Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 5. März 2007, 10:16

@ @Serdal:

Würde mich auch interessieren ????

Warum der Adapter so scheiße ist ????

Erklär mal bitte warum genau ????


*DANKE* :biglaugh: :biglaugh:

62

Dienstag, 6. März 2007, 12:40

Mit hoher wahrscheinlichkeit kann ich morgen schonmal selbst nen Test abgeben. 360 müßte heute zurückkommen ;)

Bin ja mal gespannt ob des ding echt so schlecht ist. Denk mal eher das er die ältere Version hat, denn die Testberichte die man so findet sind doch alle durchweg positiv.
Mess with the Best and die like the Rest


63

Donnerstag, 8. März 2007, 07:56

Sodalla

Also der Adapter ist aus Finanzieller Sicht mit vorsicht zu genießen,
da man zum Betrieb definitiv einen Kabelgebundenen Controller benötigt!

Also fallen für leute ohne solchen zusätzlich, zu den stolzen 80€ für den Adapter, noch die Kosten für den Controller an. Womit wir bei ca 100-110€ wären, was durchaus zum grübeln anregt.

Über die Qualität der Steuerung mit M&T kann ich daher leider noch nichts sagen (da ich selbst noch keinen Kabelcontroller habe :wall: )

Selbst wenn die Steuerung um einiges besser würde, rate ich jedem es sich gut zu überlegen, ob er dafür so viel ausgeben möchte.

Funktionsbeschreibung folgt am Wochenende.
Mess with the Best and die like the Rest


64

Donnerstag, 8. März 2007, 11:27

Ich hoffe die bringen einen neuen Adapter ,fand den unpräzise!

Dann spieleich lieber mit meinem geilen Controller ;)


Kann mir jemand einen Test geben von dem zweiten Teil von dem Adapter?
Ich hatte glaub ich den ersten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (8. März 2007, 11:32)


65

Donnerstag, 8. März 2007, 11:51

hallo wie sahban es beschrieben hat das ding ist unpreziese und gewöhnugsbedürftig spiele lieber auch weiter mit meinem pad

würde ich keine empfehlen .

einfach nur scheisse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serdal« (8. März 2007, 11:51)


66

Donnerstag, 8. März 2007, 14:38

Vllt.ist der zweite Adapter der erschienen ist besser ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (8. März 2007, 14:38)


67

Donnerstag, 8. März 2007, 17:59

mir passt es nicht!

ich bin ein noob mit dem pad, trotzdem macht es einfach mehr spass als mouse und tastatur. damit habe ich lange genug gespielt, mir gefällt es, dass alle die gleiche hardware haben und das es eben pads als steuergeräte sind.

mich würde es auch noch bei gesplitteten servern stören. weil mein freundeskreis sich mit splitten würde und man mit dem ein oder anderen nie wieder spielt. oder aber mit der masse von leuten gemeinsam switched obwohl man das nicht will.

es wäre kein weltuntergang. trotzdem: dagegen.

eine xbox ist entspanntes zocken in entspannter haltung. so soll es meiner meinung nach auch bleiben :)

68

Freitag, 9. März 2007, 08:15

Erstmal ein paar links zu den review seiten:

http://www.dcemu.co.uk/vbulletin/showthread.php?t=53914
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=13000

es gibt noch weitere, aber diese beiden fand ich recht objektiv und gut geschrieben.

@Matico: Was spricht gegen eine entspannte Haltung mit M&T??
Also ich bin da total entspannt, Tastatur aufm schoß und die Maus neben dran auf dem Sofa.
So hab ich ewig CS und Q3 gezockt, und ich war nicht unbedingt schlecht :biglaugh:
Mess with the Best and die like the Rest


Thema bewerten