Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

61

Montag, 9. April 2007, 21:53

ich hau ihn bequem morgen früh rauf :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

62

Montag, 9. April 2007, 21:56

Zitat

Original von zinho28
ich hau ihn bequem morgen früh rauf :biglaugh:


Würd ich auch gerne machen, hab aber leider kein US.Gold Account. So werde ich wohl noch ne Woche warten müssen. ;(

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 9. April 2007, 22:05

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von zinho28
ich hau ihn bequem morgen früh rauf :biglaugh:


Würd ich auch gerne machen, hab aber leider kein US.Gold Account. So werde ich wohl noch ne Woche warten müssen. ;(



wird normal per update erscheinen.. klappt ohne probleme auch ohne us account :D

64

Montag, 9. April 2007, 22:06

Kommt nur in USA heute?? 8o 8o
:(
bla blub

65

Montag, 9. April 2007, 22:12

Zitat


wird normal per update erscheinen.. klappt ohne probleme auch ohne us account :D


Stimmt , soll ja ein Update sein. Puh. :)

66

Montag, 9. April 2007, 22:13

Zitat

Original von Darth Nihilus
Kommt nur in USA heute?? 8o 8o
:(


Also es soll laut xbox.com um 4:00 Pacific Standard erscheinen, aber ob das jetzt nur für die US gilt oder überall, weiß ich nicht. :/

Aber ich vermute einfach mal dass es international erscheint, sonst wär das irgendwie doof. ^^

67

Montag, 9. April 2007, 22:17

:laola: :laola:

Gears of War Auto Update

Later today, a Gears of War auto update is going to be available. I am not sure of the exact time, but here are some of the details of what the AU contains:

In Annex, gamers seize victory by keeping control over key map locations, or objectives, long enough to collect a winning number of points. Every map contains two to five identified objectives available for capture, with one objective active at a time. Objectives are based on map weapon-spawn locations and have a potential value of 60 points toward either team's score. Teams collect those points by maintaining ownership of an objective until all 60 points have been distributed. Every second that a team controls an objective, the team gets one point. When an objective falls to zero points, the next objective is selected at random.

And while defending their objectives against the onslaught of Xbox LIVE opponents, gamers may notice the following minor adjustments to "Gears of War":

*
VGA Cable Support: Monitor resolution widths greater than or equal to 1280 now render as letterbox. In particular VGA users running at 1280x1024 will now see the game in full 720p (1280x720) resolution in letterboxed form.
* Adjusted Assassination Multiplayer Gametype: Leader no longer has to unlock weapons and now has to be executed to die.
* Adjusted Boomshot: Splash damage to be more effective rendering targets down-but-not-out
* Adjusted Hammer of Dawn: Aiming will be more forgiving of moving targets
* Adjusted Roadie Run: Reduced frequency of accidently grabbing cover while running
* Kill Message Ticker: Ticker can now be seen while down-but-not-out and spehttp://www.majornelson.com/archive/2007/04/09/gears-of-war-auto-update.aspxctating
* General: Addressed a number of possible exploits in multiplayer

Hit www.gearsofwar.com for further details.

Again: I don’t know the exact time the AU will be released, but I’ll try to post a comment (or get e to do so) when it does go Live.



quelle:http://www.majornelson.com/archive/2007/…uto-update.aspx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (9. April 2007, 22:17)


devil 45

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Black Forrest

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 9. April 2007, 22:34

Müsste sich das Spiel dann nicht schon jetzt updaten ????? ;(

69

Montag, 9. April 2007, 22:40

Zitat

Original von devil 45
Müsste sich das Spiel dann nicht schon jetzt updaten ????? ;(

Nein, da der Modus noch nicht draußen ist... der angegebene 09.04. war falsch.

70

Montag, 9. April 2007, 22:40

nein?! :stupid:

devil 45

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Black Forrest

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 9. April 2007, 22:54

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von devil 45
Müsste sich das Spiel dann nicht schon jetzt updaten ????? ;(

Nein, da der Modus noch nicht draußen ist... der angegebene 09.04. war falsch.



Gibts denn schon einen neuen bzw. richtigen Termin ..... :help:

72

Montag, 9. April 2007, 23:04

http://www.xbox.com/en-US/community/news…xt.campSrc=Home

Zitat

April 9 at 4:00 P.M. Pacific Time


Das ist bei uns heute Nacht (9. auf 10.) um 2 Uhr. (Oder 1 Uhr? Bin mir nicht sicher ?()

EDIT: Also PST/PT ist UTC-8, damit wäre das 0 Uhr UTC, und damit kommt der Patch bei uns um 2 Uhr nachts. :D

Ich hasse Zeitzonen, und dass die nicht alles in UTC angeben können ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borstel« (9. April 2007, 23:10)


devil 45

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Black Forrest

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 9. April 2007, 23:10

Na dann warten wir mal ab .................... :danke: ...... ich kanns kaum erwarten :bounce: .

devil 45

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Black Forrest

  • Private Nachricht senden

74

Montag, 9. April 2007, 23:11

Zitat

Original von Borstel
http://www.xbox.com/en-US/community/news…xt.campSrc=Home

Zitat

April 9 at 4:00 P.M. Pacific Time


Das ist bei uns heute Nacht (9. auf 10.) um 2 Uhr. (Oder 1 Uhr? Bin mir nicht sicher ?()

EDIT: Also PST/PT ist UTC-8, damit wäre das 0 Uhr UTC, und damit kommt der Patch bei uns um 2 Uhr nachts. :D

Ich hasse Zeitzonen, und dass die nicht alles in UTC angeben können ^^



Ja da stimme ich dir zu .... so ein ...... :D

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 10. April 2007, 02:39

yo update da habs grad gesaugt
ich teste denn ma :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

76

Dienstag, 10. April 2007, 04:26

Habe auch schon das neue Upgrde und der neue MODUS ist echt hammer .macht echt spass weil die ganze zeit action ist aber irgendwie auch wieder langweilig weil es keine neuen Maps gibts...

Und die bugs wurden auch beseitigt also kein glitchen mehr oder änhliches.


Aber irgendwie bleibt man an jeder ecke hängen und kann kurze zeit nicht laufen und bin nicht der einzige bei dem das ist.


Und ich konnte das upgrade nur mit meinen Ammi Account laden aber andere aus meiner Freúndesliste haben es mit ihren deutschen geladen ,KOMIG...

77

Dienstag, 10. April 2007, 08:24

Nun, ich werds nachher auch mal probieren wenn ich vom Zahnarzt wieder da bin. :)

Ich freu mich schon. :D

78

Dienstag, 10. April 2007, 09:49

Hab den neuen Mode "Anhang - Annex" mal heute Nacht auf der Karte Kanäle ausprobiert und es macht echt Laune. Action pur und die Team Absprache wird auch gefördert.

Aber irgendwie versteh ich nicht ganz wie man gewinnt? Muss man als erster in der markierten Zone sein um Punkte zu holen?

Ich hoffe es kommt bald mal ne richtig große Map, dann mach es noch mehr Bock.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (10. April 2007, 09:50)


79

Dienstag, 10. April 2007, 10:16

Zitat

Aber irgendwie versteh ich nicht ganz wie man gewinnt? Muss man als erster in der markierten Zone sein um Punkte zu holen?

Man muß die Zone erreichen. Nach ein paar wenigen Sekunden ist das Logo oben gefüllt und ab da gibt´s dann Punkte.
Für jede Sekunde einen Punkt.
Vor dem Spiel gibt der Host an wie hoch das Punkte-Limit pro Runde ist.
Angenommen das Limit liegt bei 240 so ist die Runde gewonnen, wenn das erste Team 240 Sekunden das Gebiet gehalten hat.

Man kann natürlich auch die Gebiete vom Gegner wegnehmen. Du musst nur die Gegner beseitigen und in den Kreis gehen. Danach verschwindet erst das Logo vom Gegner und füllt sich dann mit Deinem Logo. Ab da wird dann die Zeit gezählt.

Die Gebiete wecheln sich alle 60 Sekunden ( Gebietzeit) per Zufallsprinzip ab



VAYA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (10. April 2007, 10:18)


80

Dienstag, 10. April 2007, 11:57

also is der modus ab heute verfügbar? hab mir nämlich grad das gameplay video auf gametrailers reingezogen und ich finde das voll geil :biglaugh: hat was von battlefield oder so. auch so besser als diese immer geradeaus rennen und gegeneinander kämpfen bis jeder tot ist. so haben noobs die möglichkeit besser zu trainieren als nach jedem mal sterben imemr 5 minuten zu warten

brauch ich zum runterladen nen ami account oder wie?

Thema bewerten