Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 23. März 2009, 16:04

asooooooo is das na gut das werde ich dann mal checken das wär ja cool. Dank dir
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

62

Montag, 23. März 2009, 16:21

hab n anderes problem...

im team management kann ich vorm spiel oder in der HZ pause nich meine individuelle formation laden und auch nich kader auswechseln...erst wenn ich das spiel pausiere erscheint alles und dann kann ichs auch ändern.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

63

Montag, 23. März 2009, 17:13

Wieso ist mein Tauschstapel voll, obwohl keine Karte drinnen ist? Und was passiert mit den abgelaufenen nicht verkauften Karten?
BVB 4EVER

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 23. März 2009, 19:18

wenn man die pokale bei "club-turnier" schon auf bronze erlangt hat und sie nun auf silber spielen möchte ist es dann entscheidet das man auf profi spielt?oder kann man auf halbprofi wieder umschalten? :help: :help:
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

65

Montag, 23. März 2009, 19:39

Scheint als macht es sich endlich bezahlt, dass man die KI auch auf Legende noch locker fertig macht :laugh:

66

Montag, 23. März 2009, 19:51

Zitat

Original von Tomek2116
wenn man die pokale bei "club-turnier" schon auf bronze erlangt hat und sie nun auf silber spielen möchte ist es dann entscheidet das man auf profi spielt?oder kann man auf halbprofi wieder umschalten? :help: :help:


habs zwar noch nich probiert aber ich denk ma dass die schwierigkeit immer einstellbar is...bekommt man halt entsprechend mehr oder weniger münzen.
gleiche wenn man als 1stern mannschaft gegen ne 4 oder 5 stern mannschaft spielt...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 23. März 2009, 20:11

Zitat

Original von Rogz

Zitat

Original von Tomek2116
wenn man die pokale bei "club-turnier" schon auf bronze erlangt hat und sie nun auf silber spielen möchte ist es dann entscheidet das man auf profi spielt?oder kann man auf halbprofi wieder umschalten? :help: :help:


habs zwar noch nich probiert aber ich denk ma dass die schwierigkeit immer einstellbar is...bekommt man halt entsprechend mehr oder weniger münzen.
gleiche wenn man als 1stern mannschaft gegen ne 4 oder 5 stern mannschaft spielt...



ich hab immom voll die kackmannschaft^^ deswegen muss ich halbprofi so ist das wenn man vertragsverlängerungen verpennt :wall:
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

68

Montag, 23. März 2009, 20:15

Zitat

Original von Tomek2116
ich hab immom voll die kackmannschaft^^ deswegen muss ich halbprofi so ist das wenn man vertragsverlängerungen verpennt :wall:


Ich hab die ersten 5 Spiele (die in der Testversion) auch auf Legende gegen 3-Sterne-Teams gewonnen. Versuch, vorher noch etwas im Anstoß-Modus zu trainieren, und finde heraus, was die KI auf Legende macht. Dann geh erst in den Ultimate-Team-Modus. Dort kommt man nämlich auf Legende um einiges schneller hoch.

69

Montag, 23. März 2009, 20:16

Ich habe vorhin bei Pokalsammlung den Americas cup gewonnen und ich bekomme keinen Pokal. Müsste ihn doch jetzt auf silber spielen können. Und wo sind die ganzen klamotten die ich ins Sammelalbum getan hab? Nichts ist da drin nur 2 Stadien.

Was mir gerade noch aufgefallen ist... habe jetzt gerade zum zweiten mal ne fehlermeldung im tauschmodus bekommen. UpdateDeckFailure: CARDS__CB_ERR_NO_USER_INFO

Was geht da ab bei EA?
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KinG SpLiFF inc« (23. März 2009, 20:22)


70

Montag, 23. März 2009, 20:36

hat jemand von euch schonmal solch ne Karte gesehen Oo

http://img3.imageshack.us/img3/7587/dsc00021djj.jpg


@KinG SpLiFF inc

Besuch auch mal das EA Forum, dann würdest du auch nicht ständig so auf dem Schlauch stehen

hier für dich



Latest Update: Monday March 23, 12:00pm PDT / Monday March 23, 7:00pm GMT

We performed a database update on the 360 about 15 mins ago. The upgrade was performed to increase database stability and performance. At this time, however, we have also noticed that users may be experiencing issues buying cards and getting search results in the card trading area.

We are aware of these issues and I'm working with the QA team to come up with a solution asap. I'll post another update in an hour.

Thanks.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (23. März 2009, 20:39)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 23. März 2009, 21:27

wie kann es sein das schon wieder ewigst viele Teams mit allen Sternen rumlaufen?
#makeXboxfrontgreatagain

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

72

Montag, 23. März 2009, 21:32

Zitat

Original von blackdevil4589
hat jemand von euch schonmal solch ne Karte gesehen Oo

http://img3.imageshack.us/img3/7587/dsc00021djj.jpg




seh die karte gerade auf mein tauschstapel ?( was bringt sone karte?
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

73

Montag, 23. März 2009, 21:34

steht doch da, 15+ für die Moral!
#makeXboxfrontgreatagain

74

Montag, 23. März 2009, 21:36

Also langsam fühle ich mich verarscht, da bezahlt man 800 Points für so ein Spielmodus, dass nicht mal anständig läuft!
Ich komme garnicht mehr ins Ultimate Modus und wenn ich die Clubturniere mache kackt das Spiel auch ab!

Richtiger Scheiss!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 23. März 2009, 21:37

Zitat

Original von Sahban
Also langsam fühle ich mich verarscht, da bezahlt man 800 Points für so ein Spielmodus, dass nicht mal anständig läuft!
Ich komme garnicht mehr ins Ultimate Modus und wenn ich die Clubturniere mache kackt das Spiel auch ab!

Richtiger Scheiss!


habs mir heute auch geholt und stimme dir zu!
man kann ned mal Karten tauschen imo -.-
#makeXboxfrontgreatagain

76

Montag, 23. März 2009, 21:40

Ich habe den Americas Cup schon ca. 5 mal angefangen!
Immer passiert etwas und ich kann nicht weitermachen :(

Und kann mir jemand sagen wieviel Münzen man bekommt, wenn man ein Clubturnier gewinnt?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 23. März 2009, 21:41

wie läuft so ein Online Club Turnier eig. ab?
#makeXboxfrontgreatagain

78

Montag, 23. März 2009, 21:45

Zitat

Original von Fuchsl
wie läuft so ein Online Club Turnier eig. ab?


Da bekommst du halt einfach Gegner zugewiesen, aber selbst noch nicht gemacht!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 23. März 2009, 22:17

Ja ich kann ur hoffen das der ganze Modus so schnell wie möglich gefixed wird.... Ist einfach sehr motivierend aber nur wenn es stabil läuft..... Aber sonst find ich den Modus nur geil!!! :] :] :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

80

Montag, 23. März 2009, 23:53

Eigentlich ist der Modus ja ganz cool aber die Bugs nerven schon. Außerdem hab ich grad mein ganzes Team verloren. 8o Wenn ich den Ultimate Team Modus betreten will, kommt der Bildschirm zum Erstellen eines neuen Teams. Naja im Fifa UK Forum haben mehrere das Problem, ich hoffe die fixen das.

EDIT: Zur Info, mein Team ist wieder da. Also ich hoffe mal die Bugs werden demnächst mal gefixt. Es gibt soviele Bugs und einige die dazu noch richtig störend sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »futurerazor« (24. März 2009, 00:29)


Thema bewerten