Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 16. September 2005, 23:29

Zitat

Original von daniel
Wenn, wenn, wenn...Wenn die Xbox nicht erfunden wurde, wird's XF nicht geben... . Ich sag mal so: Ein Tod musst du sterben, auch wenn es sich - besonders an der Stelle - bekloppt anhören mag. Ich denke ih weißt, wie ich das meine. Wenn wir die Wirtschaft wieder ankurbeln wollen - und das ist dringend notwendig! - müssen wir auf neue Technologien setzen (darunter fällt auch Gen-Arbeit). Wir hinken seit der 'Sozi'-Ära hinterher, wirtschaftlich gesehen. Ich kann mich noch mit Grausen an die Pläne der Grüne erinnern: Die wollten die Benzinpreise auf 2,50 Euro erhöhen, damit weniger Abgase entstehen. Da frag ich mich, wo ich hier lebe?! Die zerstören noch das ganze Wirtschaftssystem. Wenn das durchgekommen wäre, dann aber 'Gute Nacht, Deutschland'... .

-> Think twice.


OK Ich eröffne morgen eine Waffenfabrik baue Gewehre, Granaten, Raketen Panzer ABC Bomben und verkaufe diese dann ich die ganze Welt. Da hab ich Arbeitsplätze geschaffen und bezahl natürlich auch brav meine Steuern.
Hab also schön die Wirtschaft angekurbelt.

Ich find es Verantwortungslos auf Kosten der Umwelt und Gesundheit um "jeden Preis" die Wirtschaftankurbeln zu wollen.

62

Freitag, 16. September 2005, 23:35

Was ist an deinem Beispiel Schlimm? Solange sie an die "Richtigen" verkauft wird. Meiner Meinung nach sollte man sogar die Kernforschung weiter ankurbeln. Wir haben hier 1A-Forscher. Nur sind denen die Hände von unseren scheiß 'Grünen-Gesetzen' gebunden. Und so wandern die ins Ausland, wo sie forschen können und da das Land dann ihren großen Vorteil hat. In Deutschland werden die meisten Patente angemeldet. Und nutzen wir das? Nein! Grund? Die Chinesen schnappen sich das Patent und verdienen Kohle ohne Ende. China ist am boomen... .
Schöne Grüße, Daniel

63

Freitag, 16. September 2005, 23:39

Zitat

Original von daniel
Was ist an deinem Beispiel Schlimm? Solange sie an die "Richtigen" verkauft wird. Meiner Meinung nach sollte man sogar die Kernforschung weiter ankurbeln. Wir haben hier 1A-Forscher. Nur sind denen die Hände von unseren scheiß 'Grünen-Gesetzen' gebunden. Und so wandern die ins Ausland, wo sie forschen können und da das Land dann ihren großen Vorteil hat. In Deutschland werden die meisten Patente angemeldet. Und nutzen wir das? Nein! Grund? Die Chinesen schnappen sich das Patent und verdienen Kohle ohne Ende. China ist am boomen... .


es gibt nich die Richtigen !

Ich hab das Gefühl du hast nicht verstanden wie die Auswirkungen aussehen könnten. Falls doch find ich das ganzschön traurig und hoffe nicht das es jemals so eintreten wird wie du es Vorschlägst.

Ich bin jetzt fertig mit dem Thema.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (16. September 2005, 23:49)


64

Freitag, 16. September 2005, 23:42

es gibt nich die Richtigen !

Ich hab das Gefühl du hast nicht verstanden wie die Auswirkungen aussehen könnten. Falls doch find ich das ganzschön traurig und hoffe nicht das es jemals so eintreten wird wie du es Vorschlägst.

Ich bin jetzt fertig mit dem Thema.[/quote]

Zitat

Original von daniel
Wenn, wenn, wenn...Wenn die Xbox nicht erfunden wurde, wird's XF nicht geben... .


Denk nochmal drüber nach :rolleyes:.

btw: Klar gibt es "die Richtigen". Wenn die Waffen an Leute mit Waffenschein ausgehändigt werden, ist es vollkommen legal = die Richtigen.
Schöne Grüße, Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel« (16. September 2005, 23:43)


65

Freitag, 16. September 2005, 23:55

Denk nochmal drüber nach :rolleyes:.

btw: Klar gibt es "die Richtigen". Wenn die Waffen an Leute mit Waffenschein ausgehändigt werden, ist es vollkommen legal = die Richtigen.[/quote]

hmm, schon klar dass die front dann nicht da wäre. wenn ich jetzt nich mit dir lawern würde, dann würde dein leben von vorne bis hinten anders verlaufen....

es ist aber so dass ein atomkraftwerk im deinem genannten "wenn wenn wenn -fall" mehr schaden anrichten würde als das man sowas ok finden könnte. nur wegen einem wirtschaftszweig ein land in gefahr bringen? - genauso beschreibst du das nun mal, was nicht ok ist. und wie kasei schon schrieb ist ne umweltbelastung vom mensch immer unfair. ne gesunde umwelt ist wichtiger als ein wirtschaftsanstieg.
das klingt in deien ohren jetzt vielleicht wieder mal blöd (typisch grüne...) aber ich bekomme ebenfalls nen hals wenn ich schon höre das die cdu nix grundlegendes gegen käfighaltung bei hühnern tun will. wahrscheinlich auch weil so mehr eier verkauft werden können, aber es scheint einfach zu viele leute zu geben denen es nur um sich selbst geht (und eventl. auch nur um die nächsten 50 jahre und eventl die zeit die deren kinder auf der erde leben). naja, nimm das jetz aber blos nicht persönlich ;)

(ich post hier jetzt aber nich noch mal...

gute nacht (mein trailer-download der schon 2 stunden läuft is grade fertig geworden :D )

66

Samstag, 17. September 2005, 00:09

hmm, schon klar dass die front dann nicht da wäre. wenn ich jetzt nich mit dir lawern würde, dann würde dein leben von vorne bis hinten anders verlaufen....

es ist aber so dass ein atomkraftwerk im deinem genannten "wenn wenn wenn -fall" mehr schaden anrichten würde als das man sowas ok finden könnte. nur wegen einem wirtschaftszweig ein land in gefahr bringen? - genauso beschreibst du das nun mal, was nicht ok ist. und wie kasei schon schrieb ist ne umweltbelastung vom mensch immer unfair. ne gesunde umwelt ist wichtiger als ein
wirtschaftsanstieg.
das klingt in deien ohren jetzt vielleicht wieder mal blöd (typisch grüne...) aber ich bekomme ebenfalls nen hals wenn ich schon höre das die cdu nix grundlegendes gegen käfighaltung bei hühnern tun will. wahrscheinlich auch weil so mehr eier verkauft werden können, aber es scheint einfach zu viele leute zu geben denen es nur um sich selbst geht (und eventl. auch nur um die nächsten 50 jahre und eventl die zeit die deren kinder auf der erde leben). naja, nimm das jetz aber blos nicht persönlich ;)

(ich post hier jetzt aber nich noch mal...

gute nacht (mein trailer-download der schon 2 stunden läuft is grade fertig geworden :D )[/quote]

Ja, und ich bekomme einen Hals bei Leuten, die sich mehr um die Umwelt kümmern und am Ende auch ein Scheiß bei rauskommt, und die Deutschland dann vor die Wand laufen lassen. Das kotzt mich an! Und mich kotzt es noch mehr an, dass die Ex-SED-Partei (Die Linken) noch in Deutschland sein Unwesen treiben darf. Das gleiche gilt übrigens auch für die andere Seite... . Du kannst 1000 Beispiele bringen. Wieso tun die dagegen nix? Wieso dagegen nix? Jede hat seine kleinen Wehwechen. Nur kann man sich nicht immer um alles kümmern. Alles nach der Reihe. Mal ein Zitat: 'Das was die Rot-Grüne-Führung in den letzten 7 Jahren alles falsch gemacht hat, können wir nicht in einem Tag ungeschehen machen.' [Angela Merkel, CDU]
Ja, und auch du guckst nach deinem eigenen Glück. Das ist aber nicht weiter Schlimm. Menschen sind nunmal Egoisten.

