Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 21. November 2006, 01:13

naja, ham halt eben gehört, dass ziemlich viele die verbindungen trennen wenn die n match verlieren.. einfach dreist sowas..

egal, mit 'bekannten' zocken macht bis jetzt sowieso am meisten bock.. hat ja noch ordentlich spass gemacht el und snake.. ^^
eigentlich wollt ich um elf ins bett verdammt.. xD
Dread-Rat.

62

Dienstag, 21. November 2006, 01:20

Ich wollte auch früher gehen, aber es kommt immer anders

63

Dienstag, 21. November 2006, 10:00

Wo kann ich denn die Statistiken anzeigen lassen ?

64

Dienstag, 21. November 2006, 12:43

Im Hauptmenü auf versus und dann leaderboards

65

Dienstag, 21. November 2006, 18:45

ich weiss nicht ob ich ich einfach zu schlecht bin online, ich bringe fast keine kills zusammen. werde immer getötet, was nehmt ihr so für waffen, die effizient sind ??

66

Dienstag, 21. November 2006, 19:00

so ging es mir bis heute auch.aber habe dann mit paar leuten aus freundesliste gezockt und es war einfach nur geil.werde das game nun behalten und schön online zocken.

67

Dienstag, 21. November 2006, 19:01

Zitat

Original von Swiss Playaz
ich weiss nicht ob ich ich einfach zu schlecht bin online, ich bringe fast keine kills zusammen. werde immer getötet, was nehmt ihr so für waffen, die effizient sind ??


Die meisten Spieler halten nach dem Scharfschützengewehr ausschau. Die Kettensäge bringt eigentlich nur was im Nahkampf, wenn man Gegner überraschen kann. Ansonsten sieht man ziemlich alt aus.

Aber auf andere Tipps bin ich auch gespannt.

68

Dienstag, 21. November 2006, 19:12

ich glaube dass es in jeder map verschiedene waffen sind die dir einen vorteil bringen oder es dir leichter machen. es muss auch jeder selbst rausfinden mit welcher waffe er am meisten erfolg hat. so was wie ein 100%waffengesetz gibt es nicht. aus weiter entfernung eben den scharfschützen ; aus kurzer distanz die pumpe, säge - und was mir am meisten spass macht: granaten auf dem gegner anbringen...jedem das seine!

69

Dienstag, 21. November 2006, 19:49

wie schaff ich das granaten auf jemanden bringen, sind das sie granaten, von denen ich am anfang schon habe oder die ich zuerst noch finden muss

70

Dienstag, 21. November 2006, 19:58

Also das Scharfschützngewehr in diesem Spiel gefällt mir richtig gut alleine deswegen, weil man den Gegner wirklich um eine Kopf krüzer machen kann : Gegner orten >Ziel anvisieren am besten den Kopf :D > Headshot *platsch* :biglaugh:

Aber die Schrottflinte/pumpgun find ich auf kurze Distanz sehr effektiv.Habe gestern auf meinem neuen HDTV gleich 3 one-shot-kills damit gemacht zuvor ist mir das fast nie gelungen 8o

Und dieser melee Angriff mit der Granate ist echt krank :laugh:

71

Dienstag, 21. November 2006, 20:46

Zitat

Original von Patrick Schröder

Die meisten Spieler halten nach dem Scharfschützengewehr ausschau. Die Kettensäge bringt eigentlich nur was im Nahkampf, wenn man Gegner überraschen kann. Ansonsten sieht man ziemlich alt aus.



nei, seh ich nich so.. das sturmgewehr ist sogar ziemlich stark wie ich finde.. ^^
für mich persönlich reichen gewehr und schrotflinte oftmals volkommen aus.. alle andern waffen kommen bei mir dann sozusagen bei 'taktischen sonderzügen' in frage.. xD am ehesten wird von mir danach wohl das sniper benutzt..
Dread-Rat.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 21. November 2006, 21:37

Also ich hab im Multiplayer auch schon ziemlich alt ausgesehen. Das variirt aber je nach Gegner, is ja logisch ^^
Also mit den Verschiedenen Waffen hab ich bissher folgende erfahrungen gemacht:

Nahkampf: Kettensäge, Shotgun o. Granaten
Mittlere Entfernung: MG evtl. Rocketlauncher, Armbrust
Weite Entfernung: Scharfschützengewehr oder den Hammer of Dawn evtl. Rocketlauncher, Armbrust.

