Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 19. November 2006, 17:34

Zitat

Original von Spacko117
Neben diesem Fiech gibts den Hammer, aufnehmen und das Fiech weglasern. Dann gehts weiter...
Edit: Aaargh zu langsam :D


Tipp schneller :D :P

62

Sonntag, 19. November 2006, 17:37

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Spacko117
Neben diesem Fiech gibts den Hammer, aufnehmen und das Fiech weglasern. Dann gehts weiter...
Edit: Aaargh zu langsam :D


Tipp schneller :D :P

Habs in ca. 4 Sekunden geschrieben, ich tippe schnell. Aber habs zu spät gesehen :D

63

Sonntag, 19. November 2006, 18:42

Zitat

Original von darkrain9

Zitat

Original von StrangledAber wofür ist denn dann der RT? Hatte mal gelesen, dass man damit schneller/langsamer sägen kann?

mit RT kannse maneull nachladen...


Du meinst RB nicht RT.

Also ist RT bei der Säge nur zum Spaß um ein paar mal brumm brumm zu machen? :D

Nerds united!

64

Sonntag, 19. November 2006, 18:49

Sorry für Doppelpost, aber nochmal zum endgegner. An alle die angeblich das ganze Snipermagazin (immerhin 24 Schuß) in den Kopf gesetzt haben ohne das was passiert ist und obwohl die Kryll weg waren: Das ist bullshit! ^^

Ich hab nicht genau mitgezählt, aber es brauch um die 10 Schuß die man brauch und davon nicht mal jeder in den Kopf!

Tipp: Der Raam schickt die Kryll eher los, wenn man im dunkeln steht. Am besten aus der hellen Dekung raushüpfen, warten bis er die kryll wegschickt, dann wieder ins Licht hüpfen und wenn er einem zu nahe kommt, AUFPASSEN , dass man erst von dem abhaut, wenn die Kryll an ihm dran sind, denn haut man ab, wärend die da rumfliegen: rattafatz ist man hin. :)

So 4-5 Anläufe brauch man aber sicher. Achja und vergesst die Troika die hinter ihm steht, die ist nutzlos, denn da ist es dunkel.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (19. November 2006, 18:50)


65

Sonntag, 19. November 2006, 19:13

mein tipp. granaten. denn dann hauen die vögel bei ihm ab

66

Sonntag, 19. November 2006, 20:17

Also ich hatte erst mal die vier seitenteile umgeschossen (2 links 2 rechts)... damit konnte dann der hubschrauber helfen. der typ ist auf hardcore innerhalb von max 3 min dann gefallen.

Gruss,
Lou

67

Sonntag, 19. November 2006, 20:20

Zitat

Original von LouSifer
Also ich hatte erst mal die vier seitenteile umgeschossen (2 links 2 rechts)... damit konnte dann der hubschrauber helfen. der typ ist auf hardcore innerhalb von max 3 min dann gefallen.

Gruss,
Lou


Jop, außerdem hat man ohne die Seitenwände auch ein wenig mehr Platz.
Aber 3 min. ist vielleicht ein bisschen übertrieben.

Nerds united!

68

Sonntag, 19. November 2006, 20:22

Ja granten und sniper sind das mittel gegen den dann gehts ganz locker

69

Sonntag, 19. November 2006, 20:23

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von LouSifer
Also ich hatte erst mal die vier seitenteile umgeschossen (2 links 2 rechts)... damit konnte dann der hubschrauber helfen. der typ ist auf hardcore innerhalb von max 3 min dann gefallen.

Gruss,
Lou


Jop, außerdem hat man ohne die Seitenwände auch ein wenig mehr Platz.
Aber 3 min. ist vielleicht ein bisschen übertrieben.


übertrieben viel oder wenig ?

also im coop wars ca. so lange ...

Snake

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 19. November 2006, 20:28

Gears of War

Hi Leute, :help:

kann mir mal einer sagen wo man beim "Entgegner" (auf Lässig) die Daten für die Leichtmassenbombe findet bzw. eingeben muss! Das ist die Stelle auf dem Zug. WO MUSS ICH DORT HIN?

71

Sonntag, 19. November 2006, 20:36

RE: Gears of War

Zitat

Original von Snake
Hi Leute, :help:

kann mir mal einer sagen wo man beim "Entgegner" (auf Lässig) die Daten für die Leichtmassenbombe findet bzw. eingeben muss! Das ist die Stelle auf dem Zug. WO MUSS ICH DORT HIN?


?(

Du musst den Endgegner kaltmachen!

Nerds united!

72

Sonntag, 19. November 2006, 20:40

Das eingeben geht von alleine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ahrensbober« (19. November 2006, 20:41)


Snake

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 19. November 2006, 20:50

RE: Gears of War

Wie mache ich das Monster denn kalt? Immer draufhalten oder was?

74

Sonntag, 19. November 2006, 20:54

@snake

schau mal genau 4 posts (den von mir naemlich) nach oben ... da gehts um den endgegner ...

also ... erst lesen dann posten ;-)

Gruss
Lou

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 19. November 2006, 21:24

Mich moscht er auch immer der scheiss RAAM.

Dom kackt auch jedes Mal nach 1min ab....super Hilfe der Typ...ich kack da jedes Mal ab...de geht einfach nicht tot
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

76

Sonntag, 19. November 2006, 21:26

Zitat

Original von Snakecharmer23
Mich moscht er auch immer der scheiss RAAM.

Dom kackt auch jedes Mal nach 1min ab....super Hilfe der Typ...ich kack da jedes Mal ab...de geht einfach nicht tot

Soll ich dir dabei helfen? Per Xbox Live?

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 19. November 2006, 21:29

Zitat

Original von Spacko117

Zitat

Original von Snakecharmer23
Mich moscht er auch immer der scheiss RAAM.

Dom kackt auch jedes Mal nach 1min ab....super Hilfe der Typ...ich kack da jedes Mal ab...de geht einfach nicht tot

Soll ich dir dabei helfen? Per Xbox Live?




das doch mal'n Angebot!

@Stiffmeister: Hab dich geadded, kannst ja joinen...ich versuch's grad mal weiter....obwohl ich den Fettwanst echt nich mehr sehen kann..
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakecharmer23« (19. November 2006, 21:32)


78

Sonntag, 19. November 2006, 21:44

So! Zufrieden? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spacko117« (19. November 2006, 21:58)


Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 19. November 2006, 22:00

Zitat

Original von Spacko117
So! Zufrieden? :)



Bedeutend besser, ja! Danke. :]
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

80

Sonntag, 19. November 2006, 22:01

Ich helfe gerne, falls jemand Hilfe braucht, einfach adden ;)

Thema bewerten