Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:12

...kurz zur Info...die Curbs auf der Nordschleife sehen tatsächlich so aus, es liegen immer drei gerade Steine nebeneinander, danach wieder drei, in einem separaten Winkel.
Trotzdem hast Du Recht, daß es keine runden Polygone gibt, gut zu sehen bei der sog. "Treppchenbildung" an den Kanten der Autos.

Gruß

Hotte

62

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:15

naja wenigstens ist der weiße Streifen rund, und wenn die Platte wirklich so angeordnet werden is es halt so.. Aber sorry ich würde nicht auf die Idee kommen extra noch lange nach Screenes zu suchen um so etwas zu beweisen oder zu zeigen..

Regnet es bei Dir?

Ich warte auf UPS die sollten meine Konsole schon seit 9 Uhr morgens abholen..

mfg

63

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:16

echt!? na das nenn ich dann mal detailverliebtheit von 10turn!

hier noch zwei GTHD bilder die rund scheinen aber es natürlich auch nicht sind.

http://images.gamersyde.com/gallery/publ…5/1316_0006.jpg
http://images.gamersyde.com/gallery/publ…5/1316_0004.jpg

Zitat

Original von Rene2k4
Aber sorry ich würde nicht auf die Idee kommen extra noch lange nach Screenes zu suchen um so etwas zu beweisen oder zu zeigen..

Regnet es bei Dir?


du kennst mich noch nicht gut... :biglaugh: hey, bei mir kommt es sogar vor das ich zocke wenn die sonne scheint! :] :biglaugh:

64

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:23

Ach frag mich mal wie soll ich nur diesen Sommer überstehen, ich werd noch Braun werden Igitt...

:P :biglaugh: ;)

65

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:29



schaut euch den weisen Streifen an !!
Da sieht man wie Eckig die Kurven sind 8o

66

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:32

Hmm reden wir über DIESES Bild ?( :help: ;)

67

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:35

Zitat

Original von Rene2k4
Hmm reden wir über DIESES Bild ?( :help: ;)


nein aber da sieht man es total deutlich das bei GT 5 Die Kurven auch nicht richtig rund sind ! ok ic hweis Polygone sind eckig aber man kann ja etwas tricksen damit es rundwirkt :]
ist bei GT 5 aber auch nicht so ..

68

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:53

Zitat

Original von MS8
und der neue Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=m5A8pBUyMZE

Ciao MS8


also, dieser trailer ist zu 100 % nicht echt!

wenn ich mir die screens angucke und dann das video wie die kurven aussehen...da sieht man nicht! keine kante. die kurve ist rund wie ein teller.....das ist nur auf dem PC möglich mit 3d programmen...

wenn das ingame ist dann schenk ich jedem Xbox live user hier ne 1 jahres gold karte :P

wie war das? wenn bei sony nicht ingame da steht ist es auch nicht ingame :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

69

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:08

Dann mach dich schonmal bereit viel Geld für Jahresabos auszugeben

Da ist absolut nix dran was nicht machbar ist
Dexter - Season 3

70

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:13

wollte auch grad sagen, entweder schnell den edit button betätigen oder viel kohle bereit stellen.

ob du's glaubst oder nicht aber es ist echtzeit! jeder der die replays von GTHD zuhause selber auf einem FullHD sieht weiss das... nur 360only jünger wollen es einfach nicht glauben - kein wunder den es sieht einfach zu gut aus.

hier übrigens als 720p file http://www.gamersyde.com/leech_4125_en.html

und hier für dich ein foto ab TV von GTHD (das nicht die qualität von GT5 Prologue hat)



noch klarer wird es wenn man den trailer genau ansieht. den es sind auch da diese ecken in den kurven zu sehen (Wenn man will - ingame sieht man die eher nicht so drastisch wie man ja am rest vom trailer auch merkt) sekunde 43 vom trailer auf gamersyde:

71

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:21

Naja ich muss gestehen das ist und war immer das einzige Game bei dem ich in Richtung Playstation geschaut habe. Wer weiß, das Logitech Wheel funktioniert es sieht so aus wie im Trailer und der Preis geht noch ein wenig runter dann ist das Thema auch gegessen.

Das alles aber wegen dem einem Game naja abwarten und :kaffee: ...

mfg

72

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:57

Zitat

Original von McE
wollte auch grad sagen, entweder schnell den edit button betätigen oder viel kohle bereit stellen.

ob du's glaubst oder nicht aber es ist echtzeit! jeder der die replays von GTHD zuhause selber auf einem FullHD sieht weiss das... nur 360only jünger wollen es einfach nicht glauben - kein wunder den es sieht einfach zu gut aus.

hier übrigens als 720p file http://www.gamersyde.com/leech_4125_en.html

und hier für dich ein foto ab TV von GTHD (das nicht die qualität von GT5 Prologue hat)



noch klarer wird es wenn man den trailer genau ansieht. den es sind auch da diese ecken in den kurven zu sehen (Wenn man will - ingame sieht man die eher nicht so drastisch wie man ja am rest vom trailer auch merkt) sekunde 43 vom trailer auf gamersyde:


jaaaaa mag ja sein...aber mit wieviel FPS läuft das spiel? bestimmt net mit 60 ;)

73

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:04

Jeder kann sagen was er will, aber GT war immer egal welche Plattform grafisch das beste Rennspiel.

Mir sind damals auf der PS2 und GT3 beinah die Augen raus gefallen, (alleine die Hitzeeffekte 8o) nur das fehlende Schadensmodel und die Physik waren und so wie es aussieht sind es immer noch ein riesiger Minuspunkt :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




74

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:13

Moin,

auch wenn ich die Xbox360 hab und sie geil find...die PS3 hat eben einfach doch ein bischen mehr unterm kasen als die 360 ob ihrs glauben wollt oder nich!Ich find es eh immer scheiße das manche so dumm sind un immer nur weil sie selber die 360 haben die PS3 in allen üunkten schlecht reden.Ich würd meine Xbox360 nich gegen ne PS3 tauschen (vill. doch um sie wdia zu verkaufen mir ne neue 360 holn und noch Geld übrig haben^^)aber 7in Sachen rechenpower kann die PS3 einfach mehr!

Greetz

75

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:03

Zitat

Original von SWAT-Sniper


jaaaaa mag ja sein...aber mit wieviel FPS läuft das spiel? bestimmt net mit 60 ;)


1080p bei 60 fps 8)
Dexter - Season 3

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:16

Zitat

Original von Marius92
Moin,

auch wenn ich die Xbox360 hab und sie geil find...die PS3 hat eben einfach doch ein bischen mehr unterm kasen als die 360 ob ihrs glauben wollt oder nich!Ich find es eh immer scheiße das manche so dumm sind un immer nur weil sie selber die 360 haben die PS3 in allen üunkten schlecht reden.Ich würd meine Xbox360 nich gegen ne PS3 tauschen (vill. doch um sie wdia zu verkaufen mir ne neue 360 holn und noch Geld übrig haben^^)aber 7in Sachen rechenpower kann die PS3 einfach mehr!

Greetz



Ich hab so eigentlich auch nix gegen die PS3, ABER sie ist immerhin ein Jahr später rausgekommen, und deshalb ist sie wer hätts gedacht, besser.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (18. Juli 2007, 21:16)


77

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:38

Naja zu sagen welche Konsole die bessere ist, dazu ist es wohl schon noch ein wenig zu früh. Es wird mit sicherheit auch auf der Box weitere Steigerungen geben. Wir sind gerade mal in der 2ten. Gamesgeneration.

Alleine der Sprung von PGR3 auf Forza ist schon mal ein Wahnsinn (Nürburg), bei Forza wird oft über die Farbgebung gemotzt. Wäre Forza auch so auf Realistisch getrimmt wie GT würde es aber auch nicht passen.. Auf alle fälle wären die Unterschiede nicht so groß..

Ich kann nur schreiben was ich immer wieder bei den verschiedenen Games schreibe die mir zusagen. Es kommt auf alle Details an, es muss Stimmig sein. Bestes Beispiel ist GTA lasche Optik aber es ist alles stimmig, somit ist es schon wieder genial!

GT wird sicher der Knüller, ob es besser oder schlechter werden wird als Forza das werden wir noch sehen. Alleine die Möglichkeit bei Forza die Wagen selbst zu Lackieren ist einfach nur genial.

Bis jetzt ist die Xbox die bessere Konsole! Nicht wegen der Hardware, habe selbst gerade meine Box auf den weg zu MS. Aber die Ps3 hat im Moment einfach keine Titel die mich zu einem Kauf reizen würden. Ich war gestern im MM, habe mir den Kauf überlegt aber mit was soll ich das Teil füttern?

Ich warte einfach was da noch so kommt..

mfg

78

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:43

Hmm...aber einer der größten vorteiler der ps3 is voll das sie bluerays abspielt!Und die haben viiilel mehr speicherplatz als die DVD'S...vn daher könn die ps3 games besser aussehn und länger sein...is schon ein nachteil für die Xbox360....naja aber dafür is die games auswahl bei der 360 imens!


Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von SWAT-Sniper


jaaaaa mag ja sein...aber mit wieviel FPS läuft das spiel? bestimmt net mit 60 ;)


1080p bei 60 fps 8)


Heyho du komms ja aus essen^^

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (18. Juli 2007, 21:55)


79

Donnerstag, 19. Juli 2007, 00:05

Zitat

Original von Rene2k4
Naja zu sagen welche Konsole die bessere ist, dazu ist es wohl schon noch ein wenig zu früh. Es wird mit sicherheit auch auf der Box weitere Steigerungen geben. Wir sind gerade mal in der 2ten. Gamesgeneration.

Alleine der Sprung von PGR3 auf Forza ist schon mal ein Wahnsinn (Nürburg), bei Forza wird oft über die Farbgebung gemotzt. Wäre Forza auch so auf Realistisch getrimmt wie GT würde es aber auch nicht passen.. Auf alle fälle wären die Unterschiede nicht so groß..

Ich kann nur schreiben was ich immer wieder bei den verschiedenen Games schreibe die mir zusagen. Es kommt auf alle Details an, es muss Stimmig sein. Bestes Beispiel ist GTA lasche Optik aber es ist alles stimmig, somit ist es schon wieder genial!

GT wird sicher der Knüller, ob es besser oder schlechter werden wird als Forza das werden wir noch sehen. Alleine die Möglichkeit bei Forza die Wagen selbst zu Lackieren ist einfach nur genial.

Bis jetzt ist die Xbox die bessere Konsole! Nicht wegen der Hardware, habe selbst gerade meine Box auf den weg zu MS. Aber die Ps3 hat im Moment einfach keine Titel die mich zu einem Kauf reizen würden. Ich war gestern im MM, habe mir den Kauf überlegt aber mit was soll ich das Teil füttern?

Ich warte einfach was da noch so kommt..

mfg


jop. wie ich schon sagte. ich würde sogar ein GTA 4 in GTA SA optik kaufen wenn es nur die features aus GTA 4 hätte^^

also bei wirklich geilen games kommt es mir überhaupt nicht auf grafik an. klar wenn se gerade im angebot ist dann nehm ich sie gleich mit ;)

naja ich finde in einem xbox forum über die ps3 zu urteilen ist nicht gerade sehr toll!

von mir aus können so exklusiv titel wie GT5 oder sowas besser aussehen als die xbox360 grafik nur mit dem unterschied das sie für die programmierung 5 jahre oder so brauchen. und bei der xboxe da brauch man um geile grafik zu machen nich so lange-->mehr games. wie man im moment sieht...

auf jedenfall untersützte ich sony nicht mehr schon deswegen weil sie mir mit ihrer scheiß neuen PSP slim in den arsch treten. für die neue kommen jetzt übelst die verbesserungen (DVB-T, TV-Out, kürzere ladezeiten,...) und bei der "alten" PSP? nix!

die wollen doch echt das ich mir nach einem jahr "alter" PSP ne neue kaufe...sony ist echt nen schweineladen

edit: wegen der leistung. ich hab schon so oft gelesen das der cell prozi doch nicht so gut sei zum spielen wie immer alle dachten...und dadurch das der in 7 teile aufgeteilt ist geht da so viel leistung verloren die man !NIE! mit nutzen kann. OK vllt in 30 jahren aber dann ist ps3 geschichte...und dann noch der grundaufbau vom prozi und sowas....jajaja....ich möchte nicht weiter bash0rn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (19. Juli 2007, 00:07)


80

Donnerstag, 19. Juli 2007, 00:37

Mit der PSP ist nix besonderes

Das macht MS mit der Elite, das macht Nintendo mit dem DS.Alles Schweinefirmen ach ja :rolleyes:

PS:
Ich finde das Thema ist eh nur zum bashen da und was mir der Vergleich hier sucht ist mir auch schleierhaft.Deswegen mach ich mal zu.Wenn jemand weiter spamen will soll er wieder aufmachen 8)
Dexter - Season 3

Thema bewerten