Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wartezeit bei FIFA und PES war gestern recht human, max. 2-3 Spiel vor dir. Da bei FIFA 4-5 oder gar 6 Konsolen nebeneinander stehen und scheinbar viele lieber bei der PS3 Version anstehen, kann es sein das man manchmal sogar zweimal spielen kann oder nur denkbar kurz wartet weil ein paar Augenblicke später wieder was frei wird. Ansonsten war meine Wartezeit bei 5-10 Minuten - sehr gut wie ich finde.Morgen Männer,
wie ich aus gigants Posting entnehmen kann, variieren die Wartezeiten bei den einzelnen Ständen. Werde morgen früh hinfahren und sofort an den EA / Fifa Stand gehen. Das man solange warten muss ist schon ein bisschen übel. Wielange konnte man den so spielen bis man weggeschickt wurde????
Wobei man dann sagen muss das ein gewisser Flair verloren geht.
Gerade Mass Effect 2 hat richtig viel gut gemacht. Das hatte Stil.
Was man eventuell anders hätte machen können wäre, dass man zwar ne max. Zeit zum anspielen festlegt, wenn jemand aber raus geht den nächsten rein lässt. Bei RISEN ist es mir aufgefallen das einige nach 2-3 Minuten gegangen sind weil sie scheinbar keinen Spaß daran hatten. Draußen standen aber noch viele die gern spielen wollte.
BioWare hat es ja so gemacht, jemand kommt raus, der nächste rein. Nach einer bestimmten Zeit muss du aber raus. Dadurch war die Schlange relativ kurz und man wartete nicht allzu lang.
Würde woanders sicherlich auch funktionieren wo man was anspielen konnte.
Jo danke! Und könnt ihr mir vielleicht Tips geben an welchen Ständen ich vorbeischauen sollte, wo man vielleicht irgendwelche coolen Sachen zum mitnehmen bekommt? Wollte Halo ODST, ME 2, FM3 und Fifa angucken/spielenMitbringen, da bezahlste das Doppelte bei den Imbissständen, als wenn du in einer Innenstadt was kaufst, zb. Bratwürste oder China krams etc.
Wenn ich so schnorre: Krieg ich das ODST Poster? Weiß ja nicht ob ich das morgen spielen kann.Ich musste auch wieder feststellen, das die grossen Stände (Sony, MS, EA) ziemlich mit Merchendise geizen. Da sind kleinere Stände (Capcom, 2K, Bethesda/id) echt großzügiger. Seht selbst:
Hey Leutz ich sag euch ODST Lohnt sich auf jeden fall is einfach der ahmmer war einer der wenigen dies zocken durften und gefilmt wurd ich auch noch mit glück siehts man das video hier irgentwo demnächst
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!