Du bist nicht angemeldet.

[Spaß] Träume

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 28. Juli 2006, 07:30

Wie schon der transsexuelle Transylvanier sagte:

Don't dream it -- Beeeeee it!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

62

Freitag, 28. Juli 2006, 07:33

gewöhnt es euch mal an texte in deutsch zu schreiben:colere:


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 28. Juli 2006, 07:34

Träume es nicht - lebe es. (Sinngemäß übersetzt)

By the way: Learn English, please
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

64

Freitag, 28. Juli 2006, 07:36

ende sommerferien fang ich dan an.ok?dan lerne ich das 3 oder mehr jahre lang :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (28. Juli 2006, 07:38)


65

Freitag, 28. Juli 2006, 07:37

Also hier geht es um Träume!!!! mmmhhh


Ich habe einen Traum der so eigentlich ziemlich realistisch ist.Ich will einen eigenen Kindergarten aufmachen,das Problem das ist sehr teuer. ;(

Ja ne monatliche Sofort Rente wäre nicht schlecht,aber wer will schon freiwillig auf dem Kiez arbeiten ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (28. Juli 2006, 07:58)


66

Freitag, 28. Juli 2006, 07:47

Mein Traum wäre es bei Lotto keine 6 Richtige zu haben, sondern von Lotto 3000 Euro monatlich aufs Konto überwiesen zu bekommen! Ist sozusagen ne Altersvorsorge von Lotto!

ja, das gibts wirklich ! ;)


achja und natürlich meine Traumfrau finden und nen Halbtagsjob als Stullenschmierer auf dem Kiez (Voraussetzung aber die Vorsorge von Lotto) !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

67

Sonntag, 10. September 2006, 11:16

hier mal wieder ein voll schräger traum von mir

also zuerst hatten wir im büro 2bienennester :rolleyes: :biglaugh:.
aber die bienen waren ganz friedlich
unter den büro tisch war unser wellensitich geflogen?( :biglaugh:
er flog so in ein pc maus grosses gefäss
da kam ein anderen wellen sitch der voll fett war und verjagt unseren vogel
da mutierte dieser fette wellensitch.er wurde immer grösser fetter blauer, bis er irgendwann so blaue stacheln hatte und 4mal so gross wie das gefäss war.die stacheln waren etwa 3cm dick und wurden gegen das ende immer spitzer
was später passiert ist weiss ich nicht mehr

komische sache oder?

:smeissweg:


68

Sonntag, 10. September 2006, 18:42

Zitat

Original von Raikkonenfan
Formel 1 Weltmeister zu werden oder zumindest mit Motorsport den Lebensunterhalt zu verdienen :rolleyes:



das wäre auch mein absoluter traum saß heute mal wieder in nem rennwagen am nürburgring wir kennen das leute bei denen darf ich manschmal mitfahren über die nordschleife.

und mien anderer traum ist einmal mit nem lamborghini gallardo spider beim eishockeytraining aufkreutzen man was würden die alle augen machen 8o
Green Hell Riders die Besten!

69

Montag, 11. September 2006, 00:08

Jaja Träume sind schon dufte!
Ist quasi eine art Matrix die sich aus dem eigenen Bewustsein generiert wird.
Aber kennt einer von euch das Gefühl im Traum zu wissen, dass man träumt und daraufhin den Traum bewust zu beeinflussen?
Hatte schon ein paar mal so´n Erlebnis (Stw:Luzide Träume) war auch immer ziemlich heftig.
Beim Ersten war sogar das SNES dabei.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 11. September 2006, 06:59

ich weiß es klingt ein bissi klischee-haft, aber wenn ich mich an einen traum erinnere geht's darin zu 90% um cars'n'bikes und zu 10% um ti**en :biglaugh:

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 12. September 2006, 11:30

Traum aus letzter Nacht:

Zu beginn erfuhr ich, dass es da 250 Jugendliche in meinem Alter gibt, welche mich diese Nacht zu ermorden versuchen. Wieso?? Keinen blassen schimmer!!!

Das ganze hatte sich in ner grossen Stadt und zuletzt auf dem Lande bis in den Wald hinein abgespielt. Jeder der Jugendlichen war alleine unterwegs und ich konnte an keinem Ort sicher sein, teils waren sie auch getarnt, sei es als Toilletten-Putzer, Billettkontrolleur oder auch als Polizist. Scheisse, jedesmal dieser Schock wenn plötzlich wieder einer auf dich losgeht, war niergends sicher. Jeder hatte eine Gun mit der er Spritzen verschiessen konnte oder hatte einfach ein paar in der Hand. Keine Ahnung wieso spritzen und was da drin war, aber die Dinger waren riesig??? War alles so real und ich war in keinster weise ein Held oder so, sondern es war richtig krass schwer den Typen zu entkommen. Hatte keine Pause. War der eine abgehängt, kam schon ein neuer Angriff. Als es einer dann schaffte mir ne Spritze ins Auge zu Rammen erwachte ich und war schweissgebadet.

Shit,was soll der scheiss ?( ?( 8o 8o

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 12. September 2006, 11:32

du spielst zu viele gewalttätige computerspiele, is doch klar:lehr:
:biglaugh:

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 12. September 2006, 11:45

Zitat

Original von -=>TmP<=-
du spielst zu viele gewalttätige computerspiele, is doch klar:lehr:
:biglaugh:


Dead-Rising Syndrom???? :biglaugh: :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 12. September 2006, 12:20

:]

75

Dienstag, 12. September 2006, 12:53

Zitat

Original von DaddyDaddl
Jaja Träume sind schon dufte!
Ist quasi eine art Matrix die sich aus dem eigenen Bewustsein generiert wird.
Aber kennt einer von euch das Gefühl im Traum zu wissen, dass man träumt und daraufhin den Traum bewust zu beeinflussen?
Hatte schon ein paar mal so´n Erlebnis (Stw:Luzide Träume) war auch immer ziemlich heftig.
Beim Ersten war sogar das SNES dabei.


das ging mir vorgstern so. ich hatte nen sehr schönen traum und als der höhepunkt war bin ich irgendwie so halb aufgewacht hab aber versucht weiterzuträumen obwohl ich wusste dass ich wach war. das hält man dann paar sekunden aus und dann ist der traum vorbei und man schläft weiter

76

Dienstag, 12. September 2006, 12:56

misst ist nur wenn man im bett so schön am träumen ist und dann nen waden krampf kriegt :( da wacht man direkt auf
Green Hell Riders die Besten!

77

Mittwoch, 13. September 2006, 14:29

Vor einigen Jahren hatte ich mal folgenden Traum:stupid:
Im Traum lag ich gerade im Bett und war im Begriff aufzustehen , selbstverständlich war es ein wunderschöner Sommermorgen. ;)
Mit der Idee, die Toilette mal so richtig zu "verarschen"machte ich mich auf den Weg.
In der Toilette begutachtete ich mich im Vorbeigehen im Spiegel und da war "Er".
Ich hatte einen Angelhaken im Auge der gar nicht mal so klein war!! 8o
Entsetzt schrie ich auf während ich zudem realisierte das die passende Angelschnur samt Gewichten inklusiv war.
Wie es in Träumen so ist hielt ich es für eine gute Idee meinen Kollegen anzurufen, der auch kurz darauf da war.
Nun kommt die "Krönung" zwei Erwachsene Männer hielten es am logischsten einfach mal mit voller Kraft am Haken zu ziehen!!
Den Rest kann man sich vorstellen,interessant ist aber ,dass ich beim Aufstehen gemerkt habe wie besagtes Auge auf einer harten Kissennaht auflag was widerum den Grund und das dumpfe Gefühl wärend des Traumes erklärte.

78

Mittwoch, 13. September 2006, 15:33

ich kann mich auch noch an einen traum erinnern der war voll komisch also:


ich hatte bevor ich ins bett ging nen action film mit schießerei gesehen und als ich dann ins bett ging fing ich an genau davon zu träumen nur ich war dabei und ich wurde getötet nur das komische war das ich die schmerzen kurz vor dem eintritt der kugel richtig gespürt hab (im traum) ich ging zu boden fing an zu bluten.dann wachte ich auf und hatte komischerweise genau da wo die kugel eintrat nähmlich in der brust stechende schmerzen!!! 8o voll komisch


*edit* beim eintritt der kugel davor kann man ja schlecht schmerzen haben sorry :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (13. September 2006, 15:34)


79

Mittwoch, 13. September 2006, 15:35

Zitat

Original von Max
ich kann mich auch noch an einen traum erinnern der war voll komisch also:


ich hatte bevor ich ins bett ging nen action film mit schießerei gesehen und als ich dann ins bett ging fing ich an genau davon zu träumen nur ich war dabei und ich wurde getötet nur das komische war das ich die schmerzen kurz vor dem eintritt der kugel richtig gespürt hab ich ging im traum zu boden fing an zu bluten.dann wachte ich auf und hatte komischerweise genau da wo die kugel eintrat nähmlich in der brust stechende schmerzen!!! 8o voll komisch


*edit* beim eintritt der kugel davor kann man ja schlecht schmerzen haben sorry :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

80

Mittwoch, 13. September 2006, 15:35

häh was is das ich hab irgentwas falsch gemacht sorry naja der text is ja noch da ?(
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten