Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

61

Montag, 28. September 2009, 12:11

Cool! Gamestop.at bekommt das Spiel voraussichtlich auch heute. Sobald andere Anbieter das Spiel verkaufen dürften Sie es auch vertreiben. Ansonsten Donnerstag ab 9:00 Uhr :-)

Mal sehn...

62

Montag, 28. September 2009, 12:13

Cool! Gamestop.at bekommt das Spiel voraussichtlich auch heute. Sobald andere Anbieter das Spiel verkaufen dürften Sie es auch vertreiben. Ansonsten Donnerstag ab 9:00 Uhr :-)

Mal sehn...
dann dürfte es bei gamestop deutschland ja das gleiche sein...sobald einer verkauft wird es rausgegeben

63

Montag, 28. September 2009, 12:15

Mal sehen wann die ersten Gamestop-Käufer ihr Spiel abholen dürfen, mach mich dann sofort auf dem Weg.

Edit: Da war ich wohl zu langsam... Fragt sich nur wer das entscheidet, bzw. wer sich als erstes traut.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

64

Montag, 28. September 2009, 12:24

Mal sehen wann die ersten Gamestop-Käufer ihr Spiel abholen dürfen, mach mich dann sofort auf dem Weg.

Edit: Da war ich wohl zu langsam... Fragt sich nur wer das entscheidet, bzw. wer sich als erstes traut.
ich tippe mal vor mittwoch wird nicht viel passieren..es heute schon rauszugeben wäre etwas sehr früh.
k.a wie sehr ea auf einhaltung des releasedates pocht..also fifa 09 war in köln meine ich letztes jahr 1 stunde vor ladenschluss am vortag erst erhältlich bei den großen läden.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 28. September 2009, 12:49

Hi wer nicht warten kann hier ist es schon verfügbar. Deutsche version

Fifa10
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

66

Montag, 28. September 2009, 12:49

Mittwoch wird Gamestop es auf jeden Fall rausgeben, wobei ich der Hoffnung bin das es schon morgen rausgegeben wird.

67

Montag, 28. September 2009, 12:59

Bei uns im Saturn haben die meistens auch schon Mittwochnachmittags die Spiele da.

68

Montag, 28. September 2009, 13:01

Also ich habe eben beim Gamestop angerufen, der Mitarbeiter sage mir wenn ich einen MediaMarkt oder Saturn habe der es Verkauft wird das von einem Regionalen GS geprüft und dann darf es Verkauft werden.
--- 1. FC Köln ---

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 28. September 2009, 13:02

Saturn hat bis Mittwoch noch 20% auf alle Games. Von daher müssen die es am Mittwoch rausgeben. :thumbsup:
Ich hab am Mittwoch von 9-12 meine letzte Prüfung dieses Semester, und dann tingel ich solange durch Köln, bis ich es hab.
Keep on Racing

70

Montag, 28. September 2009, 13:03

Gebt einfach bescheid wenn Gamestop es rausgibt !!

Danke

71

Montag, 28. September 2009, 13:17

hmm habe beim saturn köln hansaring angerufen..der meinte sie haben es noch nicht da erwarten die ware spätestens morgen..und würden es dann wohl auch direkt ins regal knallen

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

72

Montag, 28. September 2009, 13:38

Bei spielegrotte sind noch keine neuen Infos zu finden. Und die sind in der Regel immer einer der Ersten wenns ums versenden geht!
BMW Motorsport

73

Montag, 28. September 2009, 13:52

gamestop essen verkauft es...nun könnt ihr euren gamestop nerven :D

wohl fehlalarm

joeyBanana

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: ownTown

  • joeyBanana
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 28. September 2009, 13:57

wollt grad sagen...vor 2 minuten bei meinem gamestop angerufen, marl / kreis recklinghausen...die sagen, nur früher verkauf wenn in derselben stadt oder unmittelbarer umgebung releasebreak begangen wird. also drauf achten was euer saturn/media markt/etc. treibt, wenn ihr bei GS vorbestellt habt

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 28. September 2009, 13:59

Zitat aus dem Fifa-Forum:

" ja habe den Kassenbon hier

Bestimmt ziehen die anderen Gamestops jetzt nach.

Nein ist kein Blödsinn habe es echt gerade gekauft bin schon dabei zu zocken ist der hammer!!

mfg "

... er soll es aus Essen vom Gamestop haben ... nur für euch zur Info!
BMW Motorsport

76

Montag, 28. September 2009, 13:59

ich werd am mittwoch jeden saturn abklappern den es hier im ruhrgebiet gibt,wegen den 20% rabatt auf alle spiele.ich hoffe echt irgendeiner verkaufts da schon

joeyBanana

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: ownTown

  • joeyBanana
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 28. September 2009, 14:05

Zitat aus dem Fifa-Forum:

" ja habe den Kassenbon hier

Bestimmt ziehen die anderen Gamestops jetzt nach.

Nein ist kein Blödsinn habe es echt gerade gekauft bin schon dabei zu zocken ist der hammer!!

mfg "

... er soll es aus Essen vom Gamestop haben ... nur für euch zur Info!
hmmm...dann mal abwarten und tee trinken, wäre cool wenn jemand das bestätigen könnte bzw. jemand durchsagt, sobalds noch irgendwo in den verkauf geht, dann können se die anfragen ja nicht ewig abwiegeln, wenn jeder gamestop es verkauft nur unsere bzw. eure regionalen nicht...

78

Montag, 28. September 2009, 14:07

hmmm...dann mal abwarten und tee trinken, wäre cool wenn jemand das bestätigen könnte bzw. jemand durchsagt, sobalds noch irgendwo in den verkauf geht, dann können se die anfragen ja nicht ewig abwiegeln, wenn jeder gamestop es verkauft nur unsere bzw. eure regionalen nicht...
Man sollte aber nicht zu viel erwarten. Heute ist immerhin erst Montag und Release ist erst Donnerstag. Morgen wäre für den Einzelhandel schon verdammt früh, Mittwoch sogar durchaus realistisch, doch heute bräuchte man wirklich viel Glück und einen Händler der sich an keine Release-Termine hält und dem selbst Konventionalstrafen nicht abschrecken 8)

79

Montag, 28. September 2009, 14:08

hmmm...dann mal abwarten und tee trinken, wäre cool wenn jemand das bestätigen könnte bzw. jemand durchsagt, sobalds noch irgendwo in den verkauf geht, dann können se die anfragen ja nicht ewig abwiegeln, wenn jeder gamestop es verkauft nur unsere bzw. eure regionalen nicht...
Man sollte aber nicht zu viel erwarten. Heute ist immerhin erst Montag und Release ist erst Donnerstag. Morgen wäre für den Einzelhandel schon verdammt früh, Mittwoch sogar durchaus realistisch, doch heute bräuchte man wirklich viel Glück und einen Händler der sich an keine Release-Termine hält und dem selbst Konventionalstrafen nicht abschrecken 8)
ob ea das großartig interessiert?klar ist der release erst der 1.10. aber in österreich, schweiz, holland wird es schon verkauft glaube ea interessiert das nicht so.
deren spiele werden eh wieder in riesen summen über die theke gehen

joeyBanana

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: ownTown

  • joeyBanana
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 28. September 2009, 14:14

hmmm...dann mal abwarten und tee trinken, wäre cool wenn jemand das bestätigen könnte bzw. jemand durchsagt, sobalds noch irgendwo in den verkauf geht, dann können se die anfragen ja nicht ewig abwiegeln, wenn jeder gamestop es verkauft nur unsere bzw. eure regionalen nicht...
Man sollte aber nicht zu viel erwarten. Heute ist immerhin erst Montag und Release ist erst Donnerstag. Morgen wäre für den Einzelhandel schon verdammt früh, Mittwoch sogar durchaus realistisch, doch heute bräuchte man wirklich viel Glück und einen Händler der sich an keine Release-Termine hält und dem selbst Konventionalstrafen nicht abschrecken 8)
ob ea das großartig interessiert?klar ist der release erst der 1.10. aber in österreich, schweiz, holland wird es schon verkauft glaube ea interessiert das nicht so.
deren spiele werden eh wieder in riesen summen über die theke gehen
sehe ich genauso, das interesse von EA ist, so kurz vorm release, nur noch relativ marginal, da der verkauf so oder so brummen wird...jetzt geht es mehr um den "kampf" der videospiel-ketten mit den großen elektronik-märkten. exklusivität und ein früher release sind gute kaufargumente...zumal ich mich noch gut daran erinnern kann, das damals GTA IV ebenfalls 48h vorm release hier bei uns rausging. deswegen lohnt es, tatsächlich ein auge offen zu halten. auch wenn der verkauf heute wirklich etwas früh wäre, da muss ich yildirim zustimmen. aber...nichts ist unmöglich.

Thema bewerten