Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 27. April 2007, 21:21

nein gibt es nicht

62

Freitag, 27. April 2007, 21:30

Zitat

Original von Acura
Ich lass das mal so im Raum stehen:

I talked to the demo testers at xbox live community centre last night, the guy i spoked to is the official demo administrator for xbox live demos on the market place and he said that they have the forza demo and will be releasing the demo on friday, ie tomorrow, i hope he didnt mean next friday, anyway im happy.


ich hoffe du hast recht ,d.h. also sie könnte in mindestens 6 stunden online kommen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

63

Freitag, 27. April 2007, 21:33

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von Acura
Ich lass das mal so im Raum stehen:

I talked to the demo testers at xbox live community centre last night, the guy i spoked to is the official demo administrator for xbox live demos on the market place and he said that they have the forza demo and will be releasing the demo on friday, ie tomorrow, i hope he didnt mean next friday, anyway im happy.


ich hoffe du hast recht ,d.h. also sie könnte in mindestens 6 stunden online kommen


:laugh: du willst doch nicht wieder die nacht durchmachen wie beim pitpass

64

Freitag, 27. April 2007, 21:38

wer weiss ...sowieso wochenende wen kümmerts hehe :P :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

65

Freitag, 27. April 2007, 22:05

Hm... also mich haut der Trailer irgendwie nicht so von den Socken :O
PGR3 sieht doch mindestens genauso gut aus oder nicht? Hatte da nach den Bildern mehr erwartet.
Bin trotzdem auf die Demo gespannt, auch wenn ich mir Forza vermutlich nicht holen werde, da ich auf Dirt warte 8)
Hoffe nur, die Qualität wird da den Screenshots dann eher gerecht...

66

Freitag, 27. April 2007, 22:31

Zitat

Original von Sonix360
PGR3 sieht doch mindestens genauso gut aus oder nicht? Hatte da nach den Bildern mehr erwartet.


nää ,pgr3 ist doof ! :biglaugh:
die strecken sehen ausserdem jawohl viel besser aus als in pgr3
aber ist halt geschmackssache ,für mich ist forza 2 rennspielgott ab 8. juni :)
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

67

Samstag, 28. April 2007, 00:17

Neuigkeiten

- Nach dem Release des Spiels wird es die Strecke Le Mans 24hTrack zum download auf dem Marktplatz geben

- Ausserdem soll der Peugeot 908 Le Mans zusätzlich zur Limited Edition mit enthalten sein



- Demo release entweder wenn die Gold Meldung rauskommt, oder mitte - bis Ende der kommenden Woche jetzt. 30.04.07 - 06.05.07


So, das wars auch schon ;)
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (28. April 2007, 00:17)


68

Samstag, 28. April 2007, 00:31

den peugeot gibt es nur für französische vorbesteller/limited-käufer

aber dela sarthe ist eine der geilsten rennstrecken überhaupt!
hoffentlich dann die version mit der langen gerade ;)
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (28. April 2007, 00:32)


69

Samstag, 28. April 2007, 10:01

DANKE! :]

Ich habe mir die Strecke schon ganz am Anfang gewünscht.

Die ist perfekt für das Langstreckenrennen das ich veranstalten will.

Wie du schon sagtest,die Version mit der langen Gerade ist etwas ganz besonders.
Green Hell Riders die Besten!

70

Samstag, 28. April 2007, 11:19

wird die strecke kostenlos sein oder dürfen wir dafür wiedermal bluten?

wobei wenns man ms ging dürften wir natürlich dafür geld bezahlen.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 28. April 2007, 11:33

Wie geil ist dass denn !!!!! :biglaugh: Die strecke ist mein Wohnzimmer. Man wie geil ist das ich habe die Limited Edition schon bestellt und warte deswegen wie ein kleines Kind das es endlich rauskommt. Ist vielleicht etwas zu kindlich aber ich liebe LeMans. Die strecke ist und bleibt Motorsportgeschichte. Und der Peugeot 908 ist auch ein geiles Gerät. Egal ob es die Franzosen nur bekommen. Ich pack den Audi R8 TDI von 2006 aus, der ist sowieso das beste LeMans Auto aller zeiten :] Man ich will endlich die Demo das ist nicht mehr auszuhalten. :D
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoBeRiAn« (28. April 2007, 11:34)


72

Samstag, 28. April 2007, 16:35

Wie unsere Kollegen von Xbox-Attitude von einem Presse-Event in Frankreich berichten, wird die Demo zu Forza Motorsport 2 erst dann erscheinen, wenn das Spiel Goldstatus erreicht hat, also wahrscheinlich Mitte Mai. Ausserdem soll es eine CE Version geben, die zumindest in Frankreich einen speziellen exklusiven Schlüsselcode enthält, um einen Peugeot 908 freizuschalten.

http://www.xbox-archiv.de/?p=6389

73

Samstag, 28. April 2007, 16:45

Zitat

Original von Acura
Neuigkeiten

- Nach dem Release des Spiels wird es die Strecke Le Mans 24hTrack zum download auf dem Marktplatz geben

- Ausserdem soll der Peugeot 908 Le Mans zusätzlich zur Limited Edition mit enthalten sein



- Demo release entweder wenn die Gold Meldung rauskommt, oder mitte - bis Ende der kommenden Woche jetzt. 30.04.07 - 06.05.07


So, das wars auch schon ;)


quelle?

74

Samstag, 28. April 2007, 16:48

Verrate ich nicht :compute:
[GC1]Acura 360[/GC1]

75

Samstag, 28. April 2007, 16:51

naja, erst quellen machen newsposts glaubwürdig. sonst kann ja jeder kommen und irgendwas posten.

ich kann ja auch sagen:

Spa und der F1 Kurs Nürburgring werden nach dem Spielrelease auf dem Marktplatz zum Download bereit stehen ;)

76

Samstag, 28. April 2007, 16:55

Na ist doch schön für Dich :).


Mir brauch man auch nicht glauben, nur aus lauter Spaß und langeweile werd ich mir nicht die Zeit nehmen hier sowas reinzuschreiben, gelle
[GC1]Acura 360[/GC1]

77

Samstag, 28. April 2007, 17:01

du hast auch erzählt, die demo sollte letzten donnerstag kommen, und das war auch nicht so. also wieso sollte man dir jetzt glauben ? gib einfach ne vernünftige, nachvollziehbare quelle an und gut ist

78

Samstag, 28. April 2007, 17:12

Kann ich was dafür wenn MS die Demo nicht released?

Auch war es erst bestätigt das am 21.2. die HALO3 Beta starten sollte... Und was is passiert, es wurde verschoben auf dem MAI.


Ach mautschi, wenn du das nicht magst was ich hier reinschreibe, dann setz mich auf die Ignore Liste oder überlese einfach meine Posts...

Und ich hab niemandem versprochem das es so eintreten wird zwecks Demo und sonstiger Ereignisse die hier ich poste....gelle
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (28. April 2007, 17:23)


79

Samstag, 28. April 2007, 17:22

was ist so schwer daran ne quelle anzugeben???

nochmal mit quelle ;)

Wie unsere Kollegen von Xbox-Attitude von einem Presse-Event in Frankreich berichten, wird die Demo zu Forza Motorsport 2 erst dann erscheinen, wenn das Spiel Goldstatus erreicht hat, also wahrscheinlich Mitte Mai. Ausserdem soll es eine CE Version geben, die zumindest in Frankreich einen speziellen exklusiven Schlüsselcode enthält, um einen Peugeot 908 freizuschalten.

http://www.xbox-archiv.de/?p=6389

das stimmt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (28. April 2007, 17:24)


80

Samstag, 28. April 2007, 17:23

was bringts euch?

Bitte wieder BTT.
[GC1]Acura 360[/GC1]

Thema bewerten