Zitat

Original von ThirdEchelon
ne gesunde umwelt ist wichtiger als ein wirtschaftsanstieg.


Na toll. Arbeitslosenzahlen steigen ins Unermerssliche, Deutschland ist am Arsch (und ich meine wirklich am Arsch), dafür haben wir aber keine Atomkraftwerke mehr und eine mehr oder minder tolle Umwelt. Welch steriles denken... . :rolleyes:

Abschließend nochmal:
'Wenn wir die Arbeitslosigkeit nicht senken können, sind wir es nicht Wert wiedergewählt zu werden. [Gerhard Schröder, SPD]

Dann soll das jetzt auch bitte geschehen. Wobei ich nicht bei den Arbeitslosen anfangen will. Das ist ein anderes Thema.


P.S.: Wir kaufen nur Freiland-Eier ;)... .
Schöne Grüße, Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel« (17. September 2005, 00:15)


67

Samstag, 17. September 2005, 11:12

Zitat

Original von daniel
P.S.: Wir kaufen nur Freiland-Eier ;)... .


Das würde ich nicht tun, wenn Du Politiker wirst ;)

Editiert mal bitte Eure Postings, damit diese ekligen Zitatschwänze nicht entstehen, thx.


Edit by VoKu: joa... ich hab mal die langen weggemacht
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

68

Samstag, 17. September 2005, 11:25

'Sie können Beiträge nur innerhalb von 100 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.'

:rolleyes:

Naja, Freilandeier gehören auch zur Wirtschaft.
Schöne Grüße, Daniel

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 17. September 2005, 22:29

Guckt ihr auch auf ProSieben die Bundestagswahl von TV Total? :biglaugh:

SPD liegt vorne! Fast in allen Bundesländern. Gleich kommt noch Bayern und NRW.....

70

Samstag, 17. September 2005, 22:33

Zitat

Original von ZockFreak
Guckt ihr auch auf ProSieben die Bundestagswahl von TV Total? :biglaugh:

SPD liegt vorne! Fast in allen Bundesländern. Gleich kommt noch Bayern und NRW.....


Joa, gucks auch gerade.
Mal sehen wie es ausgeht!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 17. September 2005, 22:41

Jo SPD auch in NRW vorne. Und insgesamt ebenso.

Vor 3 Wochen hätte ich das nicht gedacht....

72

Samstag, 17. September 2005, 22:41

Das wird morgen auch nicht so aussehen... 8).

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 17. September 2005, 22:44

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Das wird morgen auch nicht so aussehen... 8).


Stimmt genau....da wird die CDU NOCH weniger haben. ;)

74

Samstag, 17. September 2005, 22:50

Blödsinn so eine Sendung, meiner Meinung nach. Langsam verkommt unser schönes Land nur noch zum "Show-Deutschland". Wo war diese Sendung bitte ernstzunehmend? Keine Diskussionen! Nur Show! Am besten hätten die noch ein "Versprecher-System" einbauen sollen. Und wenn sich jemand verspricht, blinkt das Ding auf und dem jenigen fliegt 'ne Torte ins Gesicht. Das hätte zu dieser primitiven Scheiße gefehlt. Keine aussagekräftigen Ergebnisse und nur Gegrölle (besonders aus der linken Ecke...).

