Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead or Alive 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:40

Hab nun auch öfters gelesen das die usa/canada NTSC version wohl auf pal boxen laufen soll auch noch mit deutscher sprache aber naja die paar tage kann ich noch verkraften bis es hier rauskommt

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 3. Januar 2006, 15:12

Dead or Alive ist codefree, wie alle bisher erschienenen MS-Games.

63

Dienstag, 3. Januar 2006, 19:33

Mein Händler hat mir auch grad bestätigt das es auf PAL läuft! Donnerstag könnte ich eins holen... hmm jetzt weiss ich nicht was ich tun soll. ich bin nicht so der prügelspielfan und rumbleroses kommt ja auch bald :biglaugh:

64

Mittwoch, 4. Januar 2006, 08:49

@ McE los hol es Dir, dann können wir uns Do Abend online etwas verprügeln! ;) Haha!

Wann soll denn Roumble Rosses kommen?

Gruß

Sky79
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

65

Mittwoch, 4. Januar 2006, 12:57

@ Axel

Bitte schreib mir noch mal ne E-Mail bzw per PN, da deine E-Mail Adresse nicht ganz richtig ist!

Dann sage ich Dir wo ich meine Games beziehe will hier ja keine Werbung machen!

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

66

Donnerstag, 5. Januar 2006, 14:36

so hole heute DoA4 nun definitiv... 8)

67

Donnerstag, 5. Januar 2006, 17:38

DoA4 hat 39/40 in der Famitsu!

Es wurden über 60'000 DoA4 verkauft in Japan obwohl insgesamt bisher nicht mal 100'000 Boxen verkauft wurden... wie hätte das wohl ohne DoA ausgesehen in Japan!?

68

Freitag, 6. Januar 2006, 09:44

@ McE

hast du das Game jetzt gekauft?? Ich bekomme meins hoffentlich heute! Je nach dem wie schnell die Post beim Händler ist!

Wie ist es??

Hast gstern Fight Night3 Demo gezockt, und wie findest Du es?

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

69

Freitag, 6. Januar 2006, 10:14

ja ich habs aber ich hab nur ca.5min die animierten B... angesehen :biglaugh:

Ansonsten hab ich nur die FN3 Demo gezockt... der glatte wahnsinn!

Ich hab eh grosse probs mit DoA. Hatte zwar schon DoA3 aber ich hab das nie wirklich gespielt. war mehr als "show-off" für mich im einsatz was die xbox so kann...

nun ich muss mich wohl oder übel mal mit der spielmechanik auseinandersetzen. was mir gestern aufiel ist das ich bei doa3 mit button smashing ohne probs gewann und das ich bei doa4 keine chance habe damit gegen die cpu gegner...

ist es wirklich sinn und zweck von dem spiel, dass ich pro charakter einfach 100 verschiedene tasten kombinationen auswenig lerne oder was genau soll den reiz ausmachen? kann mir jemand evtl. erklären wie das mit den counterattacks etc. von statten geht... wie gesagt ich kenn diese prügler nur als button smasher da ich mich nie dafür interessiert habe bisher...

70

Freitag, 6. Januar 2006, 10:53

Ich bekomme meins hoffentlich heute!

Also ich habe auch schon andere Prügler gezockt so Tekken, Virtura Figther usw. Und auch DoA! Aber wie genau das jetzt mit den Attacken weiß ich jetzt auch nicht! muß ich sehen wenn ich am zocken bin!

Gruß

SKY
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

71

Freitag, 6. Januar 2006, 13:47

Zitat

Original von McE
kann mir jemand evtl. erklären wie das mit den counterattacks etc. von statten geht... wie gesagt ich kenn diese prügler nur als button smasher da ich mich nie dafür interessiert habe bisher...


Wenn du mit Counterattacks die Konterattacken meinst... ganz einfach:

Einfach mit dem Steuerkreuz nach hinten + in die Richtung in die der Gegner schlägt (also Oben, Mitte, Unten) drücken und gleichzeitig die X-Taste drücken.

Also z.B. nach links unten + X-Taste

Am besten viel im Sparring-Mode ausprobieren. :)

72

Freitag, 6. Januar 2006, 14:59

ja da war ich gestern auch kurz drin... da hats ja eine command list und auch einen modus wo man die kombos ausprobieren kann d.h. oben steht was man tun soll und dann kriegt man gesagt ob das jetzt richtig war oder nicht was man gemacht hat.

teilweise hab ich aber selbst da probleme bekommen. obwohl unten die tastenfolge genau mit der oben angegebenen überein gestimmt hat und ich dies auch in fllüssiger schneller abfolge gemacht habe, wollte das teilweise nicht funzen. scheint aber doch sehr mit dem timing zusammenzuhängen und ob man z.b. nur kurz in eine richtung (z.B. links, gelb+rot, gelb) oder dann eben die richtung gedrückt halten muss während dem man die anderen tasten folgend drückt... dafür gibts nämlich keinen hinweis und nur durch probieren finde ich das raus.

nun, all die charaktere, dazu pro charakter bis zu 200 schläge (laut team ninja, obwohl nur ca. 80-100 im sparing mode zu lernen sind)... wie soll ich das geregelt bekommen??? da haben es die alten DoA3 und Ultimate Fighter natürlich spielend einfach da ja fast alles beim alten blieb...

hat irgendein DoA-Fan hier einen guten Link parat für das Spiel? Wär super... :D

PS: grafisch ist es voll in Ordnung! nur nachdem man FN3 gespielt hat, reisst da wohl niemanden vom Hocker da es einfach wirklich fast wie DoA3 aussieht mit etwas höherer Auflösung. Die ganzen Details in den Hintergründen sind zwar nett aber man hätte imo besser mehr in die Fighter investiert von der Performance... Selfshadowing und bessere Texturen etc. wären mir da lieber gewesen. Aber das war glaube ich gar nie die Absicht von Team Ninja, hier einen realistisch anmutenden Prügler abzuliefern...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (6. Januar 2006, 15:02)


73

Freitag, 6. Januar 2006, 16:33

Also man kann auch an jedem Spiel etwas zu Nörgeln finden..In solchen Fällen sag ich: Selbst besser machen ;-) Nein aber im Ernst: DoA4 hat mehr von Comic während FNR3 mehr auf echte Charaktere wert legt...

74

Freitag, 6. Januar 2006, 20:55

Zitat

Original von Marc Heiland
Also man kann auch an jedem Spiel etwas zu Nörgeln finden..In solchen Fällen sag ich: Selbst besser machen ;-) Nein aber im Ernst: DoA4 hat mehr von Comic während FNR3 mehr auf echte Charaktere wert legt...

Ja das stimmt schon , aber ich bin so heiß auf das Spiel.
Freue mich mega drauf.
n!faculty @ www.faculty.de

75

Samstag, 7. Januar 2006, 09:21

grade post von der grotte bekommen :

Hallöchen, ich wollte nur eben Bescheid geben, dass Microsoft nun endliche einen offizielleN Release für DOA 4 in Europa festgelegt hat, das Spiel wird am 20.01 hierzulande erscheinen. In der Regel sollte es dann so am 17.,18. hier sein und verschickt werden.

quelle : email von marc ^^
S.N.A.F.U.

76

Samstag, 7. Januar 2006, 11:31

Zitat

Original von khaos.keks
grade post von der grotte bekommen :

Hallöchen, ich wollte nur eben Bescheid geben, dass Microsoft nun endliche einen offizielleN Release für DOA 4 in Europa festgelegt hat, das Spiel wird am 20.01 hierzulande erscheinen. In der Regel sollte es dann so am 17.,18. hier sein und verschickt werden.

quelle : email von marc ^^

Juhu dann hab ich FF und DoA4 das ist ja mal cool^^.
n!faculty @ www.faculty.de

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 9. Januar 2006, 12:04

Kann mir mal einer erklären, warum die US-Version ein M-Rating u.a. wegen Blut hat, wo es doch kein Blut zu sehen gibt?
Oder gibt's evtl. ne Möglichkeit, Blut bei DOA4 zu aktivieren? 8o

78

Montag, 9. Januar 2006, 15:24

Zitat

Original von PotatoFritz
Kann mir mal einer erklären, warum die US-Version ein M-Rating u.a. wegen Blut hat, wo es doch kein Blut zu sehen gibt?
Oder gibt's evtl. ne Möglichkeit, Blut bei DOA4 zu aktivieren? 8o

Von Blut habe ich bei DoA4 noch nie was gehört geschweige denn das ich das in den Teilen vorher mal gesehen hätte.
n!faculty @ www.faculty.de

79

Montag, 9. Januar 2006, 17:55

Genau, reicht die hervorragende Physicengine des Spiels nicht aus?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

80

Dienstag, 10. Januar 2006, 13:45

Ein neues EndingVideo
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (10. Januar 2006, 14:06)


Thema bewerten