Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fuel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ulysses

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Konstanz

  • littleGades
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:33

Eine Demo würde ich auch erst gerne spelen.

Eurogamer liefert schonmal einen halben Verriss und gibt 5/10 http://www.eurogamer.net/articles/fuel-review Was mir dabei etwas sauer aufstößt: Das Fahrverhalten wird mit einer "reibungsfreien Mühe eines MX vs. ATV Untamed" verglichen - was im kompletten Gegensatz zu Motorstorm gesehen wird. Tja, und dabei hatte ich mich schon auf FUEL gefreut...

62

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:41

das heißt genau? das die steuerung schwammig ist? bin bei dem spiel auch noch skeptisch und warte erstmal ab... denn das riesen gebiet allein bringt mir auch nich viel wenn ich bei der steuerung schon am verzweifeln bin :) leider ist so wenig bekannt zu FUEL... ob das so schlau is von CM?

63

Mittwoch, 27. Mai 2009, 23:01

leider ist so wenig bekannt zu FUEL... ob das so schlau is von CM?
Vllt. ist es auch besser so das nicht so viel bekannt ist. ;) Ahne schlimmes bei dem Spiel und Eurogamers bestätigt einen schon. Ich hatte es allerdings auch vorbestellt nach genauerem Hinsehen aber dann wieder stoniert, das Risiko ist einfach zu groß bzw. kauft man irgendwie ne Katze im Sack.

64

Donnerstag, 28. Mai 2009, 07:43

ich habe es gestern einen Tag testen dürfen auf einer 360 und ich kann nur sagen es macht laune ;) Die steuerung ist nicht schwammig es steut sich sogar sehr direkt was zum Vorteil wird bei den aktionreichen Strecken. Und eins versprech ich euch wenn euch der erste Tornado um die Ohren fliegt bzw neber euch haust ist der Kiefer sehr weit geöffnet :D

Die Grafik macht einen sehr guten eindruck und weiß beispielsweise mit schönen Wetter sowie Lichteffekten zu überzeugen.

Es gibt massig Fahrzeuge und mit massig meine ich auch massig. !!!!!

Einziger Kritikpunkt von mir ist das die Welt noch ein wenig zu leer erscheint was allerdings auch kein Wunder ist bei der größe :D Das spiel durfte sich diese Woche ins Guinnes Buch eintragen wegen der größten PC Spiele Welt.

Eins steht fest Online wird mit genügend Spielern das Game ein mortz gaudi. Ich denke dort entpuppt sich erst das richtige Potenzial des Spiels.

Also fassen wir zusammen.

Pro
+ eine welt die schier unglaubliche Ausmaße besitzt
+ Die Katastrophen sind ein Augenschmaus und kommen doch sehr häufig vor
+ Für einen Open World Racer sehr gute Grafik
+ in vorraussicht ein wirklich klasse Online Titel für lange Nächte
+ Das Endzeit Feeling kommt wirklich klasse rüber
+ massig Fahrzeuge
+ absolut keine Ruckler oder Framerateeinbrüche

Contra
- ab und an tauchen die Texturen ein wenig spät auf wie etwa bei mass Effect aber nicht ganz so spät wie dort :D
- mit der Zeit bemerkt man das die Welt ein wenig leer und karg wirkt was allerdings bei diesem Endzeit Feeling ein bissel dazu gehört
- etwas langweiliger Soundtrack

Mein Fazit :

Wer schon immer mal in einem Endzeit Szenario ums nackte überleben in Fahrzeugen kämpfen wollte wird hier sein Spiel gefunden haben.
Offline ein sehr nettes Game für einsame Nächte und Online eine motz Gaudi soweit den genügend Leute mitspielen.
8/10 von mir bzw 80 % :)

Die wohl bekannteste Deutsche Konsolen Zeitschrift und Schwester der Gamestar Gamepro hatt nun auch einen Test sowie Testvideo herausgebracht. Sie vergeben erstmal 76 % allerdings kann dies noch aufgewertet werden sobald der Online Modus am laufen ist. Ich denke dadurch wird das Game den Sprung in die 80 % schaffen.

Hier das Video

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1323

65

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:50

Kann das Video leider nicht sehen, keine Ahnung warum, eigentlich hab ich alle Plugins. Aber das Review von Gamepro gefällt mir schon besser. Werde die Bestellung noch nicht stornieren, warte noch auf ein paar Reviews von Gametrailer/IGN.
Ganz klar hole ich mir das Spiel eh nur wegen den Onlinerennen. Mag KI nicht so sehr.

