Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 18. Februar 2006, 14:26

Ich finde die Skins auf dieser Seite alle richtig geil!!

http://www.decalgirl.com/browse.cfm/2,205.htm

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 18. Februar 2006, 14:39

Aber mal was anderes:

Sagen wir mal ich kauf mir so eine Folie die die komplette Xbox neu einkleidet, also mit Seitenwänden etc., also (um Irritationen von Vorneherein auszusperren) ICH REDE NICHT VON EINER EINFACHEN FACEPLATE !!

Was ist denn dann wenn die Konsole dann doch nochmal kaputt geht und ich die wiederum einschicken muss?
Ich mein, dass Szenario ist mittlerweile ja nicht so realitätsfern!
Krieg ich die Folie dann von der kaputten XBOX ab und auf die neue wieder drauf?? Ich denke nicht, oder??
Von daher werd ich erstmal ne ganze Zeit abwarten, bevor ich ernsthaft damit liebäugel mir mehr als ne Faceplate zu holen..

63

Samstag, 18. Februar 2006, 14:41

Zitat

Original von easyrider
Ich finde die Skins auf dieser Seite alle richtig geil!!

http://www.decalgirl.com/browse.cfm/2,205.htm


wow, die sind echt geil 8o

questions:

- liefern die auch nach germai...nach deutschland

- es gibt aufkleber wo nicht teile der console grau bleiben (was cool ist) aber ist das dann so ne art folie wo stellen durchsichtig sind

- wie zum ***** soll man vornean die faceplate ne folie ranbekommen, vorallen die stelle um den an-knopf aber auch sonst ist die konsole einfach in 2 richtungen gewölbt (ich sag nur heckscheibe beim auto tönen :P)

darkness

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Germany

  • sebi492
  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 19. Februar 2006, 13:29

Zitat

Original von easyrider
Ich finde die Skins auf dieser Seite alle richtig geil!!

http://www.decalgirl.com/browse.cfm/2,205.htm


gibts da auch so eine ähnliche deutsche seite, die auch so coole skins anzubieten hat?

65

Sonntag, 19. Februar 2006, 13:33

Zitat

Original von darkness

Zitat

Original von easyrider
Ich finde die Skins auf dieser Seite alle richtig geil!!

http://www.decalgirl.com/browse.cfm/2,205.htm


gibts da auch so eine ähnliche deutsche seite, die auch so coole skins anzubieten hat?


wobei ich mir fast sicher bin dass die dinger eh irgenwelche tücken haben die man erst beim aufkleben bemerkt. ich hol mir erst welche wenn ich höre dass die bei jemand anderem hier gut draufgingen

darkness

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Germany

  • sebi492
  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 19. Februar 2006, 19:23

ja schon klar. aber hat sich da schon jemand was gekauft??
außerdem dachte ich des sind keine "aufkleber"...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 19. Februar 2006, 19:48

Die Skins hauen mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker.

Und ja, es sind Aufkleber: Erstens heißt die Website Decalgirl und zweitens kann man das aus der Beschreibung schließen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

68

Sonntag, 19. Februar 2006, 22:55

Hat wer eine Idee wie man die Dinger nach Deutschland bekommt? Also ich würds schon gern mal ausprobieren.

69

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:30

Jo ich hab mir gestern hier eins bestellt.

http://gamestore24.de/shop/index.php?cat=c102_Skin-s.html
Dexter - Season 3

70

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:51

Kannst ja mal berichten, wie sie sich aufbringen lassen und danach ein foto posten, oder so.

edit: Ich sehs grad, die sind ja mal übelst billig. Ich such mir glaub ich gleich eins aus. 8o 8o :D ... naja zumindest die Flip-Flops

edit2:Sorry, hab mich verlesen, wenn man das komplettset will, muss man ja wieder draufzahlen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (21. Februar 2006, 18:59)


darkness

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Germany

  • sebi492
  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 1. März 2006, 12:48

gibts mal was neues zu deiner bestellung razerviper?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »darkness« (1. März 2006, 12:50)


72

Donnerstag, 17. August 2006, 10:50

Hier das ist meine Xbox


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 17. August 2006, 17:47

:biglaugh: ich find das so lustig.
erst die werbung wo die 360 logos und schriftzüge über tokio schweben und die stadt scheinbar erdrücken.
und nun diese rießen 360. die japaner sind doch sowieso alle so klein, da darf man denen doch nicht so angst machen.
lustig ist auch noch, das wahrscheinlich die ganzen in japan verkauften 360 in diese eine große konsole passen :biglaugh:

naja, eigentlich ist es traurig ;(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 17. August 2006, 18:41

Zitat

Original von fake
:biglaugh: ich find das so lustig.
erst die werbung wo die 360 logos und schriftzüge über tokio schweben und die stadt scheinbar erdrücken.
und nun diese rießen 360. die japaner sind doch sowieso alle so klein, da darf man denen doch nicht so angst machen.
lustig ist auch noch, das wahrscheinlich die ganzen in japan verkauften 360 in diese eine große konsole passen :biglaugh:

naja, eigentlich ist es traurig ;(


Am besten gefällt mir der Polizeischutz links... :biglaugh:...damit sie ja keiner mitnehmen kann^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

75

Donnerstag, 17. August 2006, 21:32

Ich find das Teil cool. Da müsste man noch ein paar schöne Löcher reinbasteln und das Ding als Phonoschrank nutzen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten