Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (8. Oktober 2007, 15:03)
Zitat
Original von Keweico
Der Videomarktplatz wird noch dieses Jahr nach Deutschland kommen,das wurde von Microsoft bestätigt.
Das mit den Demos ist zwar mist,aber nen Ami Account ist in 10 minuten gemacht und dann hat sich die Sache.
Zitat
Original von Xbox4ever
eben nicht .
Ich konnte beispielsweise die Fear demo laden vom ami account .
Aber versuch mal dir die Stranglehold demo zu laden
Zitat
Original von kkk-Didi
Also ich habe/hatte die Stranglehold Demo vom Amiplatz und bei mir hat er das nicht gesagt, hat alles super gefunzt!
Zitat
Original von BenBossA
Im Grunde kann man noch nicht einmal M$ den Vorwurf machen , sondern unsere intoleranten Politiker an der Pranger stellen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!