Edit: Ok, der IExplorer zeigt das Video, na das sieht doch ganz nett aus für eiin Open World Racer. Zum Glück gibt es weder Stunts noch Nitro, genau das hat mich vom Kauf von Pure abgehalten. Möchte schließlich aufgrund meiner Fahrleistung gewinnen und nicht weil ich nen Superman machen kann. Das Ding ist gekauft.
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (28. Mai 2009, 13:50)


66

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:35

Eurogamer.net geben eine 5/10
Bin rein zufällig über das Review gestoßen, kannte die Seite bisher aber auch nicht.
Von dem her kann ich nicht sagen ob Eurogamer sachlich, gute Reviews rausgibt. :|
http://www.eurogamer.net/articles/fuel-review

Edit:
sry wurde ja bereits gelinkt :biglaugh:
"Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen."

67

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:41

kleiner Tipp wenn ihr wirklich auf Magazine usw also Reviews hört schaut echt immer erst mal nach Gamepro :) Diese legen zusammen mit der Gamestar hier in Deutschland als auch in Europa ein immer sehr gutes Bild ab und bewerten fair und nachvollziehbar. ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:48

WTF?

M! (Man!ac) 85% Spielspaß
- 14.000 km² großes Areal in 19 frei befahrbare Gebiete aufgeteilt
- 74 Fahrzeuge in 5 Klassen
- 72 Karriere-Rennen
- zahllose weiter Herausforderungen
- Details wie Grasbüschel, Schatten blenden erst kurz vor einem ein (ähnlich wie bei Oblivion), aber nicht störend
- Hubschrauber-Verfolgungsrennen
- Rempel-Rennen
- Tageszeit ändert sich bei freier Fahrt, bei Rennen ist sie fest
- wochenlange Beschäftigung für Solo-Spieler in der Karriere
- eigene Routen für Rennen
- aufspürbare Extras (?)
instabile Bildrate, dafür feine Optik, glaubwürdige Landschaften, feine Lichteffekte
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

69

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:12

also zur instabilen framerate :D kann ich garnicht sagen sie war bei mir immer stabil und es ruckelte überhaupt nicht ^^

70

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:26

@vooodi

wo hast du denn die demo her?

71

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:39

ich habe keine demo gespielt :) ich durfte eine Vorab Version testen ^^ bzw schondie Finale ansich ^^

72

Freitag, 29. Mai 2009, 14:40

Die Review-Wertungen für Fuel scheinen wohl ähnlich extrem unterschieldlich zu sein, wie bei Race-Pro.

360-Live gibt gerade mal ne 4,6 von 10!

Da denkt man "Schrott" und bei der Wertung von der M! denkt man "Super Game".

Da muss man sich auf jeden fall erst mal selbst nen Bild machen, Ich hab meine Vorbestellung erst mal storniert und werds mir aus der Videothek ausleihen um zu schauen wie es ist.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 29. Mai 2009, 19:30

Obwohl... 34 € bei Amazon.UK (Versand kommt noch dazu...) ... da könnte ich schwach werden und alle Bedenken abschalten ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 30. Mai 2009, 13:30

Laut Play³ "kein Schadensmodel, nicht mal optisch."

Das ist doch der Witz des Jahres oder nicht!? :thumbdown:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

75

Samstag, 30. Mai 2009, 13:47

Wieso? Das is doch bei jedem Spiel so. Dem einen gefällt das und dem anderen das.Recht machen kann man es doch nie allen. Ich zb. brauche kein
Schadensmodel und meine Vorbestellung bleibt :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 30. Mai 2009, 14:08

Hoffentlich bei Amazon.UK, das kostet es nur 33 € (ohne Versandkosten) :P

Was ist nur aus Codemasters geworden... erst schaffen sie die Fahrpyhsik ab, jetzt das Schadensmodell ... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

77

Samstag, 30. Mai 2009, 14:23

Laut Play³ "kein Schadensmodel, nicht mal optisch."

Das ist doch der Witz des Jahres oder nicht!? :thumbdown:
Es muss eine Demo her, würde ich sagen.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 30. Mai 2009, 18:03

Wieso? Das is doch bei jedem Spiel so. Dem einen gefällt das und dem anderen das.Recht machen kann man es doch nie allen. Ich zb. brauche kein
Schadensmodel und meine Vorbestellung bleibt :D
Genau so ist das mein Vorbestellung bleibt auch !! Wer Schadensmodel brauch kann ja Colin McRae Dirt zocken, klar mit würde es noch mehr FUN machen. :rolleyes:

Ich freue mich sehr auf das Game da Fuel mal ein Open World Rennspiel ist was sehr groß ist und was es bis jetzt so ja auch nicht gab für die

XBOX 360. :)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 31. Mai 2009, 18:01

Open World Rennspiele gab es doch schon einige und sogar sehr gute mit Burnout Paradise und auch Test Drive Unlimited. Deshalb verstehe ich gar nicht, wieso die Entwickler so ein TamTam darum machen, dass es angeblich das erste Open-World Rennspiel wäre.

80

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:10

Marketing Zauberei ist das. Macht sich immer gut wenn man solche Sachen in die Produktwerbung mit reinpackt und so mancher Käufer weiß doch garnicht das es das schon gab :)
Es ist wie es ist!

Thema bewerten