Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 13. September 2006, 18:34

Weiss jemand ob bei NHL 07 die Schweizerliga vorhanden ist? Will endlich mal mit meinem Lieblingsklub spielen. NHL 06 war ja schonmal ein Anfang, da HC Davos dabei war. Aber ich will als Berner nicht mit dem Erzfeind spielen. :biglaugh: Also bitte EA.

62

Mittwoch, 13. September 2006, 19:00

@Karger:
soweit ich weiß, soll bei NHL07 nicht mal mehr die deutsche Liga mit dabei sein (muss mal schnell die Quelle suchen...).

edit:

hier ist die Quellemeiner Behauptung



@Karolski:
ja, ich hab mich dazu entschieden, das EA Game zu kaufen, da ich unterm Strich gesehen vom NHL2k6 enttäuscht war. Online konnte man nur gegen Europäer spielen, wußte aber bei den Spielen vorher nie wirklich, woher der Typ kommt. Nach dem Ladebildschirm war dann meistens Schluss mit Lustig. Die häufigen Online-Freezes ärgerten mich auch. Dass NHL07 schlechter als NHL2k7 abschneidet, hab ich bei IGN anders gelesen. Die Bewertung von NHL ist bei 9,2 und die von 2k7 ist bei 8,5 oder so.


@Stone:
ja, Onlineliga von 2kSports war wirklich geil, nur ist die Liga genau so gut wie auch die Leute diszipliniert mitmachen. War manchmal bei 2 Ligen gleichzeitig angemeldet, weil bei einer der beiden Ligen wochenlang Stillstand war. Hab dann eigene Ligen aufgemacht, aber es ist relativ fad wenn man dann als Liga-Admin bei der 2kSports-Homepage sämtliche Spiele strafverifizieren muss.
Wenn sich Leute von XboxFront.de finden würden, die das Spiel fix kaufen und bei der Onlineliga mitmachen, wär die Onlineliga sicher ein Vorteil und dann ein Pflichtkauf des 2kSportsspiels. Daran glaub ich aber nicht 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

63

Mittwoch, 13. September 2006, 20:12

@ geridane

JA sicher. Wenn man hier im Forum genügend Leute findet, kann man ja auch so ne Liga mit EA´s NHL machen siehe -------PES 5 Liga bzw. Turniere!

64

Mittwoch, 13. September 2006, 20:18

ja, klar, das geht auch. Aber wegen dem Online-Modus "Saison und Turniere" würd ich mir das Spiel nicht kaufen. Wenn man eine XboxFront.de-Liga oder einen Cup machen würde, dann braucht man den 2kSports-Schnick-Schnack online nicht.

Wie auch immer, mein NHL07 ist schon vorbestellt und dann kann ich einen Vergleich zum NHL2k6 herstellen.

8 Tage noch...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 14. September 2006, 02:07

Also bei einer Liga wäre ich auch dabei! Kann aber halt nur am WE zocken.

66

Donnerstag, 14. September 2006, 06:12

gut zu hören, dass es Interessenten für eine XboxFront.de-Liga gäbe. Jetzt müssen wir alle nur mehr das gleiche Spiel kaufen 8)


Auf dem Marktplatz (zumindest in Österreich) gibt es neue NHL07 Videos. Making of etcpp. Ziemlich interessant ist dabei auch das Goalie-Video, da sieht man wie die Bewegungen 1:1 ins Spiel übernommen wurden.
Auch sehr super ist das Video wo die Stickfunktionen beschrieben werden, weil nebenbei der Film läuft -> man sieht gleich welche Auswirkung ein Bewegen des rechten Ministicks hat.

also dann, 7 Tagen sinds noch.




edit:


NHL™ 07 für die XBOX 360™ bietet dir ein unglaublich intuitives und authentisches Spielerlebnis. Die flüssige Steuerung und die unvergleichlichen Verbesserungen der Grafik werden dich vor der Konsole bannen – der Bodycheck der ganz besonderen Art.

