Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 19. September 2013, 15:07

Habe mittlerweile das Fallschirmspringen freigeschaltet. Aber wie, Rockstar lässt sich wirklich nicht lumpen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe einen Typen (Dom) vom Baum gerettet wo er sich mit seinen Fallschirm verheddert hatte, anschließend bedankte er sich und nahm mich mit in seinen Heli. Der flog richtig hoch und schmiss uns raus. Landepunkt war dann auf den höchsten Berg im Spiel. Von dort aus ging es mit den Montainbike dann den ganzen Berg im Rennen mit Dom abwärts. Sehr geil gemacht!


Was das ne offizielle Mission oder einezufällige Hilfeaktion?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

62

Donnerstag, 19. September 2013, 15:16

Läuft als eine "Freakmission". Aber kommt erst später bei Hauptmission
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
40 circa

63

Donnerstag, 19. September 2013, 15:17

Spoiler


Klasse :danke:

Bedankbutton fehlt hier echt :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

64

Donnerstag, 19. September 2013, 15:19

Achso das taucht bei Franklin auf.

65

Freitag, 20. September 2013, 08:17

Wie überfällt man eigentlich den Geldtransporter? Die Türen lassen sich ja nicht öffnen? :cursing:

Was mich halt immer noch stört bei GTA ist zum Teil die schlechte Informationsüberbringung, bin wohl zu verwöhnt von anderen Spielen. Immer links oben in kleiner Schrift zu lesen, das Game straft einem einfach ab wenn man 5 Meter von der Konsole entfernt hockt X(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

66

Freitag, 20. September 2013, 08:27

besten dank

wie isn das mit dem benützen?

muss ihn zuerst ausrüsten, das is klar, aber muss ich dann nachdem ich im freien fall bin noch ne taste extra drücken oder öffnet der von alleine?


und wie oft kann ich den benützen?

schätze mal nur 1x, oder?


und noch ne frage: wenn ich den jetzt da auf diesem berg "verbraten" habe, spawnt der nach ner zeit wieder dort? (zb wenn ich am nächsten tag wieder weiterzogge)



:danke:



kleines update für die, dies interessiert:


der fallschirm spwant immer wieder neu (nachn paar minuten)

man braucht ihn nicht extra anlegen, einfach im freien fall auf A drücken. dann öffnet er

man kann immer nur einen tragen

67

Freitag, 20. September 2013, 08:31

Wie überfällt man eigentlich den Geldtransporter? Die Türen lassen sich ja nicht öffnen? :cursing:


Du musst immer auf die Mitte der hinteren Türen zielen. Zumindest wurde das anfangs bei meiner ersten Begegnung mit einem Geldtransporter kurz eingeblendet. Am besten ist wohl mit "schwerem Gerät" an die Sache ranzugehen. Also kurz und schmerzlos. Denn so schnell wie die Bullen dann mir am Hals hingen, musste ich dann vom Geldtransporter ablassen. 8| :D

Problem oftmals, so wichtige Infos werden zum Teil mal eben in der Hektik eingeblendet und kommen so nicht wieder zum Vorschein.Da hilft dann nur noch ins Menü und unter Info glaube ich, kannst du alle protokollierten Einblendungen/Dialoge etc. nochmal nachgucken.

EDIT:

der fallschirm spwant immer wieder neu (nachn paar minuten)

man braucht ihn nicht extra anlegen, einfach im freien fall auf A drücken. dann öffnet er

man kann immer nur einen tragen


Hmmm. Also gestern habe ich mit Trevor die ganze Zeit gezockt und zumindest er kann sich noch keinen Fallschirm im Shop kaufen. Habe dann den auf dem Berggipfel genommen aber nicht genutzt.

Als ich dann später mal nach mehren Missionen,die ich zum Teil wiederholen musste, nachgegeuckt habe, war der wieder weg. 8|

68

Freitag, 20. September 2013, 08:47

also ich hab auf dem mount chillmore (oder wie der heisst) am gipfel oben mit franklin mir den geholt, und nach kurzer zeit war wieder n neuer da


vielleicht spawnen nicht alle wieder........


gekauft hab ich im shop auch noch keinen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (20. September 2013, 08:47)


69

Freitag, 20. September 2013, 09:05

Weiß jemand was mit den getunten Autos passiert, wenn man stirbt während sie nicht in der Garage stehen? Bin gestern mit einer super hochgezüchteten Karre in das Striplokal gefahren, wurde dann allerdings auf Grund eines nicht angebrachten Verhaltens von Türstehern zusammengeschlagen. Mein Auto war danach natürlich nicht mehr da X(

Kann man die irgendwie noch anderweitig saven? Weil das Tuning ist ja nicht gerade günstig..

70

Freitag, 20. September 2013, 09:14

Weiß jemand was mit den getunten Autos passiert, wenn man stirbt während sie nicht in der Garage stehen? Bin gestern mit einer super hochgezüchteten Karre in das Striplokal gefahren, wurde dann allerdings auf Grund eines nicht angebrachten Verhaltens von Türstehern zusammengeschlagen. Mein Auto war danach natürlich nicht mehr da X(

Kann man die irgendwie noch anderweitig saven? Weil das Tuning ist ja nicht gerade günstig..

den holen sich irgendwann die cops
dann kannst du ihn für 250$ auslösen ;)
und saven kannst du sie noch in den großen garagen (orange/grün/blau auf der karte)
einfach vor das tor fahren und glaub steuerkreuz rechts drücken

71

Freitag, 20. September 2013, 09:36

und saven kannst du sie noch in den großen garagen (orange/grün/blau auf der karte)
einfach vor das tor fahren und glaub steuerkreuz rechts drücken


kannst das nochmal etwas genauer erklären? welche großen garagen auf der karte? orange, grün und blau sind ja die farben der charaktere. hast du die garagen gekauft?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

72

Freitag, 20. September 2013, 09:42

kurze frage zum thema fliegen:


habe ich ausser dem flughafen noch chancen, an so mittel bis kleinmotorige maschinen zu kommen? (ort?)

dieses stuntflugzeug würde mich interessieren........


oder dieser doppeldecker :love:


thx

73

Freitag, 20. September 2013, 09:53

kurze frage zum thema fliegen:


habe ich ausser dem flughafen noch chancen, an so mittel bis kleinmotorige maschinen zu kommen? (ort?)

dieses stuntflugzeug würde mich interessieren........


oder dieser doppeldecker :love:


thx


Hatte ich schonmal erwähnt, es gibt da noch diesen Militärstützpunkt. Ist aber ziemlich tricky da unbeschadet ranzukommen, da die da mit Panzern rumfahren. :D

Da hasse dann nen Düsenjet mit Lenkraketen. :love:

74

Freitag, 20. September 2013, 10:04

jepp danke


hab ich schon entdeckt, aber wie du bereits erwähnt hast, da ran bzw reinzukommen ist nicht ohne


wie gesagt mich würden ja eher dieses stuntflugzeug oder dieser alte doppeldecker reizen :love:


ne möglichkeit seinen fliegbaren untersatz zu speichern gibts ja nicht oder? (so ne art garage mein ich)

75

Freitag, 20. September 2013, 10:14

Seid ihr schon Traktor gefahren? ...oder einen LKW und habt einen Auflieger angehängt?

Ich bin gesten bestimmt einfach so aus Spaß 30 min mit einem Tankzug durch die Gegend gefahren und hab mir die Landschaft angesehen :love:

76

Freitag, 20. September 2013, 10:17

jepp sehr toll gemacht


ich bin auch schon auf diesem mount chilldingens raufgefahren, da ganz oben stehen dirtbikes mit denen man dann ne passstrasse entlang brettern kann


auch einfach super :love:

77

Freitag, 20. September 2013, 10:24

Weiß jemand was mit den getunten Autos passiert, wenn man stirbt während sie nicht in der Garage stehen? Bin gestern mit einer super hochgezüchteten Karre in das Striplokal gefahren, wurde dann allerdings auf Grund eines nicht angebrachten Verhaltens von Türstehern zusammengeschlagen. Mein Auto war danach natürlich nicht mehr da X(

Kann man die irgendwie noch anderweitig saven? Weil das Tuning ist ja nicht gerade günstig..

den holen sich irgendwann die cops
dann kannst du ihn für 250$ auslösen ;)
und saven kannst du sie noch in den großen garagen (orange/grün/blau auf der karte)
einfach vor das tor fahren und glaub steuerkreuz rechts drücken
Ja, das mit den Garagen ist klar, davon hab ich aber nix wenn ich draufgehe während ich damit unterwegs bin:D
Den Tipp mit der Bullerei schaue ich mir mal an, das wäre ja nicht schlecht!

78

Freitag, 20. September 2013, 11:01

und saven kannst du sie noch in den großen garagen (orange/grün/blau auf der karte)
einfach vor das tor fahren und glaub steuerkreuz rechts drücken


kannst das nochmal etwas genauer erklären? welche großen garagen auf der karte? orange, grün und blau sind ja die farben der charaktere. hast du die garagen gekauft?

jeder charakter hat noch seine eigene große garage aber ka wieviel da rein geht ^^
guck einfach auf die map das erkennt man schon als "garagenicon"

da steht auch von haus aus nen nissan gtr drin ;)

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 20. September 2013, 12:01



ne möglichkeit seinen fliegbaren untersatz zu speichern gibts ja nicht oder? (so ne art garage mein ich)


Laut Hinweis "oben links", werden die im Hangar gespeichert.

Ob man den dafür aber kaufen muss (wovon ich ausgehe), weiß ich nicht.

80

Freitag, 20. September 2013, 12:02

und saven kannst du sie noch in den großen garagen (orange/grün/blau auf der karte)
einfach vor das tor fahren und glaub steuerkreuz rechts drücken


kannst das nochmal etwas genauer erklären? welche großen garagen auf der karte? orange, grün und blau sind ja die farben der charaktere. hast du die garagen gekauft?

jeder charakter hat noch seine eigene große garage aber ka wieviel da rein geht ^^
guck einfach auf die map das erkennt man schon als "garagenicon"

da steht auch von haus aus nen nissan gtr drin ;)


hab bisher nur die garagen jeweils beim unterschlupf gesehen, die ja aber kein eigenes icon haben.
das was du beschreibst ist völlig an mir vorbei gegangen. muss ich heut abend zu hause gleich mal schauen. :)

übrigens hatte ich gestern den ersten spielfehler:
plötzlich waren alle icons auf der map weg, außer werkstätten, unterschlupf und waffenläden. angeblich hab ich mich in einer aktiven mission befunden, was aber nicht so war. kein zielpunkt und nichts. einzige möglichkeit dem ganzen zu entkommen war sich selbst zu töten.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten