Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 20:44

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Reznor
Was sollen die Publisher denn machen?


Update, über Xboxlive, mit aktuellen Spielerdaten. Für fünf Tacken oder so. Fertig.



Das finde ich absolut nicht gut. Erstens hat nich jeder XboxLive und zweitens sind 5 Euro zu wenig. Ich weiß, war nur ein Beispiel von Dir, aber dafür wären 25 € in Ordnung, denn die Lizenzen müssen bezahlt werden und die Namen in´s Spiel eingetragen werden müssen.



Ich bin dafür 2 Jahre an nem kompletten Spiel zu arbeiten und dann jedes Jahr ne Update-DVD für 30€ rauszubringen.

Das wär das Beste.

62

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 21:19

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich bin dafür 2 Jahre an nem kompletten Spiel zu arbeiten und dann jedes Jahr ne Update-DVD für 30€ rauszubringen.

Das wär das Beste.


Öh... das find ich jetzt aber... naja, tut mir Leid... "bescheuert?!"

Das is doch genau, was EA macht...(ich weiß, bisschen übertrieben von mir) nur sie verkaufen keine Update-DVD sondern ein Update als neues Game. Wobei das bei dem Sprung zur XBox360 wohl noch nicht der Fall sein wird. ;)


Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Das finde ich absolut nicht gut. Erstens hat nich jeder XboxLive und zweitens sind 5 Euro zu wenig. Ich weiß, war nur ein Beispiel von Dir, aber dafür wären 25 € in Ordnung, denn die Lizenzen müssen bezahlt werden und die Namen in´s Spiel eingetragen werden müssen.


25€ für nen Download. 8o
Ich glaub Reznor meint wenn dann kleinere Sachen wie neue Frisuren der Spieler, neue Spieler und ab und zu vielleicht ein Stadion. PGR2-Like mit den Booster-Packs. ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 21:27

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich bin dafür 2 Jahre an nem kompletten Spiel zu arbeiten und dann jedes Jahr ne Update-DVD für 30€ rauszubringen.

Das wär das Beste.


Öh... das find ich jetzt aber... naja, tut mir Leid... "bescheuert?!"

Das is doch genau, was EA macht...(ich weiß, bisschen übertrieben von mir) nur sie verkaufen keine Update-DVD sondern ein Update als neues Game. Wobei das bei dem Sprung zur XBox360 wohl noch nicht der Fall sein wird. ;)


Haste vielleicht falsch verstanden. ;) Ich meinte, die entwickeln mal das Fifa endlich komplett, dass heißt ohne Bugs und so und dafür nehmen sie sich mal 1,5 Jahre oder 2 Jahre Zeit. Das kostet dann 60 €.

Dann, da das Fifa schon perfekt ist (geht das? :)) ), gibt es jedes Jahr eine Update-DVD, auf der neue Spielerdaten und eventuell mal ne kleine Neuerung. Das Ganze für 30 € oder 25 €. Das ist immerhin besser als 60 €.

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Das finde ich absolut nicht gut. Erstens hat nich jeder XboxLive und zweitens sind 5 Euro zu wenig. Ich weiß, war nur ein Beispiel von Dir, aber dafür wären 25 € in Ordnung, denn die Lizenzen müssen bezahlt werden und die Namen in´s Spiel eingetragen werden müssen.


25€ für nen Download. 8o
Ich glaub Reznor meint wenn dann kleinere Sachen wie neue Frisuren der Spieler, neue Spieler und ab und zu vielleicht ein Stadion. PGR2-Like mit den Booster-Packs. ;)


Jo ich weiß, dass er das meinte. siehe aber oben :)

64

Freitag, 7. Oktober 2005, 08:24

Zitat

Original von VoKuHiLa
25€ für nen Download. 8o
Ich glaub Reznor meint wenn dann kleinere Sachen wie neue Frisuren der Spieler, neue Spieler und ab und zu vielleicht ein Stadion. PGR2-Like mit den Booster-Packs. ;)


Kleine Updates sollten kostenlos sein und ggf. könnte man sogar einen anständigen Editor spendieren und die Community die Arbeit machen lassen.

Ganze Stadien könnte man so aus dem Boden stampfen, genial.

Und die Spielmodi müssen abwechslungsreicher sein, damit man auch mal ein wenig Ablenkung vom normalen Kickgeschehen hat.
Bei Tennisspielen wie Top Spin oder Virtua Tennis doch eigentlich schon standart, warum nicht bei einem Fußballspiel?