Nimm deine Finger nicht mehr von den Sticks, während du jede Bewegung auf dem Eis mit dem revolutionären neuen Skill Stick-System kontrollierst. Dieses intuitive Gameplay-System bietet dir ein unübertroffenes Gefühl für Geschwindigkeit und Kontrolle auf dem Eis, während du nahezu jede Bewegung steuerst. Indem du mit dem linken Stick deinen Unterkörper, und mit dem rechten Stick deinen Oberkörper steuerst, erreichst du einen Grad an Geschmeidigkeit, wie er nur auf dem Eis möglich ist. Gleite in die Zone und um die Verteidiger, bringe deinen Stock in Position und führe einen Schlagschuss aus, ohne eine einzige Taste zu drücken – hautnah erlebst du das Gefühl, dich auf dem Eis zu bewegen.

Nun ist es dir möglich, Pässe so flüssig zu spielen, dass du eine realistische Strategie einsetzen und dich so als Teil der Mannschaft fühlen kannst. Beobachte deine Teamkollegen und lerne ihre neuen spielerspezifischen Verhaltensweisen kennen, um ihre individuellen Stärken für deine Strategie zu nutzen. Bringe deine Stärken ins Spiel ein und lasse das Eis unter dir zerschmelzen: Sei der Spielmacher und finde eine Lücke für deinen Scharfschützen oder lasse die gegnerische Abwehr mit deinem Individualisten wie Statisten aussehen.

Abseits des Eises agierst du als General Manager im erweiterten Dynasty Mode™. Tue, was nötig ist, um die Erwartungen der Eigentümer zu erfüllen. Kümmere dich um die Mannschaftsaufstellung und entwickle kreative Ideen, damit du trotz des schmalen Budgets dein Traumteam aufs Eis schicken kannst.

Ob du die Eisfläche dominierst oder als Manager die Geschäfte führst - NHL 07 für die Xbox 360 ist die intuitivste und realistischste Eishockey-Erfahrung, die du jemals gemacht hast.

Xbox 360 - Features:

Skill Stick-Revolution: Erlebe ein realistisches Gefühl von der Kontrolle, die du auf dem Eis haben kannst. Du nimmst deine Finger nicht mehr von den Sticks. Für einen Schuss aus dem Handgelenk lässt du den rechten Stick nach vorne schnappen, ziehst ihn zurück, um für einen Schlagschuss auszuholen oder bewegst ihn nach rechts und links, um Verteidiger und Torwart zu täuschen. Der rechte Stick IST dein Hockey-Schläger.
Umfangreiche KI-Verbesserung: Zahlreiche Verbesserungen an der KI führen zu einem ungeahnten Realismus - näher kommst du an das Spielen auf dem Eis nicht heran.
Brandneue spielerspezifische Verhaltensweisen: Die Spieler in NHL 07 verhalten sich wie ihre echten Vorbilder – mit individuellen Fähigkeiten von sechs verschiedenen Spieler-Typen, einschließlich Individualisten, Spielmachern, Scharfschützen, Power Forwards, offensiven Verteidigern und Defensivspezialisten.
Lebe das Leben eines GM: Im Dynasty-Mode™ führst du Vertragsverhandlungen unter Berücksichtigung des Budgets. Kluge Trades und schlaues Verhandeln mit Free Agents sind der Schlüssel zum Erfolg in der NHL.
Spieler-Erfahrung: Spielpraxis und Erfolge auf dem Eis verwandeln junge Spieler in die Superstars von morgen und erhalten den Kampfgeist deiner älteren Veteranen.
Realistische Details: Siehe zu, wie sich der Stock bei jedem Schlagschuss verbiegt, oder der Torhüter nach einer großartigen Parade den „Puck“ in seinem Handschuh betrachtet. Die Schoner des Torwarts bleiben sogar bündig mit dem Eis, wenn er einen Butterfly macht.
Das Shootout kehrt zurück: Steht das Spiel auf der Kippe, ruhen alle Augen auf dir. Gleite über das Eis, ahne die Reaktion des Torhüters voraus und versuche, das spielentscheidende Tor zu erzielen.

