Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 25. September 2008, 10:57

Das sind ja teilweise tierisch gute News, die da über NBA 2K9 reinflattern. Besonders gut finde ich die LivingRosters, bei dem die tatsächliche Form der NBA-Profis auch auf das Spiel auswirkt.

Auch die Funktion, dass man zu zehnt online gegeneinander spielen kann und praktisch jeder seinen Mann behält finde ich deluxe. Hätte da jemand Bock darauf? Dann würde ich gerne den einen oder anderen auf meiner Freundesliste adden.

62

Donnerstag, 25. September 2008, 11:05

Zitat

Original von TheChosen
Das sind ja teilweise tierisch gute News, die da über NBA 2K9 reinflattern. Besonders gut finde ich die LivingRosters, bei dem die tatsächliche Form der NBA-Profis auch auf das Spiel auswirkt.

Auch die Funktion, dass man zu zehnt online gegeneinander spielen kann und praktisch jeder seinen Mann behält finde ich deluxe. Hätte da jemand Bock darauf? Dann würde ich gerne den einen oder anderen auf meiner Freundesliste adden.

Die Neuerungen die du ansprichst gelten aber für NBA Live 09!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

63

Donnerstag, 25. September 2008, 11:07

Nope, NBA 2k9 wird diese Features ebenfalls haben ;-)

64

Donnerstag, 25. September 2008, 17:24

jein, nicht so genau/detailiert wie nba live 09!
2k9 werden nur bei echten trades roster updates rausbringen aber nicht tag täglich alles genaustens aktualisieren wie es EA mit seinen spielen machen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. September 2008, 17:28)


65

Donnerstag, 25. September 2008, 20:34

Zitat

Original von Edgeraze
jein, nicht so genau/detailiert wie nba live 09!
2k9 werden nur bei echten trades roster updates rausbringen aber nicht tag täglich alles genaustens aktualisieren wie es EA mit seinen spielen machen wird.

Nicht ganz richtig wie es aussieht, es werden wohl regelmäßige Rating-Updates kommen z.B. wenn Spieler sich verbessern/verschlechtern, wenn sich die Starting Lineups großartig verändern scheinbar auch.
Also sicher nicht ganz so wie bei Live jeden Tag, aber die Roster werden wohl doch sehr regelmäßig in kurzen Abständen auf den neuesten Stand gebracht.
Ich bin gespannt wie es dann konkret aussehen wird wenn wir das Spiel haben.

Zitat

September 22, 2008 – 2K Sports today announced details on Living Rosters, an exciting new innovative online feature for this season’s highly anticipated basketball title, NBA 2K9. Living Rosters will ensure dedicated fans are playing with the most up-to-date and complete basketball experience ever available in the NBA 2K franchise. In addition to delivering constant updates to player ratings and player tendencies, Living Rosters will also offer exclusive access to unlockable animation packages for players in the game. When a player starts to heat up and takes his game to the next level on the real courts, new animation packages will unlock for that player in the video game. As the NBA season progresses, so will NBA 2K9, as players will have the ability to pull off new moves never seen before in the video game, adapt their offensive and defensive rotations, and shift starting lineups as they occur. If it happens during the regular NBA season, it will happen in NBA 2K9 thanks to Living Rosters.

When the Living Rosters feature is activated and a gamer signs in online, the game automatically checks for Living Roster updates in order to download the latest real-life player information in a seamless process behind the scenes. Gamers will have an option to either have Living Rosters automatically update their in-game roster information, or they can choose to download new roster data manually.

Once Living Rosters has successfully completed an update, NBA 2K9 fans can then review the different player and gameplay updates from the NBA 2K Insider – a real person working behind the scenes, pouring over the stats and spreadsheets, and who is ultimately responsible for the content and accuracy of the Living Rosters updates. However, the Insider’s job is much more than just crunching numbers - they will interact with the community and listen to roster update suggestions to determine what the fans really want in each update. The NBA 2K Insider’s analysis and commentary will be available in-game and on the 2K Sports website, www.2ksports.com.

NBA 2K9 is the latest edition of NBA 2K, the series that has been the #1 rated NBA simulation for seven years in a row* and is back for its 10th season. NBA 2K9 is the premier basketball game for serious players, and will deliver the most realistic and feature-rich simulation experience ever available in the NBA 2K franchise – from gameplay and graphics to presentation and online features. NBA 2K9 is rated E for Everyone by the ESRB and will be available on October 7 for Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, and PLAYSTATION®3 and PlayStation®2 computer entertainment systems. For more information about NBA 2K9, please visit www.2ksports.com/games/nba2k9.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lenkbron« (25. September 2008, 20:35)


66

Donnerstag, 25. September 2008, 22:51

weiß jemand wann die demo von 2k9 kommt? 2k9 wird bestimmt besser als live aber auf das ganze jahr gesehen brauch man beide games ,genau wie bei nhl und fifa pes

67

Freitag, 26. September 2008, 00:08

Zitat

Original von kani
weiß jemand wann die demo von 2k9 kommt? 2k9 wird bestimmt besser als live aber auf das ganze jahr gesehen brauch man beide games ,genau wie bei nhl und fifa pes

Die meisten dachten eigentlich heute, ob das noch passieren wird, sprich heute amerikanischer Zeit bleibt abzuwarten, vielleicht kommt sie die Nacht noch, vielleicht vorm Wochenende, wir werden sehen.

68

Freitag, 26. September 2008, 01:13

ok danke

69

Freitag, 26. September 2008, 04:16

Habe gerade gelesen Dienstag wie es aussieht, wurde wohl verschoben.

70

Freitag, 26. September 2008, 07:45

Als sind es auch nur Gerüchte, wann die Demo erscheinen wird :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 29. September 2008, 00:21

http://www.operationsports.com/mediaview.php?id=481

:D paar neue videos und screens. ist ja nciht mehr lange, dann ist der 10.10, dann rechnen wir noch 1 woche verspätung mit rein und wir haben es. :]

avlix

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:51

DEMO IST DA!

73

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:55

demo spielt sich gut find ich schon geil vor allem das intro mit realen szenen

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:58

sind auch neue videos auf der seite, die ich 2 beiträge vorher gepostet habe.

DEMO macht fun! es ist wieder ein komplett neues spiel!! nicht wie viele dachten nur ein rosterupdate!!! spielt man es 3-4 mal kommt man auch mit der neuen steuerung/bewegungen klar. :D

75

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:16

meinste das kommt dieses jahr pünktlich? nhl29 kam auch pünktlich weil die haben das letztes jahr leider kurz vorher verschoben

76

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:40

uhi sofort mal ziehen...die DEMO ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (3. Oktober 2008, 21:41)


bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:45

ich denke es kommt pünktlich, WEIL da wo ich bestellt habe, die haben mich informiert das es teurer wird laut hersteller. also denk ich haben die es selber bestellt und es ist auf dem weg zu unseren händlern. :]

mitte bis ende der woche wird gezockt! 8)

78

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:08

gibt es irgendwo ein aussagekräftiges review zu nba live 09? das in der gamepro zähle ich nicht dazu.

79

Samstag, 4. Oktober 2008, 06:45

hatte vorbestellt bezahle trotzdem den günstigeren preis hehe

80

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:15

Also definitiv 2K9, hammer Game, aber ich warte bis es günstiger wird :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten