Dropbox ;)

Dann kann ich mich übers We mal an nem kleinem Video für die Xboxfront setzen.

Setz mich jetzt ans Rendern.

80

Freitag, 10. August 2012, 01:10

Das komplette Rennen kann man nicht zufällig am Stück hochladen?Ich mach die ersten 3 Runden und die letzten 3 und dazwischen wo action ist oder halt mal sehen.Bin jetzt beim dritten 30 sec. schnipsel am laden (zum glück sind die runden nicht so lang)... ;)

Hab auch nur ne 3000er leitung (wegen Upload)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Thema bewerten