Man könnte Torwandschießen einbauen, Fußballtennis, verschiedene Trainingseinheiten. Damit könnte man z.B. seine Mannschaft während einer Saision perfekt aufleveln 8o

Dazu muss ein umfangreicher Liga-Editor her und es muss möglich sein, mit 32 Spielern an einer Konsole eine Liga zu bestreiten, wenn man so viel Platz auf dem Sofa hat.

Hallenmodus muss langsam mal zurückkehren, der fehlt nun schon seit 8 Jahren in Fifa!!!

Dann sollte der Spieler entscheiden dürfen, ob er lieber Simulationslastig spielt, oder eher Bock auf arcadelastige Bolzereien hat.

Tja, dann noch die Updatefunktion mit rein und eine anständige Möglichkeit von der Community creierten Content runterzuladen und zu tauschen. Perfekt, oder?

Und Dann, wenn es tatsächlich so ein Fußballspiel gäbe, nur dann (!) wäre ich auch bereit bis zu 120 Euro für so einen Titel hinzublättern!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 7. Oktober 2005, 08:56

wenn es so ein spiel wirklich mal geben würde, dann wäre ich auch bereit mehr zu zahlen, aber 120 flocken 8o niemals.
den hallenmodus gab es ja schonmal. das die community mehr mit einbezogen werden sollte versteht sich bei mir von selbst und sollte eigentlich auch kein aufpreis wert sein.
für den rest der von deinen vorschlägen übrig bleibt würde ich den aufpreis zahlen, da man ja fast schon ein zweites spiel durch diese features bekommt. 80-90€ und das ding wäre gekauft.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 7. Oktober 2005, 12:22

Ich würde auch mehr dafür bezahlen, auch wenn es mir nicht so wichtig ist (Hallenmodus bspw.).

Aber das wird EA sowieso niemals tun, denn sie verdienen nicht genug daran.

Einmal 90 € ist nicht wie jedes Jahr 60 €. :( ;)

67

Sonntag, 9. Oktober 2005, 12:14

Übrigens: Fifa 2006 auf der Xbox bietet einen 720p Modus an:

Zitat

"I was pretty amazed to find that FIFA 06 Soccer runs in 720p. I don’t know how that fact slipped through the PR chain, but I was glad to see this resolution pop up on the flat screen."


Teamxbox

Wer die Möglichkeit hat, kann jetzt schon NexGen-Fußball spielen. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:33

echt? wird dadurch ballphysik, gameplay und realismus besser? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (9. Oktober 2005, 21:33)


69

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:32

Zitat

Original von thunderforce
echt? wird dadurch ballphysik, gameplay und realismus besser? ;)


Alleine schon die Tatsache, daß ich eine echte 360°- und keine lausige Acht-Wege-Steuerung habe, macht Fifa besser ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

70

Montag, 10. Oktober 2005, 02:34

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von VoKuHiLa
25€ für nen Download. 8o
Ich glaub Reznor meint wenn dann kleinere Sachen wie neue Frisuren der Spieler, neue Spieler und ab und zu vielleicht ein Stadion. PGR2-Like mit den Booster-Packs. ;)


Kleine Updates sollten kostenlos sein und ggf. könnte man sogar einen anständigen Editor spendieren und die Community die Arbeit machen lassen.

Ganze Stadien könnte man so aus dem Boden stampfen, genial.

Und die Spielmodi müssen abwechslungsreicher sein, damit man auch mal ein wenig Ablenkung vom normalen Kickgeschehen hat.
Bei Tennisspielen wie Top Spin oder Virtua Tennis doch eigentlich schon standart, warum nicht bei einem Fußballspiel?

Man könnte Torwandschießen einbauen, Fußballtennis, verschiedene Trainingseinheiten. Damit könnte man z.B. seine Mannschaft während einer Saision perfekt aufleveln 8o

Dazu muss ein umfangreicher Liga-Editor her und es muss möglich sein, mit 32 Spielern an einer Konsole eine Liga zu bestreiten, wenn man so viel Platz auf dem Sofa hat.

Hallenmodus muss langsam mal zurückkehren, der fehlt nun schon seit 8 Jahren in Fifa!!!

Dann sollte der Spieler entscheiden dürfen, ob er lieber Simulationslastig spielt, oder eher Bock auf arcadelastige Bolzereien hat.

Tja, dann noch die Updatefunktion mit rein und eine anständige Möglichkeit von der Community creierten Content runterzuladen und zu tauschen. Perfekt, oder?

Und Dann, wenn es tatsächlich so ein Fußballspiel gäbe, nur dann (!) wäre ich auch bereit bis zu 120 Euro für so einen Titel hinzublättern!



endlich sagt es mal jemand ! ach was war das geil mal mit 2 stelligen ergebnissen in 10 minuten zu zocken !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 10. Oktober 2005, 12:16

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von thunderforce
echt? wird dadurch ballphysik, gameplay und realismus besser? ;)


Alleine schon die Tatsache, daß ich eine echte 360°- und keine lausige Acht-Wege-Steuerung habe, macht Fifa besser ;)


das "lausig" nimmst du bitte zurück - ist doch eine geniale 8-wege-steuerung. :))

72

Montag, 10. Oktober 2005, 14:13

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von thunderforce
echt? wird dadurch ballphysik, gameplay und realismus besser? ;)


Alleine schon die Tatsache, daß ich eine echte 360°- und keine lausige Acht-Wege-Steuerung habe, macht Fifa besser ;)


w000t????

Es gibt ne 360 Grad steuerung?
Das is ja mal geil =)

Quelle?

Mal schaun auf den Gameplay videos siehts dennoch etwas anders aus ^^
Aber hoffen wir =)

73

Dienstag, 11. Oktober 2005, 16:20

Aber es fehlen die Vereine

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 11. Oktober 2005, 16:40

Zitat

Original von FONSI
@thunderforce

war das das graue gerät wo man solch komischen kassetten reingeklebt hatte :)) :P :biglaugh: :rolleyes:


das gerät war schwarz, und wenn man es anmachte, wurde es heiß. da mußte man so ein teil in ein schlitz schieben - und wenn man fertig war, holte man das teil wieder raus. danach kühlte es wieder ab. aber das war früher so - heute bin ich viel zu alt für so eine scheiße :biglaugh:

75

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 07:06

Sollte Fifa 06 nicht richtigen Rasen bekommen?

So toll sehen die Bilder nicht aus! )suche bei xbf)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 15:37

Auf richtigen Rasen kann ich verzichten, wenn das Spiel an sich gut ist. :]

77

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 15:53

Zitat

Original von Dominik R.
Sollte Fifa 06 nicht richtigen Rasen bekommen?

So toll sehen die Bilder nicht aus! )suche bei xbf)



jetzt sagst du mir mal wie du einen 3D Rasen aus dieser entfernung erkennen willst..
denk doch mal mit ...
Sieht man bei einem echten Fernseher bei nem Match die einzelnen Grashalme oder eine grüne fläche?
o.o

gug dir doch das bild mal an:

http://www.worthplaying.com/press/195/FI…Ngameplay13.jpg

EDIT:
mach rechtsklick aufn link dann auf eigenschaften und kopiere den link in den Inet explorer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (27. Oktober 2005, 15:57)


78

Donnerstag, 3. November 2005, 15:17

So oder so habe ich mir das Fifa RtWC vorbestellt... und ich hoffe irgendwie immer noch auf 1-2 Bundesligateams ;)

79

Donnerstag, 3. November 2005, 16:20

Zitat

Original von Trabbi
jetzt sagst du mir mal wie du einen 3D Rasen aus dieser entfernung erkennen willst..
denk doch mal mit ...
Sieht man bei einem echten Fernseher bei nem Match die einzelnen Grashalme oder eine grüne fläche?
o.o

gug dir doch das bild mal an:

http://www.worthplaying.com/press/195/FI…Ngameplay13.jpg


Hast schon recht, aber ein bisschen anders sollte es schon aussehen, liegt aver auch evt. an den kleinen Bildern1

80

Donnerstag, 3. November 2005, 17:29

Zitat

Original von schmitti75
So oder so habe ich mir das Fifa RtWC vorbestellt... und ich hoffe irgendwie immer noch auf 1-2 Bundesligateams ;)


es ist leider schon offiziell bestätigt das es nur 72 nationalteams geben wird;)

Aber angeblich wird ja das Gameplay seltengeil.
Jedenfalls meint das einer, der FIFA schon angezockt hat.
Er hat geschrieben, dass es sich besser als jeder pes teil spielt und das viele spieler anders laufen. (das hat sogar ein magazin gesagt, damals bei der E3)
Anscheinend sind die Gameplayvideos von einer sehr frühen version gemacht worden und vielleicht ist das sogar das alte gameplay, das wurde ja mal als grundgerüst verwendet.

hoffentlcih hat er recht ^^

Thema bewerten