Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:04

Bei FIFA 10 UT ist es durch die Bonus 2 Goldpacks leider so, dass sehr viele schon am ersten Tag ein Topteam haben. Das hat bei 09 einfach länger gedauert. Der Aufbau war wirklich ein Aufbau.
@erch76: 48.000 sind garnicht so viel für Rooney. Schau jetzt mal rein. Da zahlen sie das Doppelte.
BTW hat jmd Beckham gesehen?

62

Montag, 1. März 2010, 08:52

1. frage :ich wollte am wochenende zu 2t spielen, bei der anmeldung des 2ten spielers (GAST) stand dort das dies kein XBL account ist und er brach ab (zurück ins hauptmenü).
bisher konnte man doch zu 2t spielen. hat einer einen TIP?

2. frage: muss man die schnelltaktiken irgendwie trainieren? bei mir werden sie im spiel immer in rot angezeigt, im alten UT musste man diese taktik karten kaufen, diese habe ich aber bisher nichtg gesehen?

meine top 11

neuer pander hummels geromel riether rolfes khedira özil eduardo farfan gomes. 100 chemi trainer c. daum :thumbsup:
--- 1. FC Köln ---

SabMission

Fortgeschrittener

  • »SabMission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 1. März 2010, 14:50

Ich schaue gestern mal nach, ob und wieviele Messis und Ronaldos es schon zu kaufen gibt. Von Messi gestern keine Spur, aber ich habe einen Ronaldo gesehen der schon mit Gebot kurz vor schluss für 216.000!!! Coins verkauft worden ist... Wo zum Geier kann man nach drei tagen Soooo viel Coins haben???

64

Montag, 1. März 2010, 16:04

freaks halt

werden sich von papas geld...unendlich viele packs gekauft...und die spieler dann verscherbelt

65

Montag, 1. März 2010, 16:12

das frage ich mich auch schon die ganze zeit, woher die die coints haben. mit trading/neues tradingsytem ist es schwirig zu wirtschaften. 216.000 coints sind schon heftig...

welche karten verkauft ihr am besten? und für was fürn preis stellt ihr sie rein?

66

Montag, 1. März 2010, 16:43

Messis gab es heute weit über 10, Ronaldo heute morgen nur 2 mal.

Oft laufen die Auktionen aber aus da einfach die Forderungen überteuert sind. Oftmals kann man aber ganz schöne Schnäppchen machen, schaut man genau hin. Agüero habe ich für 17.500 Münzen per Sofort-Kauf erhalten, Luis Fabiono für 15.000 verkauft, quasi nur gute 2.500 bezahlt um eine vergleichbaren (wenn nicht besseren) Ersatz zu erhalten.

Gerade da kann man auch Geld verdienen. Scholes, Klose oder Grygera hab ich jeweils für weit über 5.000 verkaufen können, dazu einige schwächer auch um den Dreh. Oftmals kann man so ein ganzes Sümmchen ansammeln :]
Auch darf man nicht vergessen das wenn man selbst mal nen Superstar hatte, ihn nicht brauchte und ihn verkauft hat, man dadurch ordentlich Geld machen kann.

Glück gehört da natürlich auch immer dazu.

....

Mal zum Abbruchsystem: Die Entwicklung mit dem Modifikator ist wirklich erstklassig. Spieler die Online nicht abbrechen erhalten mehr Münzen als chronische Abbrecher. Die Strafen dafür sind dann auch ordentlich, ich war gestern Abend auf 1,25 und habe einen Abbruch aufgrund eines Stromausfalls erlitten - ärgerlich, zurückgefallen auf 1,02 was eine ordentliche Differenz zu den vorheringen Münzgewinnen ausmacht.

67

Montag, 1. März 2010, 17:07

ist der multiplikator andauernd? also wird das addiert oder immer bei jedem spiel neu?

stromausfall ist doof...hatte 2x (schon länger her) probs bei der verbindeung, 3:0 geführt und verloren....

68

Montag, 1. März 2010, 18:21

Der Multiplikator steigert sich mit den Online-Spielen, sprich je mehr du online spielst ohne abzubrechen umso höher fällt der Multiplikator aus.
Auch ein möglicher Grund warum viele schon viele Münzen haben könnten, durch dieses System erhält man mit einer hoher Anzahl an Spielen auch mehr Prämien.

69

Montag, 1. März 2010, 18:27

Vllt weiss das jmd von euch:
Es scheint verschiedene Goldkarten so geben. Es gibt zB matte oder schimmernde. Auch findet man Spieler mit unterschiedlichen Gesamtwerten auf dem Marktplatz. Wie geht das? Denn wenn man Trainingskarten einsetzt, dann verändert sich nur der Einzelwert aber nicht der Gesamtwert.

70

Montag, 1. März 2010, 18:33

Eventuell verändert sich der Gesamtwert, ändert man die eigentliche Position eines Spielers. Die Stärke auf Positionen setzt sich ja aus den Einzelbewertungen in den verschiedenen Kategorien zusammen. Ein ZOM wird einen etwas anderen Fokus haben als ein ZM, wodurch es da eventuell zu Abweichungen kommen könnte, ändert man die Position eines Spielers mit Hilfe einer Karte.

71

Montag, 1. März 2010, 18:40

Klingt logisch. Vllt sind diese Karten dann die schimmernden Goldkarten. Muss ich mal testen.

72

Montag, 1. März 2010, 18:42

Wenn jemand einen Podolski oder Klose für das 5-2-1-2 System abzugeben hat kann er sich ja mal melden ^^. Brauch noch ein paar besser Stürmer.

SabMission

Fortgeschrittener

  • »SabMission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

73

Montag, 1. März 2010, 22:30

Klingt logisch. Vllt sind diese Karten dann die schimmernden Goldkarten. Muss ich mal testen.


Die "schimmernden" Karten kannst du als Selten ansehen. Da dieses Schimmern dieses anzeigt.

@ Yildirim: Der Modifikator ist eine super Sache, doch wenn der Gegner beim Turnier quittet, kriegt man keinen Sieg. Was einem richtig auf den Sack geht.

74

Dienstag, 2. März 2010, 18:42

Hehe meine 1.Mannschaft ist jetzt erstmal soweit komplett seit heute endlich ! Torwart: Neuer (als wirklich gutes Schnäppchen für 4500 bekommen), Aberwehr: Schäfter, Mertesacker, Westermann, Terry, Lahm Mittelfeld: Kacar, Ballack Stürmer: MS Podolski, ST Klose und Gomez. Moral ist dabei natürlich 100!

75

Dienstag, 2. März 2010, 18:49

Hatte heute Kaka und Forlan in einem Gold-Premium Paket - Forlan für 13.500 Verkauft, Kaka rein und für das überflüssige Geld Schnäppchen gemacht (Tevez und Mikel). Mal gucken wie das zusammenpasst (Chemie 87).

76

Dienstag, 2. März 2010, 18:56

Also kaka und Forlan in einem Pack das nenn ich mal glück, wenn dann hab ich immer nur eine seltene und das waren grad mal bis jetzt Gallas, Terry, Higuain, Adebayor, aber alle relativ gut verkauft da sie nicht in mein Team passten, ausser Terry.

77

Dienstag, 2. März 2010, 19:18

Wenn ich das immer so lese. Meine seltenen sind fast nur Vertrags und Trainingskarten. Toll. Der beste Spieler, den ich bis jetzt in einem 7500er Pack hatte, war mit Abstand Lampard am Anfang in einem Bonuspack. Ansonsten sind bei mir teilweise sogar Silberspieler in so einem Pack.

SabMission

Fortgeschrittener

  • »SabMission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 2. März 2010, 20:30

So die Kracher in Pakcs hat ich auch noch nicht. außer mal Nesta, Totti und Berbatov, sonst weiß ich gar nich twen ich da noch so gezogen hab. Mein Team ist jetzt auch schon soweit eigtl fertig. Außer ich kriege noch Lucio und Alex sowie Julio Cesar in einem Pack :D

Spiele 4-1-2-1-2 und es sieht wie folgt aus:
TW: Hilton (Porto)
Def: Dédé-Felipe Santana- Alex Silva- Rafael
Mid: Felipe Melo - Marcelo - Jûssie - Diego
ST: Luis Fabiano - Grafite

79

Dienstag, 2. März 2010, 22:46

Vom 4-1-2-1-2 bin ich weg gegangen. Ich war darauf schon voll ausgerichtet, doch fehlte mir die Kombination an Spielern. Auch sind die Trainingskarten für das System so schweineteuer das es beinah weh tut.
Bin auf das 4-2-3-1 umgestiegen. Kurz darauf gabs dann Kaka und Forlan und ich bin nun ordentlich aufgestellt.

TW: Handanovic (84)
LV: A. Cole (82)
IV: Terry (82)
IV: Alex (81)
RV: Boswinga (80)
ZDM: Mikel (77)
ZDM: Keita (80)
ZOM: Kaka (86)
ZOM: Tevez (86)
ZS: Agüero (85)
ST: Lavezzi (84)

Auf der Bank dann Hildebrand, Ivanovic, Chimbonda, Robben, Santi Cazorla, Hamsik, Pantelic.

In den Kartenpaketen hatte ich bisher Cole, Terry und eben Kaka, Forlan hab ich verkauft und den Rest durch Prämen finanziert, wobei ich einige Schnäppchen gemacht habe. Mein teuerster Spieler war Tevez für 23.500 Münzen. :]

80

Dienstag, 2. März 2010, 23:18

So eine Mannschaft wäre mir schon zu stark. Ich kaufe da zB eher nach Sympathie und am Ende muss es dann kein Überkader sein. Liegt aber auch daran, dass ich nicht so ein Spieler bin, der bei dem normalen FIFA nun mit Barca oder Chelsea online spielt.

Thema bewerten