Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nette Idee, aber...
- Achievements zu nicht mehr ganz so aktuellen Spielen hat nichts mit Coregamer oder Casualgamer zu tun
- das Video mag zwar nur rund 2 Minuten lang sein, es hat aber mindestens 5 mal bei mit zwischengespeichert, das ganze Nachts und mit DSL 1000, wo die Videos von Boris Schneider-Johne nur ein mal zwischenspeichern.
Vorschläge:
- besseres Streaming (mag an Format, Auflösung etc liegen, keine Ahnung)
- Achievementvideos zu aktuellen Spielen garantieren mehr klicks
Und im generellen für die Webseite, bitte keine Copy und Paste Gerüchte mehr, mag sein das dies aktuell Mode ist, aber durch sowas gehört man zum Newsseiteneinheitsbrei.
lol war klar das die leute kommen die alles schlechtreden müssen
das streaming ist doch total in ordung wenn du da mit deinem Dorf-DSL nicht hinterherkommst liegt das an deinem provider wir haben entlich mal was was die ammmis NICHT haben und zwar VOLLBILD
Mit der zeit werden sicher neuere Titel zu sehen sein.
Was interessiert mich was die Amis haben, das Video mag zwar Vollbild sein geht aber an DSL 1000 Usern dementsprechend vorbei, und da gibt es eine Menge.
Ach es gibt andere Xbox-News Seiten? Kenn ich nicht.Find ich klasse was ihr so auf die Beine gestellt habt. Weiter so. Jetzt ist die sowieso schon beste Xbox-News Seite noch besser geworden. Klasse
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!