Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:24

Bis jetzt kann man sie nicht speichern. Es werden nur die Daten vom PC auf den TV übertragen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

62

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:28

lol, als ob ich meinen Laptop immer am laufen hätte. :)) Ich hoffe das man demnächst Bilder und Musik speichern kann.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:30

Zitat

Original von Smasher
lol, als ob ich meinen Laptop immer am laufen hätte. :)) Ich hoffe das man demnächst Bilder und Musik speichern kann.


Ich auch, aber nur wegen diesem blöden Gamertag. Ich möchte mein eigenes individuelles Avatar einsetzen... :]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

64

Samstag, 17. Dezember 2005, 22:08

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Smasher
lol, als ob ich meinen Laptop immer am laufen hätte. :)) Ich hoffe das man demnächst Bilder und Musik speichern kann.


Ich auch, aber nur wegen diesem blöden Gamertag. Ich möchte mein eigenes individuelles Avatar einsetzen... :]


Ich finde es auch eine reine frechheit das man nicht das eigene Avatar verwenden kann.
Aber wenn das funktionieren würde würde ja keiner mehr Benutzerbilder vom Marktplatz kaufen.
Ist ja schon eine Frechheit das man für Xbox Live soviel cashen muß, und dann nichtmal die möglichkeit geben ein eigenes Avatar einzubauen.

Typisch microsoft sind nur aufs abzocken aus.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 17. Dezember 2005, 22:11

Am meisten wundert mich, dass es nicht geht, weil diese ganzen Sachen nicht unbedingt auf der 360 gespeichert werden müssen, sondern genauso im Internet. Das sieht man doch auf XBOX.com, wo sämtliche Informationen abrufbar sind. Wenigstens dort müsste ich doch den Avatar meiner Wahl auch speichern könnenn.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

66

Montag, 19. Dezember 2005, 10:33

Zitat

Original von Mel
Also das mit den Systemdiensten ist hier ein wenig komisch. Der SSDP Suchdienst ist nach jedem Neustart wieder deaktiviert, obwohl ich jedesmal auf Automatisch stelle. Deshalb ist es eigentlich egal ob ich im Media Connect das Häckchen für die Automatische Ordnerfreigabe setze oder nicht :)

Sobald ich dann in der X360 Steuerung auf Medien gehe, da Computer auswähle und die Box sucht steht Sie direkt in der Media Connect Software unter Geräte drin. Das einzige Problem das ich hier hatte waren die Systemdienste. Hab einfach die Box mit dem beigelegten Lan Kabel (eigenes funktionierte nich) an den Hub geklemmt an dem auch der PC hier sitzt. Dann vom Uplink zum Router. Funktioniert alles bestens!

Btw: Hast du in der Media Connect Software unter Einstellungen/Geräteautorisierung das Häckchen bei "Neue Geräte automatisch zulassen" gesetzt?


Den Haken hatte ich auch schon drinne, das Notebook hat sogar schon die XBox gefunden (und authorisiert) aber dann wenns ans Abspielen geht findet sie das Notebook nicht mehr...
.no sig

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 19. Dezember 2005, 11:05

Also wichtig ist erstmal das die Media Connect Software korrekt läuft (unten in der Systemleiste neben der Uhr muss das Symbol ne grüne leuchte haben).
Danach einfach die Box an, in die Steuerung gehen, Medien auswählen, da auf Computer gehen und schon sollte der PC zu finden sein. Falls das alles klappt, aber die Musik schlichtweg nicht abgespielt wird (oder wie in meinem fall abgehackt alle 20 Sekunden ein kleines Stück von der Musik kommt) kann ich nur anraten mal das System neu aufzusetzen. Dies hat bei bei mir dann erst geholfen. Konnte anfangs auch den PC finden aber das Netzwerk war hier so lahm (weiß nicht wieso weshalb) das ich nichtmal MP3`s zwischen den PC`s korrekt kopieren konnte. Hab dann Windows XP samt SP1 neu installiert, dann SP2 drüber gebügelt und danach .Net Passport 2.0 und die Media Connect Software Installiert, seitdem läuft es einwandfrei!

68

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:32

Habe immer noch keine Zeit gehabt das ausgiebig zu testen aber nächste Woche habe ich ja Urlaub dann schaue ich mir das nochmal an. Neuinstallation kommt bei mir jedenfalls nicht in Frage. Ich installiere meine Systeme eigentlich immer nur neu wenn es wirklich nicht mehr anders geht (Bootfehler, Bluescreens). Selbst dann kann man noch einiges machen. Mein PC z.B. hat immer noch die erste XP Installation (damals als es erschienen ist ;)). Mein Notebook ist erst neu und wurde demnach auch erst installiert....
.no sig

69

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:34

ah immer schön nen super installiertes image drüber bügeln! da ist die fehlersuche um das xp zu reparieren aufwändiger als die neuinstallation!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

70

Freitag, 23. Dezember 2005, 19:28

So es klappt endlich!! bei mir war es der Cisco VPN Client! als ich den Dienst dazu deaktiviert habe hats sofort gefunzt auf dem einen Notebook!

Vorgehensweise:

- Erstmal alle nicht benötigten Netzwerkadapter am PC deaktivieren
- Firewall aus
- xbox.xom/pcsetup aufrufen
- Software installieren. Wenn er den PC sucht dann mit der Fernbedienung der Dreisechzig auf Mediacenter gehen (die Taste mit dem Windowslogo), alternativ über das Dashboard gehen (hatte aber bei mir nicht geklappt, ka warum)
- Wenn das Setup die Dreisechzig nicht findet ruhig auf Cancel drücken (bzw. Abbrechen)
- Danach WMC starten (via Startmenü)
- Ihr konfiguriert jetzt die freigegebenen Ordner
- Jetzt prüft ob die folgenden Systemdienste laufen (gestartet). Dazu unter Start -> Ausführen "services.msc" (ohne "") eingeben: Universeller Plug and Play Gerätehost, Windows MEdia Connect Dienst, SSDP Suchdienst, HTTP-SSL
- Falls die alle gestartet sind zu WMC wechseln
- Unter "Geräte" sollte noch nichts zu sehen sein, falls ja die Dreisechzig "erlauben". Wenn nichts zu sehen ist jetzt die Windows Media Center Taste drücken das der Bildschirm erscheint mit der URL "www.microsoft.com/extender". Spätestens jetzt sollte die Dreisechzig auftauchen!! falls nicht o.g. Schritte nochmal prüfen! Wenn die Dreisechzig auftaucht die Verbindung erlauben.
- Jetzt im 360-Dashboard auf "Medien" -> "Musik" -> "Computer" gehen
- Den Computer auswählen
- Musik abspielen

Hoffe das hilft einigen weiter. Notebook ist bei mir via Wlan angeschlossen, DHCP, die Dreisechzig via Kabel. Ich werde jetzt nochmal mein anderes Notebook testen.
.no sig

71

Sonntag, 25. Dezember 2005, 14:14

Bei mir funzt jeztz auch!Das Programm Net Framework 2.0 ist wichtig ladet das runter dann müsste es gehen.Das ist der Link.







http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18033068.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casemodder1990« (25. Dezember 2005, 14:16)


72

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:31

So jetzt klappt es auch mit meinem anderen Notebook! das Problem war einfach die Tatsache das die Kiste in einer Windows Domäne hängt! wenn ich mich mit einem lokalen Account anmelde klappts! Wer jetzt nicht weiß was eine Windows Domäne ist oder ob er in einer Mitglied seid dann vergesst das ganze einfach ;)
Für die anderen ein Tipp wie es trotzdem klappt: installiert Windows Media Connect einfach mit einem lokalen Account mittels. Dazu klickt ihr mit der rechten Maustaste auf das Setup-File und wählt "Ausführen als...". Dann einen lokalen Benutzer nehmen und das Passwort eingeben (sollte Admin sein). Danach hat es bei mir endgültig geklappt.

Also wenn Eure Dreisechzig einfach nicht mit Eurem (Firmen?) Notebook kommunizieren möchte obwohl umgekehrt die Dreisechzig erkannt wird dann versuchts mal wie oben beschrieben....oder checkt einfach nochmal die Firewall....
.no sig

73

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:32

Morgen werde ich es auch mal versuchen, aber jetzt erstmal :O.


Werde dann den ganzen Thread mal lesen ... :O....

74

Dienstag, 27. Dezember 2005, 15:48

ich habe ein problem.
ich habe eine HP Photosmart M517.wen ich die bilder mit dem usb stecker rüberstreamen will,finde ich ich zwar die kamera im menü aber die bilder werden nicht angezeigt.es steht dort keine bilder gefunden.aber ich habe alle bilder auf der kamera.
kann mir jemand helfen??


75

Dienstag, 27. Dezember 2005, 16:43

deine digitalkamera speichert die bilder wahrscheinlich in ihrem eigenen Kompressionsverfahren ab. Du kannst dies aber in den Einstellungen der Kamera ausschalten.. :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

76

Dienstag, 27. Dezember 2005, 18:11

ich finde den ort nicht wo man das ändern kann.
mhhh


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 27. Dezember 2005, 18:16

Zitat

Original von fabian
ich finde den ort nicht wo man das ändern kann.
mhhh


den ort :))
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

78

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:28

So, ich habe mir mal alles durchgelesen, aber funktionieren tut es dennoch nicht.

Ich habe das SP 2 drauf und Media Connect.

Jetzt das erste Problem, erstmal sehe ich kein Gerät!

Das zweite Problem, wenn ich selber einen ordner einstellen will kommt folgende Meldung.

79

Freitag, 30. Dezember 2005, 13:33

Bist Du lokaler Administrator auf Deinem Rechner?
Um die Dreisechzig zu sehen, gehe mal so vor wie ich das oben beschrieben habe...einfach mal die Windows Media Taste auf der Fernbedienung drücken und dann ist sie bisher immer bei mir unter "Geräte" erschienen. Zudem prüfe ob die Systemdienst alle laufen (siehe hier wieder mein Posting oben)
.no sig

80

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:34

Ja, es klappt jetzt auch. Dieser Plug and Play Dienst war nicht richtig gestartet!

Thema bewerten