=> Sad but true... . -_-'

In diesem Sinne... .
Schöne Grüße, Daniel

75

Samstag, 17. September 2005, 23:44

Zitat

Original von daniel
Blödsinn so eine Sendung, meiner Meinung nach. Langsam verkommt unser schönes Land nur noch zum "Show-Deutschland". Wo war diese Sendung bitte ernstzunehmend? Keine Diskussionen! Nur Show! Am besten hätten die noch ein "Versprecher-System" einbauen sollen. Und wenn sich jemand verspricht, blinkt das Ding auf und dem jenigen fliegt 'ne Torte ins Gesicht. Das hätte zu dieser primitiven Scheiße gefehlt. Keine aussagekräftigen Ergebnisse und nur Gegrölle (besonders aus der linken Ecke...).

=> Sad but true... . -_-'

In diesem Sinne... .

Kann ich mich nur anschließen.

Sowas ist nicht wirklich ernst zunehmen. Also warten wir auf morgen und schauen, was die ersten Prognosen bringen werden.

Ob Merkel und Schröder diese Nacht gut schlafen können? :))
Ich denke nicht. :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 17. September 2005, 23:51

Können bzw. dürfen die morgen überhaupt schon was sagen? Weil Dresden ja nicht wählen kann, wegen der Frau der NPD, die gestorben ist.... ?(

77

Samstag, 17. September 2005, 23:54

Zitat

Original von ZockFreak
Können bzw. dürfen die morgen überhaupt schon was sagen? Weil Dresden ja nicht wählen kann, wegen der Frau der NPD, die gestorben ist.... ?(


Sonst würden die keine Wahlsendungen machen ;).
Schöne Grüße, Daniel

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 17. September 2005, 23:59

Zitat

Original von daniel

Zitat

Original von ZockFreak
Können bzw. dürfen die morgen überhaupt schon was sagen? Weil Dresden ja nicht wählen kann, wegen der Frau der NPD, die gestorben ist.... ?(


Sonst würden die keine Wahlsendungen machen ;).


Dann freu ich mich schon auf den Vorsprung der SPD morgen. :biglaugh: :]

79

Sonntag, 18. September 2005, 00:03

Zitat

Original von ZockFreak

Zitat

Original von daniel

Zitat

Original von ZockFreak
Können bzw. dürfen die morgen überhaupt schon was sagen? Weil Dresden ja nicht wählen kann, wegen der Frau der NPD, die gestorben ist.... ?(


Sonst würden die keine Wahlsendungen machen ;).


Dann freu ich mich schon auf den Vorsprung der SPD morgen. :biglaugh: :]


Das hast du von mir geklaut (in I seek you) und auf dich übertragen. - Denk dir demnächst eigene Sachen aus :) ;).
Auf die Ergebnisse brauchen wir nicht warten, die CDU gewinnt sowieso mit uneinholbarem Vorsprung. ;)
Schöne Grüße, Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel« (18. September 2005, 00:04)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 18. September 2005, 00:08

Zitat

Original von daniel

Zitat

Original von ZockFreak

Zitat

Original von daniel

Zitat

Original von ZockFreak
Können bzw. dürfen die morgen überhaupt schon was sagen? Weil Dresden ja nicht wählen kann, wegen der Frau der NPD, die gestorben ist.... ?(


Sonst würden die keine Wahlsendungen machen ;).


Dann freu ich mich schon auf den Vorsprung der SPD morgen. :biglaugh: :]


Das hast du von mir geklaut (in I seek you) und auf dich übertragen. - Denk dir demnächst eigene Sachen aus :) ;).
Auf die Ergebnisse brauchen wir nicht warten, die CDU gewinnt sowieso mit uneinholbarem Vorsprung. ;)


Auch wenn man das TV Total Ergebnis nicht als Wahlergebnis werten kann, ist es aber denke ich repräsentativ.
Und dort hat die SPD fast überall noch den Vorsprung! Das ist schließlich auch die Meinung der Zuschauer und das sind Wähler.

Wir werden´s ja morgen sehen Daniel. :biglaugh:

Thema bewerten