Quelle: EA SPORTS



Da hier die DEL nicht mal ansatzweise erwähnt ist, wird die von mir weiter oben angegebene Quelle wohl stimmen. ---> NHL07 wird wohl im gleichen Lizenzumfang wie NHL2k7 erscheinen, nur mit weitaus leckererer Grafik.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

67

Donnerstag, 14. September 2006, 12:40

die videos haben mich nun doch wieder nen bisschen heiss gemacht auf ea´s
ice-hockey... vorallem raff ich nun die stick-steuerung.

ich geb dem spiel nochmal ne chance... und wenn geri sich ea´s icehocke holt
und hier wieder ligaspiele rollen, dann muss ichs ja auch haben :D

68

Donnerstag, 14. September 2006, 13:38

ich werd beim Herrn Administrator eine Sondergenehmigung einholen um einen PES5-Liga-artigen Bereich für NHL07 zu installieren. Notfalls mit einstweiliger Verfügung 8) :biglaugh:

Wenn genug Leute mit dabei wären, dann macht eine Art Liga/StanleyCup sicher Spass !

warten wir mal aufs Spiel.

7 days to go.... und ich hab mir das Spiel bei einem Onlinehandel bestellt und krieg es wahrscheinlich erst am Montag danach. :angry: dafür halt nur um 54 EUR :) statt 69

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

69

Samstag, 16. September 2006, 17:13

stimmt es dass spielegrotte meistens spiele bis zu 2 tage früher liefert? weil bin am überlegen ob ichs mir dort bestellen soll. eigentlich hatte ich vor gleich am donnerstag zu MM zu fahren und mir dort NHL 07 kaufen, aber wenns 2 tage früher geht würd ich schon lieber bestellen. *g*

70

Montag, 18. September 2006, 21:07

mensch was los, so wenig hockey fans hier? noch paar tage dann ist das game endlich draussen. bin zwar kein kranker nhl fan wie von der nba :D aber kann den donnerstag kaum noch erwarten!!! 8)

71

Montag, 18. September 2006, 22:14

Ich kanns auch schon kaum erwarten,ich werde dann mit den New York Rangers in die Schlacht ziehen. :D

72

Dienstag, 19. September 2006, 05:26

Zitat

Original von Motörhead
mensch was los, so wenig hockey fans hier?


offensichtlich interessieren sich die Leute hier nur für Shooter und TestDrive.

2 days to go.... bzw muss ich halt warten bis mir Amazon das Packerl schickt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

73

Dienstag, 19. September 2006, 15:11

yo hast recht, hab auch das gefühl als wären hier die leutz nur auf shooter und rennspiele scharf, naja wie auch immer.

hast du es dir etwa bei amazon bestellt? zum welchen preis, hoffe nicht für die 65 euros da, ist echt ne frechheit obwohl ich amazon über alles liebe und fast täglich dort bestelle seit vielen jahren, verstehe ich nicht wieso manche spiele so einen hohen preis haben.

werde mit das game donnerstag nachmittag direkt nach der arbeit bei MM kaufen. :]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 19. September 2006, 15:19

bin noch am überlegen ob ichs mir hole obwohl es mich schon drückt :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

75

Dienstag, 19. September 2006, 15:34

ich zerbreche mir den kopf mit wem ich die dynasty zocken soll, colorado avalanche oder ny rangers... nach dem großen gretzky wurde ich zum avalanche fan "forsberg, sakic" :) nach dem abgang von peter forsberg ist irgendwie vieles anders geworden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. September 2006, 15:37)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 19. September 2006, 15:38

cih wollte eigentlich mit dem ERC Ingolstadt spielen aber da es keine DEL gibt bin ichmir ja net mal sicher ob ichs mir holen werde aber ich denke ich werde dann wenn ich es habe mit den Avalanches spielen
#makeXboxfrontgreatagain

77

Dienstag, 19. September 2006, 15:52

yo ich wohl auch, kann dem einfach nicht wiederstehen *klick* 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. September 2006, 15:55)


78

Dienstag, 19. September 2006, 15:54

ich habs mir bei Amazon um 56 EUR inkl. österr. Steuer vorbestellt. Die Bestellung ist aber schon lang her.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

79

Dienstag, 19. September 2006, 16:06

Wenn gewünscht poste ich morgen meine Eindrücke zu beiden Spielen.Freu mich schon drauf obwohl ich jetzt nicht so der Eishockey-Fan bin.
Dexter - Season 3

80

Dienstag, 19. September 2006, 16:09

aber klar doch. Fragt sich nur woher du beide Spiele hast... aber gut, Hauptsache neue Infos !!

2 days to go

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten