Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Kanae
Ehrlich gesagt muss ich immer den Kopf schütteln wenn ich mir die PS3 Titel so ansehe, da ist meiner Meinung nach noch nichts was man gebrauchen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (4. Februar 2008, 15:11)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Kanae
Ehrlich gesagt muss ich immer den Kopf schütteln wenn ich mir die PS3 Titel so ansehe, da ist meiner Meinung nach noch nichts was man gebrauchen könnte.
Unchartet
Hot Shots Golf 5 (finde ich persönlich sehr geil)
Playstation Home (kein richtiges Game aber geil!)
Gran Turismo 5 (wird auf jeden fall ein kracher!!!)
Haze
Warhawk
MGS4 (bin zwar nicht der MGS freak aber mich spricht es an)
und dann kommen noch sehr viele PS1 Classics und viel geilere "Arcade" Games als auf der 360, weil die Entwickler nicht so kontrolliert werden...
LittleBigPlanet (hammer spiel!)
Pain!
Die PS3 kommt jetzt erst ins rollen, weil die verkäufe in diesem Jahr sehr sehr stark gestiegen sind. Ich werde mir auch eine Kaufen...nächste woche oder so...wenn das Geld reicht. Die Xbox habe ich schon vor 2 Wochen verkauft. Hatte sie seit Dezember 2005....war aber angepisst von Microsoft und der Konsole selber...
Nein ich bin kein Fanboy oder noch irgend ein anderes Individuum was auf streit aus ist...wenn hier jetzt das gebashe anfängt dann....
Ich hatte bis jetzt jede etwas neuere Konsole und fast jede am Releasetag gekauft.
2x Ps1
1x Ps2
1x Xbox
1x NDS
2x PSP
1x Xbox360
jetzt ne PS3
Zitat
Original von Darth Nihilus
Er sagt es gibt im Moment noich nichts was iohn anspricht und prompt kommst du mit Titel diue noch nicht erscheinen sind und noch lange auf sich warten lassen
Zitat
Original von SniKKaz
Unchartet
Hot Shots Golf 5 (finde ich persönlich sehr geil)
Playstation Home (kein richtiges Game aber geil!)
Gran Turismo 5 (wird auf jeden fall ein kracher!!!)
Haze
Warhawk
MGS4 (bin zwar nicht der MGS freak aber mich spricht es an)
LittleBigPlanet (hammer spiel!)
Pain!
Zitat
Nein ich bin kein Fanboy oder noch irgend ein anderes Individuum was auf streit aus ist...wenn hier jetzt das gebashe anfängt dann....
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. Februar 2008, 19:11)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!