Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 24. Juli 2006, 20:03

yeah, hab auch mit nem 240sx se angefangen... der is nach wie vor mein favourite drift vehicle!!! auf b2 is er optimal, mehr is zuviel!

62

Montag, 24. Juli 2006, 20:10

angefangen hab ich mit nem dreirad wie man sehen kann am bild :biglaugh:

ganz ehrlich... der silvia is echt gut. n schönes c-west bodykit hat der auch schon :]

@bushman:

da gammelt glaub ich nochpost in deinem fach :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

63

Montag, 24. Juli 2006, 20:32

@Yyb

U 2 !

so gut war ich mit dem dreirad aber nich ...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 25. Juli 2006, 09:27

resumee nach einem tag drift thread:
wahnsinn, hättet ihr euch gedacht das dieser thread am ersten tag über 60 posts bekommt???
entwickelt sich beser als erwartet...

hab mir gestern die dvd von mir noch mal genau angeguckt... da is auch die exakte streckenbeschreibung von tsukuba drauf!
gefahren mit nem D1 s15!

danach bin ich n paar mal dort gefahren und war echt besser!
also das einem die bible was bringt kann ich mir echt vorstellen. :]

zum thema lackieren und gleichzeitig zum thema fwd drift, hiern pic:

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 25. Juli 2006, 09:35

in der realität geht driften aber mit nem Fronttribler nicht wirklich da die Handbremse nicht so stark ist. Bei meinem MX-6 kann ich die so lange und fest ziehen wie ich will der wird nur langsamer, es funktioniert nur im Schnee und bei Rollsplit.
[GC1] caos989[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:14

@caos:
is das im avatar dein mx6? nice! pakki?

zum fwd driften...
das geht schon mit nem fwd, glaub mir.
nur halt nicht mittels gas. sondern genau im gegenteil. mit gas weg, schlagartig einlenken und den po kommen lassen... is 1. schwer, 2. riskant, da man den fehlenden antrieb auf der hinterachse quasi durch speed ausgleichen muss um das auto in den gleichen zustand zu bringen wie nen rwd durch bloßes gasgeben.

zur e-brake:
bei deinem mx6 haste hinten scheiben. und die e-b greift über seile auf einen "zylinder" der bremszange. deswegen hat die keine power.
probierr mal ne (dir vertraute!!!) kurve ganz normal anzubremsen, und wärend du auf der bremse stehst lenkst du ein und gleichzeitig ziehst du die handbremse...
durch die fußbremse wird das heck entlastet und trotzdem legen sich die hinteren bremsbeläge ein bissi an, dann der lenkimpuls, der auf sie "leichtere" ha trifft und zum "würzen" noch die verstärkte bremswirkung hinten durch die e-b... das funktioniert sicher!!!
ausserdem hat der fwd den vorteil das man den drift effekiv beenden kann in dem man wieder gas gibt, weil er sich ja quasi geradezieht.
deswegen auch unbedingt runterschalten damit der (hoffentlich ;) ) v6 bei ca 4,5 is damit er auch den nötigen saft hat...


enjoy




edit//
hier n neues pic... gerade fertig geworden. mein mkIII

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (25. Juli 2006, 11:59)


Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:00

Ja ist meiner, ist nicht das Paki Kit sondern das Erebuni 537 Kit. Hab es beim Eckl in NÖ gekauft. Leider ist es nur der 16V weil ich erst 20 bin und die Versicherung mir zu Teuer wöre in der 8. Stuffe :( Kennst ja eh die österreichischen Versicherungen die ein Vermögen verlangen :(

Zum driften mit dem MX-6 durch Gas wegnahme muss ich sagen das ich mich nicht traue :rolleyes: ;) Er hat eine sehr ungünstige Gewichtsverteilung von 70:30. Das ist ja eigentlich ein Vorteil da somit das Heck eigentlich eh leicht ausbrechen sollte aber dadurch sind schon ein paar MX-6 bei uns im MX-6 Forum verunglückt da sie zb. ausweichen wollten und nicht damit gerechnet haben dass das Heck so leicht ausbricht bei nem FWD, er ist dann auch nicht gerade leicht wieder unter Kontrolle zu bringen.
Zum driften habe ich mir ja eigentlich den BMW gekauft für den Winter aber der war irgendwie scheiße lol
[GC1] caos989[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 25. Juli 2006, 13:01

bmw's sind immer scheiße... :biglaugh:

naja, ich hab ja gesagt es ist riskant... und so nen bildhübschen mx6 würd ich nicht schrotten!!!

aber das ausweich problem deiner forenkumpel bestätigt was ich gesagt habe nicht wahr??? :]

ich denke ich kenn das handling recht gut, da mein paps nen 2.2i 626 hat, der teilt sich mit deinem fast die gesamte bodengruppe samt bremsen... deswegen auch mein drift tip :biglaugh:

aber das handling der alten mazda is generell heimtückisch...
is bei 323f, mx3 v6, nicht viel anders... suerst kleben sie gokart artig... und viel länger als manch anderes auto und auf einmal, meistens nach lastwechseln, is der arsch weg. womit bei nem fwd niemand rechnet.

hatte da mal ne nette erfahrung mit meinem 323... 17" alus mit falken gummis, vorne afair(emember) -60 hinten -40, und den obligat abgebrochenen stabi :biglaugh:...
bundestraße 130 nass, gas weg, fluutsch... hab ich grad noch so abgefangen. aber zugegebenermaßen bin ich bei der nächsten tanke raus und hab nen caffee getrunken :biglaugh:

69

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:05

hm ich denke frontriebler sollte man nicht driften , dieses heftige untersteuern gefällt mir garnicht , heckgetriebene fahrzeuge sind dafür geboren , hab auch noch nie nen grand prix gesehen wo mit nem fwd gedriftet wurde . bei forza gefällt mir das schon garnicht , ich denke das man bei langgezogenen kurven mit nem fwd ziemlich probleme bekommt
btw nice mx6 !!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

70

Mittwoch, 26. Juli 2006, 13:18

Gibts nicht schon spezielle Drift-Spiele?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

71

Mittwoch, 26. Juli 2006, 17:32

Zitat

Original von Riptor
Gibts nicht schon spezielle Drift-Spiele?


meist arcade , d.h. viel zu einfach !
fazit: langweilig
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:46

für die ps2 gibts da was... n offizieller d1 game.
ntsc leider...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:13

sorry für doppelpost, geht nicht anders...

http://www.youtube.com/watch?v=s2aXd_POD…a%20%2B%20drift

guckt euch das an... bin jetzt fest überseugt das forza DAS driftgame is...
ich fahr diese tsukuba kurvenkombo auch genau so. is das geil...
hoffe ich hab bald live, damit ich die freude teilen kann :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:01

ok, das is der hattrick... kommt nicht mehr vor ;)

aber so was krankes habt ihr noch nicht gesehen...
das geht auch in forza nicht... :biglaugh:

http://www.youtube.com/watch?v=X2u8kzeA4ac&search=drift

75

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:29

also das movie finde ich irgendwie extrem geil

http://www.youtube.com/watch?v=viL8A1QCP…ed&search=drift

76

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:51

OMG 8o......was für freaks!!!.......vorallem der typ mit den roten schuhen ist ja mal sowas von :stupid:.........aber das video ist :eek2:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (27. Juli 2006, 15:51)


78

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:08

@TmP

bei forza kann man locker mit 4 mann eine kurve driften ( am besten die letzte lange bei tsukuba ) ohne sich zu berühren , habs schon mehrere male gemacht , wenn man mal nen vernünftigen server mit korrekten engländern findet gehts richtig ab ...
twin drifting kann man umso lockerer machen !

btw.
der mit den roten schuhen ist der king :biglaugh:

hier master K. T.
in seinem lieblingsauto auf nem downhill

http://www.youtube.com/watch?v=Z0YQptCLyqA&search=driftking
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (27. Juli 2006, 21:19)


79

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:27

ich bin ja immernoch überzeug davon , dass GT4 das beste drifting game aller zeiten ist !

http://www.youtube.com/watch?v=n07C0huWC…related&search=
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 28. Juli 2006, 09:09

@bushman: das man bei forza syncrondriften kann is mir schon klar... aber das mit dem aus dem auto hängen wird schwer, :biglaugh: so war das gemeint...

edit// das einzige was forza falsch macht sind die extrem übertriebenen reifenspuren :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (28. Juli 2006, 09:11)


Thema bewerten