Kommt natürlich alles auf den Schützen an ^^

73

Dienstag, 21. November 2006, 21:47

also so leid es mir tut,aber mir gefällt der mp immer weniger.

mal ein paar minuspunkte:

-Oftmals kein Taktisches verhalten der Kameraden bzw kein Teamplay

-Mitspieler verlassen oft zu Beginn das Spiel,sodass man keine Chance hat zu gewinnen...

-Schrotflinte imo streut zu sehr

-Mp ist zu stark

-Gegner sterben zu langsam (Wäre an Energieleisten im MP !! mehr angetan,da man sonst einfach so lange ballert,bis man fast tot is,in Deckung geht und sich wieder regeneriert)




Also vorallem sollte man es möglich machen,in ein laufendes Spiel zu joinen...

MfG


PS:Ich weiss,viele werden mich jetzt ausbuhen weil ich GoW kritisiere und vll auch sagen dass sie diese ganzen negativpunkte sogar positiv finden,doch ich möchte hier einfach mal meine Meinung vertreten.

74

Dienstag, 21. November 2006, 21:49

Keweico, ich geb dir in fast allen Punkten recht! Hatte noch keine Leaver im team :D
P.s. Der MP ist Geschmackssache, andere stehen auf schnelles sterben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spacko117« (21. November 2006, 21:50)


75

Dienstag, 21. November 2006, 23:26

Zitat

Original von Keweico
also so leid es mir tut,aber mir gefällt der mp immer weniger.

mal ein paar minuspunkte:



Ich werde Dich bestimmt nicht ausbuhen, Gow hat seine fehler.

Aber :

Zitat


-Oftmals kein Taktisches verhalten der Kameraden bzw kein Teamplay


Nun da kann das Spiel nichts für....
Aber als Tip : Verhalte Du dich wenigstens Taktisch und klemme dich an einen anderen Spieler und versuche ihn zu heilen falls er down geht. Nach ein paar mal wird er das gleiche bei Dir machen.

Zitat


-Mitspieler verlassen oft zu Beginn das Spiel,sodass man keine Chance hat zu gewinnen...


Ja gerade in Ranglistenspielen sehr ärgerlich, wenn man aber trotzdem zu zweit bleibt dann kann man auch dann noch gewinnen.
s.o.

Zitat


-Schrotflinte imo streut zu sehr


Ja vor allem glaube ich das dieses schlimmer ist wenn man sie nicht im Anschlag/Zielmodus hat. Habe bis jetzt alle Kills nur in dem Zielmodus bekommen.

Zitat


-Mp ist zu stark


Die mit der Kettensäge ? nicht wirklich.

Zitat


-Gegner sterben zu langsam (Wäre an Energieleisten im MP !! mehr angetan,da man sonst einfach so lange ballert,bis man fast tot is,in Deckung geht und sich wieder regeneriert)


Dadurch wird das spiel sehr Taktisch, man muss stellungen finden wo man den Feind beschiessen kann ohne das er abhauen kann.
Oder zu zweit draufhalten.

Zitat


Also vorallem sollte man es möglich machen,in ein laufendes Spiel zu joinen...


Das ist aber nur bei Ranglistenspielen so. Und da gleich doppelt ärgerlich.

Zitat


MfG


PS:Ich weiss,viele werden mich jetzt ausbuhen weil ich GoW kritisiere und vll auch sagen dass sie diese ganzen negativpunkte sogar positiv finden,doch ich möchte hier einfach mal meine Meinung vertreten.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 22. November 2006, 00:06

Damit ich jetzt nicht alles wiederhole was ihr schon gesagt habt: Der Multiplayer ist echt fett!!!

Nur eines zerstört mir den gesammten Spielspass: Wenn ich die Erfolge kriegen will bleibt mir nur eines übrig. und zwar alleine zu zocken, da mann ja bei Ranglistenspielen keine Freunde einladen kann oder wegen den vielen offenen Games keines eines Freundes finden kann. Ich bin doch nicht so ein depp und zocke alleine online!!!

"ein sehr taktischer Multiplayer" und dann kann ich nicht mal meine Freunde einladen????? Matchmaking hats mal geheissen sei dabei und von dem ist ja auch nichts zu sehen. Wenn ich wenigstens Freunde einladen könnte, finde die Erfolge eine gute Herausforderung, aber ich zock doch echt nicht alleine???!!!

77

Mittwoch, 22. November 2006, 00:32

die spieleprogrammiere könen / dürfen allerdings die ranglisten und achievement spiele nicht für freunde freigeben. denn dann würde sich jeder zweite drüber ärgern das leute sich die erfolge und ränge erschummeln.

da brauch man einfach nur nen paar freunde die sich abknallen lassen und schon hat man ganz einfach sein rang und seine erfolge.

die einzige möglichkeit sowas zu machen is wie bungie ein eigene rangliste aufzubauen dazu werden aber extra server etc benötigt was wieder alles geld kostet.

die aktuellen ranglisten basieren alle auf dem trueskill system was von ms extra entwickelt wurde. und da will ms das natürlich für jeden so gerecht wie möglich machen.

es gibt nur zwei lösungen das spiel nich spielen oder die ranglisten/achievementgeilheit austreiben und mit freunden ungewertete spiele spielen

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 22. November 2006, 12:51

Ich fänd's (jaja, der alte Snakecharmer wieder mit seinen Erfolgen, i know) ja mal geil, wenn's feste Server für die Ranglistenspiele gäbe, damit die Amis nicht immer bevor sie verlieren die Verbindugn kappen können. So kommt man nie zu den MP-Erfolgen!

Wäre cool, wenn man sich einfach zu einem Ranglistenspiel connecten könnte, das einfach immer eine Mapkette lang läuft um dann von vorne zu beginnen. Dann hätte man auch sämtliche Lagprobleme gelöst...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 22. November 2006, 16:35

Zitat

Original von kasei
es gibt nur zwei lösungen das spiel nich spielen oder die ranglisten/achievementgeilheit austreiben und mit freunden ungewertete spiele spielen


Das ist keine "...geilheit" sondern das Ziel des Spiels. Wo früher das Ende eines SPiels das Ziel war sind es heute die Erfolge. Ausserdem find ichs quatsch ein Multiplayer-Game zu spiele bei welchem man nicht seine eigenen Fortschritte sehen kann. JEder in unserer Gesellschaft möcht kein 08/15 Typ sein uns sich aus der MEnge herausheben, so ist es doch genauso mit den Erfolgen. :)

80

Mittwoch, 22. November 2006, 16:39

Zitat

Original von Blame

Zitat

Original von kasei
es gibt nur zwei lösungen das spiel nich spielen oder die ranglisten/achievementgeilheit austreiben und mit freunden ungewertete spiele spielen


Das ist keine "...geilheit" sondern das Ziel des Spiels. Wo früher das Ende eines SPiels das Ziel war sind es heute die Erfolge. Ausserdem find ichs quatsch ein Multiplayer-Game zu spiele bei welchem man nicht seine eigenen Fortschritte sehen kann. JEder in unserer Gesellschaft möcht kein 08/15 Typ sein uns sich aus der MEnge herausheben, so ist es doch genauso mit den Erfolgen. :)


Also das sehe ich nicht so, wenn ich nen Erfolg nicht "im Vorbeigehen" bekomme dann hab ich den halt nicht. Die MP Erfolge werde ich bestimmt nicht bekommen, denn alleine Zock ich sicher nicht.

Thema bewerten